Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Reddy Offline

Besucher

Beiträge: 66

28.04.2007 11:43
Der Reddy stellt sich vor Zitat · Antworten
Bewerbung von Reddy

Ich grüße alle Genossen der Ally UdSSR.
Mein Name ist Reddy, aber ich bin evt auch unter den Namen Redraven oder Raistlin bekannt. Schon sehr lange spiele ich Ogame in Uni 2. Angefangen habe ich wieder jeder andere auch mit kümmerlichen 0 Punkten und habe mich in den damals folgenden Monaten bis auf 2,9 Mio Punkte hochgearbeitet. Doch dies ist nun ca 2 lange Jahre her. Denn damals wurde mein geliebter Acc gehackt und 6 meiner 9 Planeten wurden durch Böswilligkeit gelöscht. Ein harter Schlag, den ich aber durch gute Freunde in meiner damaligen Ally BDDS gut überstanden hab. Kurzzeitig hab ich den Acc von Bob übernommen, ihn aber dann später auch wieder an ihn zurück gegeben. Heute wird mein Startacc von Neo2000 geleitet, der bekannt in der UdSSR sein sollte. Vor gut einem Jahr hatte ich mich dann von Ogame abgewand aber hatte immernoch mit vielen Leuten Kontakt. So kam es, dass mich Sir Palladium ansprach, ob ich nicht seinen Acc übernehmen wolle. Sir Palla war nämlich früher Mitglied der BDDS. Mein Entschluss stand schnell fest. Da ich so gut wie fertig mit meinem Abi bin und nun 9 Monate Zivi durchstehen muss, hab ich wieder massig Zeit um ein wenig das Uni unsicher zu machen.

Zu der Frage, warum ich bei der UdSSR wie mein Vorgänger bleiben möchte gibt es eigentlich nur eine Antwort:
Ich liebe Rollenspiele In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden und spiele D&D. Vllt kennt das ja einer von euch. Klingt evt ein wenig freakig, aber bei genauerer Betrachtung ist das ziemlich harmlos.

Zu meinen Koords:
ich denke, dass noch jeder weiß, wo ich stecke, denn Sir Palladium war ja ein Weilchen bei euch. Wenn es dennoch Fragen geben sollte, beantworte ich diese natürlich gerne.

Punkte sollten ebenfalls bekannt sein
(3.713.373 (Platz 213 von 3.244))

Meine Flotte:
L Jäger: 35000
S Jäger: 2900
Kreuzer: 5000
Kl Transen: 2000
Gr Transen: ca 4000
Schlachter: 3200
Bomber: 1300
Zerris: 2000
Rips: 5
Recycler: 3800


Mit planetarischem Gruß (MpG)

Euer Reddy


P.S:

Wenn ihr mir schnell antwortet seid ihr natürlich alle herzlich zu einer Einweihungsparty auf Oxtorn in Gala 2 eingeladen. Meine Flottenkommandanten hatten nämlich das Glück, letzte Woche einen wunderschönen Planeten in der Nähe einer roten Doppelsonne (2:64) zu entdecken. Da schlug mein Herz natürlich höher und ich nannte diesen Planeten mein Eigentum. Dort ist zwar alles noch ein wenig wüst (befindet sich nunmal im Aufbau / Umzug) aber Hotel und Bar sind schon per Nani errichtet worden. Ich muss jedoch noch erwähnen, dass der Planet ein wenig kälter ist, aber Schnee und Eis ist ja auch was Schönes. Hab mir auch mal sagen lassen, dass sich echte Genossen am Eisblock wärmen.
Ach und der Wodka schmeckt bei den Temperaturen natürlich prima!


Edit: Oha, hab mich wohl irgendwie in dem Thread vertan. Das tut mir leid. Vllt kann das hier ja jemand noch verschieben. Hab mich auf den erstbesten "Bewerbungsthread" gestürzt
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

28.04.2007 16:07
Der Reddy stellt sich vor Zitat · Antworten
*kommt auf seinem inspektionsgang durch die gänge am büro des VoANKOM vorbei und sieht, dass die türe offen steht. steckt den kopf herein, um zu sehen, ob der VoANKOM gerade da ist, um ein pläuschchen zu halten. fehlanzeige! dafür sitzt ein unbekannter auf dem stuhl vor dem schreibtisch und hält eine bewerbungsmappe in seinen nervösen händen. Der Patrizier entnimmt diese ihm wortlos und liest das geschreieben durch. schaut immer wieder kritisch vom text zum bewerber und runzelt dabei die stirn.*

prinzipiell eine schöne bewerbung, wie ich finde - leider (noch) ohne rpg-text. vlt könnten sie dies in den nächsten stunden noch ändern?

*reicht dem bewerber die mappe*

aber warten sie ruhig, was der VoANKOM dazu sagt - schließlich ist das sein zuständigkeitsbereich.

*klopft Reddy wohlwollend auf die schulter und verlässt dann das büro*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Reddy Offline

Besucher

Beiträge: 66

28.04.2007 16:22
Der Reddy stellt sich vor Zitat · Antworten
*springt noch bevor der breitschultrige Mann durch die Tür verwunden ist auf und fragt*

Herr Patrizier, bitte warten sie doch. Wäre es mir möglich, eine Überarbeitung meiner Bewerbung erst morgen einzureichen? Ein alter Fliegerkumpel schmeißt heut Abend eine kleine Party, denn er wurde durch eine kleine Heldentag - so berichtete er mir zumindest - zum Kreuzerkommandanten befördert. Leider findet diese Party ein paar Lichtjahre weit weg statt und mein kleiner Jäger mit seinem veralteten Sprungtriebwerk ist nicht mehr der schnellste. Daher werde ich es vermutlich heute nicht mehr schaffen. Wäre dies ein Problem?

*Lächtet den Mann vor sich gewinnend an*

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

28.04.2007 21:11
Der Reddy stellt sich vor Zitat · Antworten
*wendet sich nochmal kurz um*

ich denke, das sollte kein problem darstellen. bei bedarf könnte ich ihnen einen meiner kreuzer modell cooper "s" leihen - die gehören zu den schnellsten des universums. persönlich fliege ich ja zerri...

*zwinkert dem anwärter zu, verharrt kurz und geht dann richtung hangar*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Reddy Offline

Besucher

Beiträge: 66

01.05.2007 15:14
Der Reddy stellt sich vor Zitat · Antworten
*nach zwei langen schlaflosen Tagen kehrt Reddy zurück und klopft schüchtern bei dem Patrizier an der Tür. Ein knappes "Ja" lässt ihn eintreten und er setzt sich schnell auf einen freien Stuhl. Denn es fällt ihm nicht leicht, was er nun zu sagen hat*

Herr Patrizier, ich habe die beiden letzten Tage nochmal über meinen Werdegang nachgedacht. Ich bin ein vielbeschäftigter Mann und zur Zeit mach ich meine Aubildung als Fliegerpilot für Schlachtschiffe. Ich glaube, es wäre besser, wenn ich in nächster Zukunft erstmal auf mich allein gestellt bleibe. Ich weiß Ihre Erlaubnis, in den Wing eintreten zu dürfen, sehr zu schätzen und unter normalen Gegegebenheiten hätte ich auch nicht lange gezögert diese Chance zu nutzen. Jedoch, wie ich schon erwähnte, fehlt mir die Zeit aktiv die Genossenschaft zu unterstützen. Falls ich meine Fliegerprüfung bestehen sollte, stehe ich aber auf jeden Fall für gemeinsame Flottenmanöver zur Verfügung. Ich hoffe, dass mit dieser Absage der Kontakt nicht abreißen wird und wünsche Ihnen, Herr Patrizier, alles Gute.

*holt nochmal tief Luft und verlässt eilig das Büro*
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

01.05.2007 16:52
Der Reddy stellt sich vor Zitat · Antworten
*nach einigen tagen der abwesenheit kommt baronyob in sein ANKOM-büro. wirklich überrascht ist er nicht, genossen patrizier fest in seinem stuhl hinter seinem schreibtisch zu sehen. er geht hinter zum genossen und dreht dreimal den bürostuhl im kreis. doch so leicht lässt sich ein erfahrener pilot wie patrizier nicht schwindligspielen.*

nungut, lassen wir die faxen. ich sehe...

*baronyob wendet sich nun reddy zu, der etwas verunsichert dem treiben zugeschaut hat*

...die sache hat sich etwas verkompliziert. ihre absage ist stimmt mich traurig. wir haben sie per ZK-Beschluss in die union aufgenommen und uns gefreut, ein neues gesicht begrüßen zu können, dass versteht, wie der hase in der union läuft. und sie hatten die sichere option, recht schnell anwärter der UdSSR werden zu können.
ich denke ich spreche im namen aller genossen, anwärter und planetarier, wenn ich sie bitte, ihre entscheidung zu überdenken. lassen sie sich ruhig zeit dazu, es eilt nicht.

*mit auffordernder geste legt baronyob seinen arm auf die stuhllehne seines stuhles, welcher immernoch vom genossen partizier besetzt ist.*

muss ich erst den ankom-sicherheitsdienst holen, genossen? ;]

genosse VoANKOM stellVoZK baronyob

_______________________________________________________________

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

01.05.2007 22:41
Der Reddy stellt sich vor Zitat · Antworten
*wacht aus seiner extrem angenehmen sitzposition auf, und wischt reflexartig die sabber-spur aus seinem mundwinkel. zum VoANKOM gewandt:*

ich SCHWÖRE (!), ich habe keine ahnung, wie ich in ihren stuhl gelangt bin. völlig schleierhaft ist mir auch, wie ich hier einnicken konnte. ich vermute, man hat mir bösartigerweise alkoholfreie getränke verabreicht, so dass ich im wachdelirium war...

*fixiert den VoANKOM kurz und wendet sich dann dem bewerber zu, der gerade aufgestanden war*

anwärter reddy. ich schätze es so gar nicht, wenn ich bemerke wie sich einige genossen für eine person ins zeug legen, und diese dann einen rückzieher macht. sie bequemen jetzt ihren ar*@% wieder in diesen sessel, und während ich ihnen vodka einflöße versuchen sie sichauf den VoANKOM zu konzentrieren. und dann unterhalten wir uns nochmal unter fünf augen - das heisst ihre zwei und die drei, die sie bei mir sehen werden, wenn genosse Baronyob mit ihnen fertig ist...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Reddy Offline

Besucher

Beiträge: 66

05.05.2007 15:18
Der Reddy stellt sich vor Zitat · Antworten
*blickt ein wenig ängstlich um sich und fängt dann stotternd an zu reden*

Nun gut, Sie haben natürlich recht. Mein Rückzieher war ein wenig übereilt. Vllt hab ich am Abend zuvor einfach ein wenig zu tief ins Glas geschaut, wenn Sie verstehen, was ich meine ...

*grinst verlegen*

Aber ich mach das wieder gut. Versprochen! Nur noch wenige Tage und ich kann meine ganze Kraft in die UdSSR stecken.
Aber eins muss ich Ihnen ja noch sagen. Dieses Gebäude ... der reinste Irrgarten. Gibts hier irgendwo einen art Plan, den ich mir borgen kann?

*steht auf und streckt dem Herrn vor sich die Hand entgegen*

Nun denn, auf eine gute Zusammenarbeit und viele leere Flaschen durchsichtiger Flüssigkeit.
Ach und grüßen Sie mir Targalinchen. Ich wurde sehr freundlich in der UdSSR FA aufgenommen.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

05.05.2007 15:28
Der Reddy stellt sich vor Zitat · Antworten
*hat irgendwie das Gefühl, sich auch mal zu Wort melden zu müssen... So ist das halt mit Neaera. Er grinst leicht dem Patrizier zu und wendet sich dann an Reddy*

Werter Reddy,

Ich bin soetwas wie... Mhm - wie soll man sagen? ... Neuenbeauftragte der UdSSR FA (O.N.K.E.L.). Sollten Sie Fragen haben, zu welchem Gebiet auch immer, bin ich (wie jeder andere Genosse auch) jederzeit bereit Ihnen zu helfen. Sie haben nebenbei recht, das UdSSR Forum braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit


mpG,

Neaera
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz