Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

14.09.2004 16:50
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
Also ich bin noch in der RWF.W Leiter aber hab schon einen Nachfolger gefunden.

Ich möchte die RWF verlassen wegen Internen Problemen die ich gerne per ICQ, MSN oder PN.

Also ich habe Punkte 403515 (Platz 490 von 9732) und der Account name ist noch nightmare.

Ich habe 9 Planeten mit Mond und guten Mienen.

Angaben zu Flotte und Def gebe ich auch gerne per PN (hat SevenG schon)


Und jetzt das wichtigste meiner Meinung nach:



Es war ein Tag wie jeder anderer auf der Mondstation des Planeten Dargamesh . Wenn man aus einem der großen Fenster der Station schaute konnte man dem regen Treiben auf dem Planeten zuschauen.

Er saß einfach nur da wie jeden Abend und dachte nach wieso sein Leben so schnell vergangen war und wo die alten Tage waren wo er noch Flotten kommandiert hatte.
Doch er musste sich mit der Vergangenheit abfinden. Er war jetzt schon alt und nicht mehr in der Lage solch wichtige Entscheidungen zu fällen. Dafür war jetzt jemand anderer zuständig.

Also bestellte er sich noch ein Glas echten Wodka (nicht dieses Reproduzierte Gesöff das neuerdings so in Mode ist) bei dem Kellnerdroiden und schaute weiter den vorbeifliegenden Transporter zu.
Wieder ein Mal setzte sich ein junger Kadett des nahe gelegenen Flottenstützpunktes zu ihm an den Tisch. Er war noch nicht mal 20 und strotzte vor Tatendrang.

Born2kill war klar was der Junge wollte. Anscheinend hatte es sich schon bei den Kadetten herumgesprochen, dass er für ein paar Gläser Wodka von seinen großen Schlachten früher erzählte.

Also begann er zu erzählen und man konnte sehen dass der junge Kadett erschreckt und erstaunt gleichermaßen war als Born2kill von den Schlachtschiffflotten erzählte. Doch Born2kill wurde traurig als er an die gute alte Zeit zurückdachte als er mit seinen guten alten Freunden Antichrist, Corinna, Delendre, Mui und den vielen anderen mit denen er gegen den Imperialismus gekämpft hatte.

Plötzlich ertönten die Alarmglocken der Station und alle sprangen auf. Als Born2kill aus dem Fenster sah, sah er dass ein Todesstern gerade seine Gravitonkanone zum Abschuss bereit machte. Er wusste genau dass alles aus war und auf Mal verschwamm alles vor seinen Augen.

Einen Moment später wachte er schweißgebadet in seinem unbequemen Kadettenbett auf. Er ging zum Waschbecken um mit ein bisschen kaltem Wasser wirklich munter zu werden.
Danach ging er zu seinem Schrank um sich für die den großen Tag vorzubereiten. Denn heute (am Jahrestag der UdSSR) durfte er einen der Formationsjäger fliegen, die den Schriftzug UdSSR in den Himmel schreiben und er wusste das viele Jungen und Mädchen an diesem Tag zu ihm hoch blicken würden. Diese Jungen und Mädchen würden dann so wie er eines Tages ihr bestes für die Planetarier der UdSSR geben und gegen die Imperialisten des Universums kämpfen.


Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

14.09.2004 17:03
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
Genosse Born2Kill!
Ich darf Sie als Genosse der RWF so begrüssen.
Ihre Bewerbung wird vor dem ZK zur Prüfung eingereicht.
Sie werden in Kürze informiert.

F.H.
StellVo UdSSR A.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

15.09.2004 09:33
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
Genosse Born2Kill!
Sie dürfen sich ingame bewerben.
Herzlichen Glückwunsch.

F.H.
StellVo UdSSR A.

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

15.09.2004 18:23
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
Danke! Könnte bitte das [RWF] aus meinem Forumnamen gelöscht werden?

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.09.2004 19:15
Bewerbung von Born2kill Zitat · Antworten
Aufgenommen, die UdSSR A. ist nun voll, Aufnahmestop!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz