Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Reddy fasst zusammen...Datum17.05.1970 19:06
    Thema von Reddy im Forum [Archiv] Meldungen
    *mit sicherem Schritt kommt Reddy in die Zentrale seines Mutterschiffes und schließt einen kleinen Datenträger an seinen Hauptrechner.

    Daten und Tabellen fliegen geschwind über den Bildschirm. Reddy wirft noch einmal einen prüfenden Blick drüber und klingt anschließend auf "senden"*

    So meine lieben Genossen, ich bin nun schon ein Weilchen bei ihnen und es ist für mich Zeit dieses einmal zusammen zu fassen:

    ich beginne mit den negativen Dingen:

    1. viel zu viele Flottenverluste (auch viel zu gutmütige Reaktionen)

    2. so gut wie niemand besitzt eine Speedfleet (AKS ist kaum möglich)

    3. die "Großen" dieser Ally sind nur selten hier vertreten

    4. Ich hab mir die Frage gestellt "Wieviel Schutz mir die Ally UDSSR bieten könnte" --> ziemlich wenig

    5. zum Teil sehr langsame Reaktionen im Forum

    6. zum Teil merkwürdige Regeln und Ansichten (für meinen Geschmack / für eine Platz 3 Ally)

    7. zum Teil unglaubliche Vorschläge beim Handel



    und nun die positiven Dinge:

    1. zum Teil gibt es hier sehr nette Personen (Neo, Ghandi, Bertuzzi, Targalinchen, Stromberg ... und mit Sicherheit noch einige mehr)

    2. die Ally scheint recht aktiv zu sein

    3. die Ally besitzt ein gescheites Forum und eine recht gute Com

    4. der RPG-Style gefällt mir

    5. freundliche Hilfe bei Verlusten




    *mit nachdenklichem Blick verlässt Reddy wieder die Zentrale und erhofft sich einige gescheite Antworten seiner Genossen*
  • Suche einen AccDatum17.05.1970 16:41
    Thema von Reddy im Forum [Archiv] Meldungen
    Liebe Genossen,

    wie der Name des Themas schon lautet suche ich einen weiteren Acc. Ein Freund von mir aus der alten BDDS sucht einen Acc. Er besitzt schon ziemlich viel Spielerfahrung und hat massig Zeit.

    Ist irgendjemandem bekannt, ob noch nen freier Acc im Uni rumgammelt? Bitte schreibt mich sofort an....

    Wäre lieb von Ihnen

    mpg, Reddy
  • Der Reddy stellt sich vorDatum17.05.1970 08:32
    Thema von Reddy im Forum [Archiv] BEWKOM
    Bewerbung von Reddy

    Ich grüße alle Genossen der Ally UdSSR.
    Mein Name ist Reddy, aber ich bin evt auch unter den Namen Redraven oder Raistlin bekannt. Schon sehr lange spiele ich Ogame in Uni 2. Angefangen habe ich wieder jeder andere auch mit kümmerlichen 0 Punkten und habe mich in den damals folgenden Monaten bis auf 2,9 Mio Punkte hochgearbeitet. Doch dies ist nun ca 2 lange Jahre her. Denn damals wurde mein geliebter Acc gehackt und 6 meiner 9 Planeten wurden durch Böswilligkeit gelöscht. Ein harter Schlag, den ich aber durch gute Freunde in meiner damaligen Ally BDDS gut überstanden hab. Kurzzeitig hab ich den Acc von Bob übernommen, ihn aber dann später auch wieder an ihn zurück gegeben. Heute wird mein Startacc von Neo2000 geleitet, der bekannt in der UdSSR sein sollte. Vor gut einem Jahr hatte ich mich dann von Ogame abgewand aber hatte immernoch mit vielen Leuten Kontakt. So kam es, dass mich Sir Palladium ansprach, ob ich nicht seinen Acc übernehmen wolle. Sir Palla war nämlich früher Mitglied der BDDS. Mein Entschluss stand schnell fest. Da ich so gut wie fertig mit meinem Abi bin und nun 9 Monate Zivi durchstehen muss, hab ich wieder massig Zeit um ein wenig das Uni unsicher zu machen.

    Zu der Frage, warum ich bei der UdSSR wie mein Vorgänger bleiben möchte gibt es eigentlich nur eine Antwort:
    Ich liebe Rollenspiele In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden und spiele D&D. Vllt kennt das ja einer von euch. Klingt evt ein wenig freakig, aber bei genauerer Betrachtung ist das ziemlich harmlos.

    Zu meinen Koords:
    ich denke, dass noch jeder weiß, wo ich stecke, denn Sir Palladium war ja ein Weilchen bei euch. Wenn es dennoch Fragen geben sollte, beantworte ich diese natürlich gerne.

    Punkte sollten ebenfalls bekannt sein
    (3.713.373 (Platz 213 von 3.244))

    Meine Flotte:
    L Jäger: 35000
    S Jäger: 2900
    Kreuzer: 5000
    Kl Transen: 2000
    Gr Transen: ca 4000
    Schlachter: 3200
    Bomber: 1300
    Zerris: 2000
    Rips: 5
    Recycler: 3800


    Mit planetarischem Gruß (MpG)

    Euer Reddy


    P.S:

    Wenn ihr mir schnell antwortet seid ihr natürlich alle herzlich zu einer Einweihungsparty auf Oxtorn in Gala 2 eingeladen. Meine Flottenkommandanten hatten nämlich das Glück, letzte Woche einen wunderschönen Planeten in der Nähe einer roten Doppelsonne (2:64) zu entdecken. Da schlug mein Herz natürlich höher und ich nannte diesen Planeten mein Eigentum. Dort ist zwar alles noch ein wenig wüst (befindet sich nunmal im Aufbau / Umzug) aber Hotel und Bar sind schon per Nani errichtet worden. Ich muss jedoch noch erwähnen, dass der Planet ein wenig kälter ist, aber Schnee und Eis ist ja auch was Schönes. Hab mir auch mal sagen lassen, dass sich echte Genossen am Eisblock wärmen.
    Ach und der Wodka schmeckt bei den Temperaturen natürlich prima!


    Edit: Oha, hab mich wohl irgendwie in dem Thread vertan. Das tut mir leid. Vllt kann das hier ja jemand noch verschieben. Hab mich auf den erstbesten "Bewerbungsthread" gestürzt
Inhalte des Mitglieds Reddy
Besucher
Beiträge: 66
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz