Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Ge-Force Offline

Besucher

Beiträge: 132

03.07.2004 12:13
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
Ich grüße euch und würde mich gerne bei eurer Allianz bewerben. Hier meine Geschichte:


Alles begann mit der Kolonialisierung des Planeten Terra Luna, weit entfernt von der Heimatwelt der Siedler. Das Leben war zuerst sehr beschwerlich für sie und von Arbeit und einem langen, harten Tag geprägt. Mit der Zeit entwickelte sich der Planet und wuchs mehr und mehr. Neue Rohstoffe wurden erschlossen, ein Raumhafen wurde errichtet und riesige Sonnenkraftwerke angelegt. Roboter halfen den Menschen bei der Arbeit und erleichterten ihnen das schwere Leben.
Ihr Anführer, "Ge-Force", soll einmal gesagt haben:"Genossen! Wir haben den richtigen Weg ingeschlagen, nun müssen wir ihm nur noch kontinuierlich folgen!" Ermutigt von seiner Ansprache, folgten sie seinem Aufruf und besiedelten schon bald neue Planeten. Der einst aus wenigen Siedlern bestehende Zusammenhalt hatte sich nun zu einer großen Gemeinschaft von Gleichgesinnten geformt. Um mehr Sicherheit vor feindlich gesinnten Rassen zu haben, erfolgte schon bald ein Eintritt in eine Allianz. Alles entwickelte sich prächtig und keiner kam auf den Gedanken, dies alles könnte einmal enden. Doch es sollte enden...
Es war im Jahre 2543. Ein Geschwader aus leichten Jägern hatte sie auf einem Patroullienflug zuerst entdeckt: 25 schwarz glänzende Monde. Zuerst hielten die Bewohner des Hauptplaneten sie für ein Naturphänomen, doch die Scanns der planetaren Abwehr sollten die schreckliche Wahrheit ans Licht bringen. Zeit für eine koordinierte Verteidigung blieb kaum noch und so musste man sich auf die Verteidigung am Boden verlassen. Zuerst wurde die stationierte Flotte von den Todessternen der feindlichen Rasse unter Beschuss genommen. Die Verluste waren immens und die Schilde der Zerstörer und Schlachtschiffe wirkten wie Seifenblasen unter dem schweren Beschuss. Es überlebten nur diejenigen, die sich mit ihren Schiffen aus der totbringenden Schusszone bringen konnten. Nun wurden die Gegenmaßnahmen eingeleitet: der Himmel verdunkelte sich durch die unvorstellbare Summe der Raketen und erhellte sich zugleich durch die wunderschönen blauen Plasmastrahlen, die den angreifenden Schiffen entgegensteuerten.
Der Jubel der Streitkräfte verstummte sogleich, als sich alle Geschosse in kleinen strahlenden Explosionen vor den Todessternen auflösten. Mit so einer unvorstellbaren Übermacht hatte niemand gerechnet. Die Waffen hatten in keinsterWeise schaden angerichtet. Zeit sich auf den Gegenangriff orzubereiten blieb nicht mehr. Ohne Rücksicht wurden Verteidigungsanlagen, Schiffe, Solar-Satelliten und viele viele Menschen einfach ausradiert...
Zurück blieb ein Schlachtfeld, bei dem es nur auf einer Seite verluste gegeben hatte. Ge-Force schwor rache und kündigte das Bündnis zu seiner Allianz, die keinerlei Hilfe bot. Völlig auf sich allein gestellt, sollte nun der Wideraufbau beginnen und die Suche nach einer richtigen Allianz...


Sorry für den Doppelpost, war nicht eingeloggt...

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

03.07.2004 12:52
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
Ich verstehe nicht, wieso du zweimal die selbe Geschichte geschrieben hast. Aber sonst ist die gut

Ge-Force Offline

Besucher

Beiträge: 132

03.07.2004 13:13
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
hab gemerkt, dass ich beim ersten mal nicht eingeloggt war und ich wollte nicht anonym schreiben. wäre nett, wenn ihr den ersten thread löschen könntet.

Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

03.07.2004 13:19
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
die 2. hast du dann wohl von der 1. kopiert oder?

ich will nicht sagen das du keine chance hast in die udssr a. zu kommen aber sie ist halt voll (20+1)
außerdem müsstest du flotte, ptk und koords angeben

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

03.07.2004 13:34
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
Die UdSSR A. ist voll, da werden wir uns wohl was einfallen lassen müssen. Das ZK wird bestimmen müssen.

Ge-Force Offline

Besucher

Beiträge: 132

03.07.2004 13:46
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
ja, der 1 und 2 thread waren identisch.

- mein pkt. stand z.z. liegt bei ca. 230k.
- meine flotte hats leider (wie in der geschichte berichtet) ziemlich erwischt..
- Planeten:

1:65:5
2:94:11
3:84:4
3:84:9
3:84:13
3:84:14
3:84:15
3:87:6
3:90:7






Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

03.07.2004 15:08
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
Da er 230k Punkte hat, sollte er schon aufgenommen werden!

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

03.07.2004 15:11
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, bestimmen Genosse Ferex Horon und Verdienter Genosse Sidious II wer aufgenommen wird und wer nicht! Bei Sonderfällen das ZK!

Wegtreten Admiral!

Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

03.07.2004 15:11
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
es geht ja nicht nur um die ptk

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

03.07.2004 15:12
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
Ja. Wie wärs denn, wenn man das Memberlimit in der UdSSR A. auf 26(incl. Sidious) hinaufsetzen würde und den min. Punktezahl beim Eintritt auf 80k Punkte heben würde?

Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

03.07.2004 15:29
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
1.Da muss man erst mal einen antrag machen
2. das ZK würd darüber mehre tage beraten
3.Heisst das nicht das der antrag dann angenommen wird

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

03.07.2004 16:34
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
es ist gut so wie es ist!
und das hier ist wirklich nicht der richtige ort um sowas zu diskutieren. die udssr.a ist voll und damit ist gut.

ich erinnere nochmal an das postingverbot für bestimmte member, und wer sich da jetzt nicht dran hält wird bestraft! (und das ist keine leere drohung!)

Ge-Force Offline

Besucher

Beiträge: 132

03.07.2004 17:23
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
ok, d.h. wohl nein... falls mal wieder was frei ist, könnt ihr mich ja anschreiben.

gruß ge-force

Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

03.07.2004 18:28
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
das wird ziemlich bald sein da admiral dominik nur nochk ptk fehlen bis zu den 400000

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

03.07.2004 19:29
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
hiermit muss ich wieder einige verwarnen
Bitte nicht spamen

der post kann von den admins gelöscht werden falls sie es für unnötig halten

Ge-Force Offline

Besucher

Beiträge: 132

04.07.2004 06:38
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
ok. das wäre natürlich auch eine idee wird das ziemlich bald sein, oder noch einige zeit dauern?

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

05.07.2004 10:30
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
Gen. ge-force kann sich solang in der SDI bewerben (Ingame und im Forum anmelden, die RPG-Bewerbung ist hiermit erfüllt).
Sollte ein Platz in der UdSSR A. freiwerden, wird er als „Nachrückkandidat“ berücksichtigt. Die Aufnahme in die UdSSR A. wird dann noch einmal geprüft.

F.H.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

06.07.2004 07:43
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
*Stempel wiedermal zückt*
*Buff*

- Erledigt -

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

06.07.2004 13:29
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
Daraus schliesse Ich, Genosse Horon, dass G-Force jetzt in der sDI ist. Wenn dem nicht so wäre, könnte er gerne auch in die RWF kommen.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

06.07.2004 13:45
Bewerbung Ge-Force (2) Zitat · Antworten
Ja er ist jetzt Mitglied der SDI.
*lächelt*

Er hatte die freie Wahl... hat sich aber für die SDI entschieden.
Nicht traurig sein.

Mit intergalaktischem Gruß

F.H.

- CLOSE -

//hat es nun geschlossen (Raicheron)

Gulak`? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz