Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vorerst Abschied von OgameDatum10.05.1970 21:33
    Thema von Ge-Force im Forum [Archiv] Meldungen
    Verehrte Genossen und Anwärter,

    Da ich in nächster Zeit leider kaum mehr Zeit für Ogame haben werde (Urlaub, Bund), würde ich mein Konto gerne an die UdSSR abgeben. Ich fände es schade, wenn meine erzielten Fortschritte sich einfach im Sande verliefen. Eventuell werde ich dann in einem Jahr wieder Zeit finden und mich dann wieder melden! Mein Punkteverlust ist durch meinen Flottenverlust zu erklären, der aus Zeitmangel überhaupt erst passieren konnte. Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich jemand für mein Konto finden ließe. Natürlich werde ich auch noch ab und an hier vorbeischauen

    Ich wünsche allen auf diesem Weg noch viel Erfolg und eine gute Zeit. Es hat mich sehr gefreut, an ihrer Seite kämpfen und in den Reihen der UdSSR dienen zu dürfen. Vielleicht komme ich ja nächstes Jahr wieder

  • Kristall [S] MetallDatum10.05.1970 07:34
    Thema von Ge-Force im Forum HAKOM - Abteilung für...
    abzugeben sind 5 - 8 mio kristall. kurs vhb
  • Interessantes Ziel, die 2...Datum09.05.1970 12:43
    Thema von Ge-Force im Forum [Archiv] Meldungen
    Rohstoffe auf Njan sej [3:85:8] am 03-06 21:31:39

    Metall: 9431020 Kristall: 751108
    Deuterium: 3159166 Energie: 314100
    Flotten
    Großer Transporter 289 Leichter Jäger 20418
    Kreuzer 1000 Schlachtschiff 3350
    Recycler 1627 Spionagesonde 1637
    Bomber 2079 Solarsatellit 10470
    Zerstörer 1058 Todesstern 7
    Verteidigung
    Raketenwerfer 77896 Leichtes Lasergeschütz 32600
    Schweres Lasergeschütz 50 Gaußkanone 230
    Ionengeschütz 910 Plasmawerfer 450
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 10 Interplanetarrakete 14
    Gebäude
    Metallmine 31 Kristallmine 26
    Deuteriumsynthetisierer 26 Solarkraftwerk 27
    Fusionskraftwerk 10 Roboterfabrik 13
    Nanitenfabrik 4 Raumschiffwerft 14
    Metallspeicher 11 Kristallspeicher 9
    Deuteriumtank 9 Forschungslabor 13
    Raketensilo 5

    Chance auf Spionageabwehr:13%


    Also für mich etwas zu groß könnte man aber eventuell an backi weiterleiten, er hat mich gerade angegriffen...
  • Thema von Ge-Force im Forum HAKOM - Abteilung für...
    ich glaub, das deut wird mir nie ausgehen

    *edit*

    mist, jetz hab ich doch wieder sevens shortcut benutzt... könnte das bitte jemand ändern?

    //Kein Problem, gruß Raicheron
  • Interessantes Ziel...Datum08.05.1970 17:38
    Thema von Ge-Force im Forum [Archiv] Meldungen
    Rohstoffe auf Njan sej [3:85:8] um 12-17 08:57:29
    Metall: 4769542 Kristall: 2013643
    Deuterium: 1758711 Energie: 300000

    Flotten
    Großer Transporter 300
    Leichter Jäger 7000
    Kreuzer 1000
    Schlachtschiff 3300
    Recycler 930
    Spionagesonde 289
    Bomber 1770
    Solar Satellit 10000
    Zerstörer 904
    Todesstern 7

    Verteidigung
    Raketenwerfer 75100
    Leichtes Lasergeschütz 32500
    Schweres Lasergeschütz 50
    Gaußkanone 227
    Ionengeschütz 900
    Plasmawerfer 335
    Kleine Schildkuppel 1
    Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 7

    Gebäude
    Metallmine 30 Kristallmine 26
    Deuteriumsynthetisierer 26 Solarkraftwerk 27
    Fusionskraftwerk 10 Roboterfabrik 13
    Nanitenfabrik 4 Raumschiffwerft 14
    Metallspeicher 11 Kristallspeicher 8
    Deuteriumtank 9 Forschungslabor 12
    Raketensilo 5

    Forschung
    Spionagetechnik 12
    Computertechnik 12
    Waffentechnik 13
    Schildtechnik 13
    Raumschiffpanzerung 14
    Energietechnik 10
    Hyperraumtechnik 7
    Verbrennungstriebwerk 13
    Impulstriebwerk 10
    Hyperraumantrieb 8
    Lasertechnik 11
    Ionentechnik 9
    Plasmatechnik 7
    Gravitonforschung 1

    Chance auf Spionageabwehr:19%


    Für mich allerdings etwas zu groß
  • Thema von Ge-Force im Forum HAKOM - Abteilung für...
    wie der titel schon sagt. kurs vhb
  • witz?Datum08.05.1970 09:18
    Thema von Ge-Force im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Datum Von Betreff
    11-12 15:29:10 Diablo [3:3:7] Kein Betreff
    HALLO ich bin diablo
    und wenn du vieleicht ein bischen metall oder kristall übrig könntest du es mir vieleicht schicken das were sehr nett

    mfg diablo




    man achte auf die rechtschreibung...
  • Biete 2 mio, überbotenDatum08.05.1970 06:12
    Thema von Ge-Force im Forum HAKOM - Abteilung für...
    wie der titel schon sagt...
  • Biete 2,0 mio deutDatum08.05.1970 00:53
    Thema von Ge-Force im Forum HAKOM - Abteilung für...
    zu tauschen gegen kristall und metall. macht angebote!
  • biete 3 mio deutDatum07.05.1970 21:31
    Thema von Ge-Force im Forum HAKOM - Abteilung für...
    wie immer am besten aus gemisch von kristall und metall. der rest wird für den krieg benutzt
  • Bewerbung Ge-ForceDatum07.05.1970 19:05
    Thema von Ge-Force im Forum [Archiv] BEWKOM
    Verehrte Genossen,

    da ja nun wieder ein Platz frei ist, würde ich mich gerne, auf Empfehlung von Genosse F.H., erneut bewerben. Meine Bewerbungsunterlagen befinden sich ein paar Zeilen weiter unten. Hinzufügen möchte ich noch, dass mein Punktestand nun 330k beträgt. Z.Z. befinde ich mich noch in der SDI, die ich aber aus ettlichen Gründen leider verlassen muss.


    Gez. Genosse Ge-Force
    Diplomat und Mitglied des Zentralrats der SDI
  • Biete 2,5 mio deutDatum07.05.1970 18:52
    Thema von Ge-Force im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Am Besten gegen ein Gemisch aus Kristall und Metall. Macht angebote!
  • Biete 1,5 mio deutDatum07.05.1970 14:32
    Thema von Ge-Force im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Gegen Gemisch aus Metall und Kristall. Macht Angebote!
  • 1,5mio deutDatum07.05.1970 04:14
    Thema von Ge-Force im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Habe 1,5mio deuterium zu tauschen gegen 3mio kristall, 4,5mio metall oder gemisch aus beidem


    gez. genosse ge-force
  • Bewerbung Ge-Force (2)Datum07.05.1970 01:34
    Thema von Ge-Force im Forum [Archiv] BEWKOM
    Ich grüße euch und würde mich gerne bei eurer Allianz bewerben. Hier meine Geschichte:


    Alles begann mit der Kolonialisierung des Planeten Terra Luna, weit entfernt von der Heimatwelt der Siedler. Das Leben war zuerst sehr beschwerlich für sie und von Arbeit und einem langen, harten Tag geprägt. Mit der Zeit entwickelte sich der Planet und wuchs mehr und mehr. Neue Rohstoffe wurden erschlossen, ein Raumhafen wurde errichtet und riesige Sonnenkraftwerke angelegt. Roboter halfen den Menschen bei der Arbeit und erleichterten ihnen das schwere Leben.
    Ihr Anführer, "Ge-Force", soll einmal gesagt haben:"Genossen! Wir haben den richtigen Weg ingeschlagen, nun müssen wir ihm nur noch kontinuierlich folgen!" Ermutigt von seiner Ansprache, folgten sie seinem Aufruf und besiedelten schon bald neue Planeten. Der einst aus wenigen Siedlern bestehende Zusammenhalt hatte sich nun zu einer großen Gemeinschaft von Gleichgesinnten geformt. Um mehr Sicherheit vor feindlich gesinnten Rassen zu haben, erfolgte schon bald ein Eintritt in eine Allianz. Alles entwickelte sich prächtig und keiner kam auf den Gedanken, dies alles könnte einmal enden. Doch es sollte enden...
    Es war im Jahre 2543. Ein Geschwader aus leichten Jägern hatte sie auf einem Patroullienflug zuerst entdeckt: 25 schwarz glänzende Monde. Zuerst hielten die Bewohner des Hauptplaneten sie für ein Naturphänomen, doch die Scanns der planetaren Abwehr sollten die schreckliche Wahrheit ans Licht bringen. Zeit für eine koordinierte Verteidigung blieb kaum noch und so musste man sich auf die Verteidigung am Boden verlassen. Zuerst wurde die stationierte Flotte von den Todessternen der feindlichen Rasse unter Beschuss genommen. Die Verluste waren immens und die Schilde der Zerstörer und Schlachtschiffe wirkten wie Seifenblasen unter dem schweren Beschuss. Es überlebten nur diejenigen, die sich mit ihren Schiffen aus der totbringenden Schusszone bringen konnten. Nun wurden die Gegenmaßnahmen eingeleitet: der Himmel verdunkelte sich durch die unvorstellbare Summe der Raketen und erhellte sich zugleich durch die wunderschönen blauen Plasmastrahlen, die den angreifenden Schiffen entgegensteuerten.
    Der Jubel der Streitkräfte verstummte sogleich, als sich alle Geschosse in kleinen strahlenden Explosionen vor den Todessternen auflösten. Mit so einer unvorstellbaren Übermacht hatte niemand gerechnet. Die Waffen hatten in keinsterWeise schaden angerichtet. Zeit sich auf den Gegenangriff orzubereiten blieb nicht mehr. Ohne Rücksicht wurden Verteidigungsanlagen, Schiffe, Solar-Satelliten und viele viele Menschen einfach ausradiert...
    Zurück blieb ein Schlachtfeld, bei dem es nur auf einer Seite verluste gegeben hatte. Ge-Force schwor rache und kündigte das Bündnis zu seiner Allianz, die keinerlei Hilfe bot. Völlig auf sich allein gestellt, sollte nun der Wideraufbau beginnen und die Suche nach einer richtigen Allianz...


    Sorry für den Doppelpost, war nicht eingeloggt...
Inhalte des Mitglieds Ge-Force
Besucher
Beiträge: 132
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz