Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Nike Offline

Besucher

Beiträge: 93

04.10.2007 23:39
Nikes Abschied Zitat · Antworten
Müde kommt Nike nach einem langen Tag endlich nach Hause und will sich gerade gemütlich aufs Sofa setzen, als ihr der am morgen geschriebene Merkzettel ins Auge fällt. Langsam steht sie von der Couch auf und streicht die erfolgreich erledigten Sachen von der Liste. Wäsche waschen, staubsaugen, einkaufen... meine Güte, heute war sie wirklich fleißig gewesen. Eigentlich hatte sie sich eine Ruhepause gut verdient, aber noch kann sie sich nicht zurücklegen, denn die am Morgen aufgehängte Wäsche muss noch zusammengelegt und einige Teile sogar noch gebügelt werden. Außerdem steht das Geschirr von der letzten Mahlzeit noch in der Küche und wartet auf eine Reinigung. Zu dumm, dass sie nicht genug Geld für eine Spülmaschine hat. Das würde vieles erleichtern.
Seufzend legt sie den Zettel zurück. Womit sollte sie am besten anfangen? - Mit dem Geschirr. Saubere Teller für den nächsten Tag sind am Wichtigsten. Wäsche hat sie in ihrem Schrank noch genug.
Sie lässt warmes Wasser ein, tut etwas Spülmittel dazu und macht sich an die Arbeit.
Nach einiger Zeit sind alle Essensreste entfernt und alles ist wieder ordentlich in den Schränken verstaut. Nike will sich auf den Weg ins Wohnzimmer machen, doch wieder einmal werden ihr die aufgestapelten Töpfe zum Verhängnis. Wütend rutscht sie über den Küchenboden und sammelt die davongerollten Töpfe wieder zusammen. Es wird aber auch wirklich Zeit für die neuen Möbel. Zum Glück muss sie nur noch 3 Tage warten... - 3 Tage ohne genug Stauraum für alle Geräte. Naja es wird schon zu schaffen sein.
Nike nimmt das Bügelbrett aus der Ecke und humpelt richtung Wohnzimmer. Dort schaltet sie den Fernseher ein und macht sich an die Arbeit. Nike hasst bügeln, sie hatte es schon damals, zuhause bei ihrer Mutter gehasst. Aber man kommt ja leider nicht drum herum. Blusen und Kleider sehen nun mal zerknittert nicht so gut aus. Doch irgendwann ist auch diese Arbeit getan. Schnell räumt sie alles wieder an seinen Platz, packt die Wäsche in den Schrank und kann endlich einfach nur ausruhen.
Morgen ist wieder Schule. Und gleich 10 Stunden. Sie sollte lieber nicht zu lange aufbleiben.
Schnell greift sie noch nach Zettel und Stift und notiert sich, dass sie morgen auf dem Rückweg unbedingt eine neue Tube Zahnpasta mitbringen muss. Dann fällt sie geschafft in ihr Bett. Vielleicht hätte sie an diesem freien Tag doch lieber nicht auf die Party gehen, sondern sich auf die Klausur vorbereiten sollen. Aber das war jetzt auch egal. Es wird schon alles Glatt gehen.
Mit diesem Gedanken entschwand Nike in das Reich der Träume.

-----------------------------------

Sehr geehrte Unionsmitglieder, ich möchte mich hiermit zutiefst bei ihnen entschuldigen, dafür, dass ich schon so lange nichts mehr habe von mir hören lassen.

Teils habe ich einfach keine Zeit mehr gefunden, zwischen schulischen und häuslichen Pflichten, ogame mit einzuschieben, andererseits hatte ich auch einfach keine Lust mehr dazu.
Ich spiele jetzt ungefähr ein Jahr ogame und muss sagen, dass das Spiel leider den Reiz für mich verloren hat.
Es hat nichts mit euch zu tun, sondern es kommen einfach zu viele Dinge zusammen.
Wie sie vielleicht aus dem oberen Text herausgelesen haben, lebe ich seit einiger Zeit nicht mehr bei meinen Eltern zu Hause, sondern habe meine eigene Wohnung.
Ich weiß nicht, ob sie mit 16 schon nicht mehr zu Hause gelebt haben... , für mich ist die Umstellung jedenfalls nicht leicht. Ich lebe alleine und habe keine weiteren Mitbewohner, deshalb bin ich auch ziemlich selten zu Hause und eher bei Freunden anzutreffen. Schon aus diesem Grund erweist sich das Leiten eines Sternenreiches als eine unlösbare Aufgabe....
Darum habe ich heute den Entschluss gefasst, der Union den Rücken zuzukehren.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlichst bei allen bedanken, die mich hier so nett aufgenommen und mich in mein (kurzes) Unionsleben eingeführt haben.

- Danke! -

Ich gebe meinen Account hiermit zu treuen Händen an die Union ab, vielleicht findet sich ja noch ein Mitglied, das ihn gerne bespielen möchte.
Ich hinterlasse die Daten ihnen, wertes Targalinchen. Auf das sie bei ihnen in die richtigen Hände gekommen sind =)

Und nun lassen sie uns feiern. Oder haben sie etwa geglaubt, ich verlasse den Saal ohne ein würdiges Abschiedsbuffet?
Bedienen sie sich gut... der Vodka ist von der allerfeinsten Sorte .. und für sie Targalinchen habe ich eine besonders schokoladige Schokotorte bestellt.

Ich wünsch euch alles Gute, eure Nike

Ach eins hätt ich doch fast noch vergessen.
*Nike steht auf und tritt auf den Genossen Bertuzzi zu*
Ich möchte ihnen noch zu ihrem Sieg beim RPG - Wettbewerb gratulieren!! Es tut mir leid, dass ich nun meinen Wetteinsatz für die verlorene Wette nicht mehr einlösen kann, jetzt wo ich mein Sternenreich übergeben habe. Ich hoffe sie sind mir deswegen nicht böse. =)
*sie klopft ihm noch einmal freundschaftlich auf den Rücken und verlässt dann den Raum*
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

05.10.2007 00:15
Nikes Abschied Zitat · Antworten
Ich finde es sehr schade das Sie uns verlassen. Gerade ihr RPG war stets vorbildlich und sehr unterhaltsam. Es würde uns sehr freuen Sie irgendwann zurückkehren zu sehen. Doch warten Sie nicht zu lange auf ihr Comeback denn selbst Treuhandkonten sind nichts für die Ewigkeit.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

05.10.2007 00:24
Nikes Abschied Zitat · Antworten
*ignoriert Nike's ausgestreckte Hand und zieht sie zu einer festen Umarmung an sich*

Werte Nike,

Mit Ihnen geht jemand, in dem noch viel Potential für eine großartige Zukunft in der Union steckte.

Die Betonung liegt auf "steckte", denn ich bin auch über die Grenzen der gesichtslosen Kommunikation im Internet sicher, dass Sie alle Grenzen überwinden werden, die Ihnen das reale Leben in die Wege stellen mag.

Als Mitglied der Union waren Sie stets kompetent, bewandt in Rechtschreibung und Ausrucksweise sowie mit einem hellen Verstandt gesegnet.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Wege, hoffentlich werden Sie irgendwann Ihren Weg zurück zur Union finden.

*schaut Nike betrübt in die Augen, doch schließlich stiehlt sich ein Lächeln in sein Antliz*

... Und ich bin sicher, dass wir auch irgendwann unsere Glaubensdiskussion zu Ende bringen werden!

In diesem Sinne sage ich nicht "Tschüss", sondern "Auf Wiedersehen, meine Werteste!"


mpG,

Neaera
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

05.10.2007 00:47
Nikes Abschied Zitat · Antworten
Mit bedaueren zur kenntnis genommen.
Ich kenne Sie nun nicht so gut wie manch anderer, aber vor allem die Rede des Neaera zeigt mir mehrnoch was für ein wichtiger Mensch Sie für die Union waren. Auch ich hoffe das man sich wieder sieht, damit auch mir villeicht die Chancen eingeräumt werden, euch so kennen zulernen wie viele andere euch hier kennen.

Ich wünsche ihnen alles alles gute im RL und lassen sie sich nicht unterkriegen, jede Aufgabe hat eine Lösung und ich bin sicher das Sie diese finden werden.


Alles erdenklich gute
Cilent Dark
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

05.10.2007 09:35
Nikes Abschied Zitat · Antworten

Schade, ich hatte mich gefreut Sie kennenzulernen, als ich Sie letzte Nacht im Forum entdeckte. Vielleicht haben Sie irgendwann ja wieder mehr Zeit.

Ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute.
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

05.10.2007 10:06
Nikes Abschied Zitat · Antworten
ich wünsche ihnen alles gute,
und ich hoffe ab und zu lassen sie sich hier trotzdem noch sehen

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

05.10.2007 10:24
Nikes Abschied Zitat · Antworten
ich wünsche ihnen eine schöne ogame frei zeit und das sie uns nicht vermissen werden

*GH0st übberreicht eine Plakat mit der aufschrifft*

"Union für alle Zeit"


mpg
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

05.10.2007 12:42
Nikes Abschied Zitat · Antworten
*Nickt der Genossin mit verständnisvollem Blick traurig zu,
bedient sich wortlos am Bufet, trinkt einen Schluck Wodka
und verläßt den Saal wieder.*

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.10.2007 15:59
Nikes Abschied Zitat · Antworten
Auch ich wünsche Ihnen alles Gute!
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

05.10.2007 16:28
Nikes Abschied Zitat · Antworten
Bertuzzi ahnt Schlimmes, als er durch die Hallen der Union geht und Nike umringt von Unionsmitgliedern sieht. Seine Befürchtungen werden bestätigt.
"Werte Nike,

auch wenn dieser Abschied mit Ankündigung kam erschüttert er mich doch zutiefst. Sie waren immer höflich und hilfsbereit und wir haben zusammen einige interessante Stunden im icq und im Teamspeak zugebracht. Ich hoffe, dass wir uns eines Tages hier in unseren heiligen Hallen wiedersehen werden. Sie werden uns immer willkommen sein."

Bertuzzi tritt vor und umarmt Nike. So wie es aussieht, muss er zum zweiten Mal einen Planeten umbenennen ...
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

05.10.2007 19:43
Nikes Abschied Zitat · Antworten
Auch Zac ist zu tiefs betrübt. Als er mit bekommt, dass die bezaubernde Nike uns verlassen möchte. Er tritt an Sie heran. Auch ich möchte Ihnen lebe wohl sagen und auf das Sie zu mindest mal im ICQ vorbei schauen. Und ich freue mich, das Sie dazu gelernt haben, Sie bestellen jetzt Ihren Kuchen :-) und backen Ihn nicht mehr selber. Aber jetzt wo Sie sich nicht mehr um Ihre Flotte kümmern müssen, können Sie ja auch gern mal wieder Kuchen backen.

So nun möchte ich noch platz für die anderen machen. Machen Sie es gut.

*Zac schielt heimlich auf die Schokotorte*

mhhh so ein Stück könnte ich jetzt auch vertragen. Ob Sie ....
auch neh ich lass das lieber bleiben.

Er kommt langsam wieder zu sich und nimmt sich lieber einen Vodka.

MpG Zac
The HellRaiser Offline

Besucher

Beiträge: 82

05.10.2007 20:02
Nikes Abschied Zitat · Antworten
Auch wenn wir uns nicht wirklich gekannt haben, wünsche ich ihnen alles gute fürs RL.

mpG

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

05.10.2007 21:02
Nikes Abschied Zitat · Antworten

*bahnt sich langsam einen Weg durch die versammelten Unionsmitglieder und erreicht letztendlich leider doch viel zu schnell ihr Ziel. Heftig schluckend schaut sie der jungen Planetarierin ins Gesicht*

"Liebe Nike, ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Sie sind eine starke junge Frau und werden auch diese Hürde schaffen!
Bedauerlicherweise haben wir es nun doch nicht geschafft, unsere "VL-Adoption" bekannt zu geben.Sollten Sie jemals Sehnsucht nach Ihrem Sternenreich verspüren, können Sie sofort wieder die Befehlsgewalt über Ihre Getreuen übernehmen!"

*sie schliesst die junge Planetarierin zum Abschied fest in die Arme und macht sich dann schleunigst aus dem Staub. Nach Torte ist ihr jetzt wirklich nicht.... kurz vor dem Ausgang dreht sie sich noch einmal kurz um und zwinkert Nike zu* "Mach´s gut meine Süsse!"



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.10.2007 21:17
Nikes Abschied Zitat · Antworten
Auch wenn wir nie gelegenheit hatten, uns näher kennen zu lernen, habe ich ihre Beiträge als immer lesenswert und qualitativ hochwertig empfunden.

Für ihr reales Leben wünsche ich ihnen alles Gute. Und sollten sie einmal Fragen oder Probleme haben, dann gibt es hier eine ganze Reihe erfahrener Hausfrauen und Hausmänner, die ihnen sicher gern zur Site stehen werden.

LG Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

06.10.2007 12:23
Nikes Abschied Zitat · Antworten

Quote:
Nike schrieb am 04.10.2007 23:39
Ich weiß nicht, ob sie mit 16 schon nicht mehr zu Hause gelebt haben...


15!

leben sie wohl, nike, ich kann gut nachvollziehen wieso sie uns verlassen, dennoch hoffe ich dass man sie hin und wieder in unseren hallen antreffen wird.
*schielt zum kuchen, von dem er glaubt dass er ihm alleine gehört nachdem targalinchen ihn verschmäht hatte...*
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

08.10.2007 08:59
Nikes Abschied Zitat · Antworten
alles gute auf ihrem weiteren weg!

solage die union besteht, sind sie immer willkommen, ein kleines fläschchen vodka mit uns zu leeren....


mpg,

tartaros
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz