Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

24.12.2011 22:52
Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

*den letzten Putzdroiden samt Staubsauger aus der Bar winkt und Teller mit Keksen auf alle Tische plaziert, überall Gläser, Vodka und in Kühlbehältnissen Krimsekt in die Mitte der Tische stellt, dann aus dem Samovar eine Tasse Tee einschenkt und nachdenklich ein Plätzchen knabbert....

"Hoffentlich haben alle Planetarier ein schönes Fest! Und ich wünsch mir, daß alle gut ins neue Jahr kommen!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

25.12.2011 15:30
#2 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

*baronyob kommt mit hängendem bauch in den roten stern, erfreut sich beim anblick der genossin und des gedeckten tischs und lässt ich müde auf einen stuhl fallen*

mhh, zuerst mal einen vodka zum verdauen. ich kann nicht mehr. aber vielleicht noch einen keks.

*greift die kanne vom samovar, giesst sich tee ein únd heißwasser drauf, nimmt sich einen keks und tunkt ihn kurz in den tee, ehe er sich ihn genüßlich auf die zuge legt.*

na auf einem bein, da kann man ja nicht stehen....

ich wünsche auch allen noch ein schönes restfest!

_______________________________________________________________

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

26.12.2011 16:54
#3 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Auch von mir frohe Weihnachtn an Alle!!!

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

26.12.2011 21:22
#4 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

*Dem schon wieder im Gehen befindlichen Strelnikov ein paar Schnapspralinen nachwirft*

"Prost Strelnikov! "

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

30.12.2011 19:14
#5 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

* Strelnikov fängt die Pralinen auf, bedankt sich und verwindet schnell in den U-Mod *

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

01.01.2012 20:58
#6 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Ich wünsche alle anwesenden Frohe Weihunachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben.

Ich wünsche alle die beste Gesundheit und Erfolg für 2012

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

02.01.2012 17:27
#7 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

*Sieht verzückt auf das Hologramm mit dem reich gedeckten Tisch*
Hach ja – was so eine Genossin in den eigenen Reihen so ausmacht ... ^^

Wünsche allen einen guten Start in dieser Sonnenumrundung und insbesondere viel Gesundheit.

na strowje! oder sa strowje ... je nachdem woher man kommt ;)

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

02.01.2012 18:45
#8 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Zitat von Ferex Horon
*Sieht verzückt auf das Hologramm mit dem reich gedeckten Tisch*


Solang nicht auch der Gabentisch an Weihnachten nur ein Hologramm war, ist ja alles in Ordnung.

Ich denke wir können gespannt auf 2012 sein. Ich wünsche allen nur das Beste.

Mein Start in der Jahr war quasi extraterrestrisch, großartig. Und mit zwei fertiggestellten 29er Deutminen ging es auch ingame gut los.

brb
.

_______________________________________________________________

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

05.01.2012 10:01
#9 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Wie, wenn ich fragen darf haben Sie denn Ihren Start in
die neue Schaffensperiode begangen? :)

Zitat von Baronyob
... war quasi extraterrestrisch, großartig ...


klingt ja wirklich interessant :)

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

05.01.2012 16:33
#10 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

ich war am 1.1. und am 2.1. tanzen in der alten kindl-brauerei in neukölln zu psychodelischer trancemusik auf 5 floors. da hebt man manchmal ab in andere sphären ;]

_______________________________________________________________

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

05.01.2012 20:59
#11 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

^^

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

13! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz