Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

25.04.2007 18:17
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
*versucht verzweifelt die wieder recht aktiven Finger des FAL von der Uniform zu streifen. Sie schaut sich im Bewerbungsbüro um und schüttelt nur noch den Kopf. Diskret legt sie ihre Hände über das Gesicht des Genossen Vulpes, um ihm diesen chaotischen Anblick zu ersparen und keinen Rückfall zu provozieren*

Aus dem Eingangsbereich des Unionsgebäudes dringen laute Stimmen, aber die Wachen werden sich schon darum kümmern.

Frustriert aktiviert sie den telepathischen Kommunikationskanal und spricht mit dem mysteriösen Bewerber vor dem Unionsgebäude

"Mein liebes Engelchen - das einzige "Flügeltier" der Union wird wohl doch für die nächste Zeit meine Person bleiben.
Um in die geistigen Sphären unserer doch sich so ähnlichen Arten erreichen zu können, empfehle ich einen nochmaligen und vielleicht erfolgreicheren Besuch der Ausbildungskurse der Sternenkinder.
Niemals werden Engel und Elfen mit derartigem Auftreten ohne Aufsicht durch die Universen geschickt. Zu groß ist unsere Angst, vor anderen Rassen beschämt zu werden.
Also warum trittst du mit falschem Antlitz in dieses Gebäude?
Schau was du angerichtet hast - es herrscht Verzweiflung in diesen Hallen! Sollte dein Auftreten jemals dem Ansehen meiner Art schaden, so werde ich persönlich die Weisen deines Sternenreiches aufsuchen!"

*haut dem FAL mal kräftig auf die Finger* ...tzzz ...er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

26.04.2007 07:56
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
*hört das laute, chaotische getöse, gekreische und lachen aus dem büro des FAL - zwischendrin lautstarke schluckgeräusche, anhand derer er problemlos Neaera erkennen kann.*

die mit ihren orgien...tztztz

*macht kehrt um sich die vergleichsweise langweiligen minenertragsberichte von Zion zu gemüte zu führen.*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

26.04.2007 17:18
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
dies soll aber auch jetzt reichen!!
nicht das noch jemand zu schaden kommt
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz