Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Reddy Offline

Besucher

Beiträge: 66

01.06.2007 10:38
Suche einen Acc Zitat · Antworten
Liebe Genossen,

wie der Name des Themas schon lautet suche ich einen weiteren Acc. Ein Freund von mir aus der alten BDDS sucht einen Acc. Er besitzt schon ziemlich viel Spielerfahrung und hat massig Zeit.

Ist irgendjemandem bekannt, ob noch nen freier Acc im Uni rumgammelt? Bitte schreibt mich sofort an....

Wäre lieb von Ihnen

mpg, Reddy
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

01.06.2007 11:40
Suche einen Acc Zitat · Antworten
wie heisst denn der freund? kann man von demjenigen eine gewisse forenpräsenz erwarten?

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Reddy Offline

Besucher

Beiträge: 66

01.06.2007 12:56
Suche einen Acc Zitat · Antworten
damals hieß er ashcor .... wird ihnen aber mit sicherheit nichts mehr sagen.

ich denke schon, dass er im forum aktiv sein würde. ers genauso wie ich zivi und postet viel in einem forum von mir (rollenspiel-forum)

mpg
Reddy Offline

Besucher

Beiträge: 66

01.06.2007 15:14
Suche einen Acc Zitat · Antworten
Habe mich mal umgesehen..

was ist mit Darksky (schon lange im u-mod) und THK6 (schon lange weg)?? Habe keine Abmeldungsmsg finden können. weiß einer, was mit denen los ist?

vielen dank
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

01.06.2007 15:40
Suche einen Acc Zitat · Antworten
Spechen Sie mal den Genosse Headblaster an. Ihm habe ich vor einigen Tagen eine persönliche Nachricht in seinen Kasten gesteckt, mit einem Account. Wenn er nichts dagegen hat, dann können Sie ja diesen Account verwenden. Bis jetzt habe ich vom Genossen Headblaster noch nichts darüber gehört, was mit dem Account werden soll.

Zac
Reddy Offline

Besucher

Beiträge: 66

01.06.2007 16:12
Suche einen Acc Zitat · Antworten
wie erreiche ich denn am besten den genossen headblaster?

und wieviele punkte besitzt dieser acc?

mpg
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

01.06.2007 16:21
Suche einen Acc Zitat · Antworten
Ich würde ihm einfach mal eine PN zukommen lassen oder einfach darauf warten, das er das hier liest. Der Acc hat ca. 40K Punkte. Ich weis aber leider nicht so recht wie das hier in der UNION mit den ACCs ist. Da gibt es wohl eine Stelle wo man die beantragen kann. Bin halt auch noch ziemlich neu hier und versuche mich selber ein wenig durchzu wuseln hier.

Zac
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

01.06.2007 17:22
Suche einen Acc Zitat · Antworten
weerter Reddy,

ich denke nicht das ihr Freund einen acc wie z.B. Darksky oder THK6 bekommt! Da die nur allyintern vergeben werden.
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.06.2007 18:24
Suche einen Acc Zitat · Antworten
1. UdSSR FA bewerben
2. durch RPG, Aktivität und RABFAK hocharbeiten
3. sich für ein THK qualifizieren

Sonst gibts nichts.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz