Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Ge-Force Offline

Besucher

Beiträge: 132

14.09.2004 11:42
Bewerbung Ge-Force Zitat · Antworten
Verehrte Genossen,

da ja nun wieder ein Platz frei ist, würde ich mich gerne, auf Empfehlung von Genosse F.H., erneut bewerben. Meine Bewerbungsunterlagen befinden sich ein paar Zeilen weiter unten. Hinzufügen möchte ich noch, dass mein Punktestand nun 330k beträgt. Z.Z. befinde ich mich noch in der SDI, die ich aber aus ettlichen Gründen leider verlassen muss.


Gez. Genosse Ge-Force
Diplomat und Mitglied des Zentralrats der SDI

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

14.09.2004 11:49
Bewerbung Ge-Force Zitat · Antworten
Ah Planetarier Ge-force schön das Sie sich noch einmal melden,
Ich bin gerne bereit ihren Antrag auf Aufnahme zu unterstützen.
Und dieses Tue ich hiermit auch,
ich bitte die Genossen VoUdSSR A. und seinen Stellvertreter
ihnen den eintritt zu ermöglichen und zu vereinfachen.

gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

14.09.2004 14:18
Bewerbung Ge-Force Zitat · Antworten
Auch ich unterstütze ihren Antrag. Das sie sich wieder beworben haben zeugt von ihrem Interesse, desweiteren sind sie einer der wenigen Bewerber, die ohne eine Aufforderung eine Geschichte geschrieben hat

Bitte bewerben sie sich noch ingame und ich werde sie als Aktivist in die UdSSR A. aufnehmen.

MfG
VG Sidious II, VoUdSSR A.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

14.09.2004 14:23
Bewerbung Ge-Force Zitat · Antworten
Das ich diesen Antrag unterstütze steht ausser Frage.
Genosse Ge-Force hat sich während der Zeit in der SDI sehr gut entwickelt.
Als besonders hervorhebenswert erachte ich, dass er in dieser Zeit sogar als Diplomat der SDI unterwegs war.

Weiter so Genosse Ge-Force!

F.H.
StellVo UdSSR A.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz