Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Worspiel - SpamthemaDatum24.07.2012 20:14
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Worspiel - Spamthema

    Tennessee

  • VermisstenmeldungDatum22.07.2012 22:19
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Vermisstenmeldung

    Hallo meine lieben Genossen.

    Ich lebe noch, wenn ich auch OGame generell nur noch sehr wenig Zeit widme. Da nun hier die Erforschung des 12. Planeten abgeschlossen ist und ich damit notfalls jederzeit wieder in den U-Mod kann werde ich das hier sicherlich wieder ändern. Der Account war mir jedoch zu schade um ihn durch Unachtsamkeit zu verunstalten (siehe das Malleur von Der Patrizier).

    Hab ich denn sonst etwas verpasst in den letzten Monaten?

    PS: Leider hat die Fusion mein Sternenreich extrem zerrissen. Einige Planeten verschlug es vom Gala 1 nach 7 und es hat mir mehrere Doppelmondsysteme zerrissen. Die drei Umsiedlungen entschädigen dafür kaum.
    In welchem Bereich lohnt es sich denn hier als Miner sich anzusieden? Sollte ich ganz aus Gala 1 verschwinden (nur noch 1 von ehemals 6 Planis ist dort vertreten)?

  • Stress, Stress, StressDatum13.02.2012 23:03
    Thema von Raicheron im Forum Allianz - Abwesenheits...

    Wie ihr sich er schon alle vermutet habt bin ich derzeit familiär und beruflich extrem eingespant und komme quasi nicht mehr zu irgndweilchen Spielen.

    Daher wurden die U-Modes bei der Umsiedlung nach Uni 79 und Uni 1 noch immer nicht deaktiviert. Das gute ist, das wenigstens die Forschung der Astophysik damit weiter läuft.

    Ich rechne leider auch nicht mit einer besserung der Lage im Februar und danach muss es sich finden. Bis dahin bin ich meist schon zufireden zu ausreichend Kaffe und wenigstens etwas Schlaf zu kommen.

    Liebe Grüße

    Euer Genosse Raicheron

  • Worspiel - SpamthemaDatum14.01.2012 00:50
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Worspiel - Spamthema

    Kreuzfeld Jakob

  • Worspiel - SpamthemaDatum12.01.2012 20:33
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Worspiel - Spamthema

    Treibhauseffekt

  • Ein dreifaches Hoch für die GenossinDatum12.01.2012 00:06

    Eine Million Punkte sind für jeden Account etwas besonderes. Und wenn es Ihr Sternenreich ist liebe Tante, dann ist es noch viel mehr ein Grund zu feiern.

    *schenkt allen ein und erhebt das Glas*

    Eine dreifaches "Hura" auf unsere Wahlaktivistin Tante Rosa!

  • Worspiel - SpamthemaDatum12.01.2012 00:02
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Worspiel - Spamthema

    Brandrodung

  • Worspiel - SpamthemaDatum10.01.2012 00:15
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Worspiel - Spamthema

    Buna

  • GrenzenlosDatum03.01.2012 22:40
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Grenzenlos

    Nö, in Planung.

    Aber "schützende" Mauern gab es noch mehr.

  • GrenzenlosDatum03.01.2012 00:27
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Grenzenlos

    Damals war die Welt noch geordnet und man wusste, dass es nur einen Feind gab: Den jenseits der schützenden Mauer.

  • Frohe WeihnachtenDatum01.01.2012 20:58
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Frohe Weihnachten

    Ich wünsche alle anwesenden Frohe Weihunachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben.

    Ich wünsche alle die beste Gesundheit und Erfolg für 2012

  • In MemoriamDatum01.01.2012 20:18
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema In Memoriam

    Oh ja, sehr erheiternd.

  • GrenzenlosDatum01.01.2012 20:00
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Grenzenlos

    Schande komme über den altmodischen Fahrradfahrer.

    Von wann ist denn diese Säule?

  • 13!Datum01.01.2012 19:55
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema 13!

    Da stimmt etwas nicht. So schnell kann selbst unser Patrizier nicht forschen. ;)

  • Worspiel - SpamthemaDatum06.12.2011 21:20
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Worspiel - Spamthema

    Schuh des Manitu

  • Das lustige Prominentenraten Vol.3Datum02.12.2011 00:42

    Irgendeine Klingonin?

  • Worspiel - SpamthemaDatum01.12.2011 13:15
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Worspiel - Spamthema

    Börsenfusion

  • Worspiel - SpamthemaDatum23.11.2011 00:38
    Foren-Beitrag von Raicheron im Thema Worspiel - Spamthema

    Bayreuth

Inhalte des Mitglieds Raicheron
APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R
Beiträge: 5615
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 26 « Seite 1 2 3 4 5 6 26 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz