Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ich bekomme einen neuen Acc.Datum06.05.1970 05:29
    Thema von Spacy im Forum [Archiv] Meldungen
    von meinem Freund!
    Name im Spiel, nette Flotte, wenig Planis - er regelt noch ein paar Angelegenheiten - ich werde mit dem Acc. kommen sobald SevenG oder Raichron anwesend sind!

    Dann bleibt aber noch eine Frage offen: wer bekommt den alten Spacy Acc. mit 230 ss und 2 RIPs? -->ZK
  • 3mille Metall abzugeben!Datum06.05.1970 04:11
    Thema von Spacy im Forum HAKOM - Abteilung für...
    ich brauche kristall, 1,5 millionen, dann geht sich schon ein neuer RIP aus
  • Nachfrage des DEKOMDatum06.05.1970 03:43
    Thema von Spacy im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Am 10.04 wird eine neue Ally-Page ins Netz gehen, welche eine Liste der Freunde der UdSSR beinhaltet!

    Deshalb bitte ich euch einen möglichst langen und möglichst kreativen text zu posten, der eure Spielfigur beschreibt! (am besten solte dieser Text sich an die deutsche rechtschreíbung anpassen :D)

    Ich poste noch ein Beispiel!

    Falls ihr euch dazu entscheidet, schreibt auch aus welcher ally ihr kommt und gegebenenfalls eure Titel!

    Ich habe auch schon eine schöne Ranggrafik vorbereitet, die silberne für Freunde, die goldene für Diplomaten (oder besonders gute Freunde :D)


    easy html versagt - srry - http://www.lmeyer.at.tf/kombi.jpg

    Bitte schön kreativ sein, abgabe spätestens 8.04!
    gez. VG Spacy, VoDEKOM
  • RECYCLERDatum06.05.1970 00:20
    Thema von Spacy im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Das Trümmerfeld ist noch warm! meine recycler sind leider kaputt, sie sind vom saven nicht mehr zurückgekommen...(wer hätte gedacht, dass bei zwei gauss ein spio kampf stattfindet?)
  • ha ha -wie lustig...Datum05.05.1970 22:31
    Thema von Spacy im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    http://www.ohh-game.de.vu
    das erklärt sich wohl selbst...
  • Spacy hat schuldenDatum05.05.1970 18:53
    Thema von Spacy im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Guten Tag Genossen! Ich schulde irgendjemanden noch etwas, ich glaube ich habe deuterium bekommen, aber ich habe leider den überblick verloren... also wem schulde ich denn was (bitte seid ehrlich, und nutzt meine dummheit nicht aus!)
    Spacy
  • nette ZieleDatum05.05.1970 18:14
    Thema von Spacy im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Mittlerweile ist es wirklich schwierig geworden, gute Ziele zu finden. Für alle mit großer Flotte ist es zwar kein Problem an ressis zu kommen, die können die fleet anderer schrotten und dann abholen, aber alle anderen, die weniger als 150ss haben, können da jetzt kaum was finden. Ich bin 50 Galaxien rauf und runter gescannt, und alles was ich gefunden habe, war das:
    Flottenkommando
    Spionagebericht von blabla [3:438:7]
    Rohstoffe auf blabla [3:438:7] um 02-23 20:51:13

    Metall 432658 Kristall 314989
    Deuterium 30577 Energie 627
    Flotten
    Leichter Jäger 40
    Verteidigung
    Gebäude
    Raumschiffwerft 1 Forschungslabor 1
    Metallmine 10 Kristallmine 12
    Solarkraftwerk 11 Deuteriumsynthesizer 3
    Roboterfabrik 2 Metallspeicher 1
    Forschung
    Computertechnik 2 Verbrennungstriebwerk 1
    Energietechnik 2

    Chance auf Spionageabwehr:0%

    Eigentlich ist das nix, aber mangels alternativen ein netter Wellenangrif... An dieser Stelle möchte ich die SST (special spacy tactik) vorstellen:

    Man spioniere etwas in der gegend herum, so +-20 Galaxien von sich entfernt. Natürlich findet man nichts besonderes, aber man richte sein Augenmerk auf alles was 6k+ Deuterium hat (Metall und Kris sind immer nett...) dorthin schcikt man dann so viele ss, dass sie die gesammte deuteriummenge durch den Angriff wieder einspielen. ev. kommen noch ein paar transporter mit. Die restliche fleet wird nun mittels mind. 1recyclers zu einem möglichst schönem TF gebracht. Das splitte man je nach verfügbarer Zeit auf. Bewi der Planung ist darauf zu achten, dass der Flug max. 12 Stunden dauert. So sichert man seine Fleet über einen Tag hinweg; wenn das ganze routiniert läuft, so geht man einfach jeden Tag gegen 8 Uhr rein, und spiele dann... wenn dann noch alle ressis in Gebäude/Technologien gesavet sind, hat man nix zu befürchten...
  • 500k deutDatum05.05.1970 17:30
    Thema von Spacy im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Genossen, ich würde gerne 500k Deuterium gegen metall tauschen, ich muss auch mal auf FK A kommen, und da fehlen nur mehr 2k raketenwerfer, und langfristig 8k ll, aber die rak würde ich gerne fertig bekommen...
  • Postmann IIDatum05.05.1970 16:20
    Thema von Spacy im Forum [Archiv] BEWKOM
    na was ist? das war seine antwort, was würdest du machen, wenn dich einer ununterbrochen raidet...können wir postmann nun aufnehemn oder nicht?
  • Postmann - ein guter FreundDatum05.05.1970 16:17
    Thema von Spacy im Forum [Archiv] BEWKOM
    Guten Tag Genossen!
    Ich habe letzte Woche herausgefunden, dass Postmann mein Cousin ist. Nun, er hat von einem bösen Spacy geklagt, der ihn einige male überfallen hatte. Nun, ich bin die Berichte durchgegangen, und habe entdeckt, dass ich das war, der die schöne Def zerstört hat. Er hat ~23k Punkte, und wird von Typen mit 30k Punkten überfalen, im 4h takt (ich habe die def schwer beschädigt - sie lassen ihm keine change wieder aufzubauen...). Jetzt fühle ich mich schuldig. Können wir ihn in der GULAG aufnehmen?
    Sein Stil ist inetwa so.

    Hi Leu!
    Ich mache dir ein Angebot.
    30k reinstes Deuterium gegen 60k feinstes Kristall, inklusive Mehrwertsteuer, gratis gibt es Eine Wurstsemmel, mit Gurkerl, und einer Flasche Almdudler.
    Na was sagste?
    (Bitte nicht wieder angreifen)
    Postmann aus der Postsammelstelle

    ich glaube, dass der Kerl gut hier her passen würde, wir müssen ihn nur vom almdudler befreien und ihm sowas geben:
    Was meint ihr? ist das machbar?
  • Metall&Kris ausborgenDatum05.05.1970 13:22
    Thema von Spacy im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Kann mir bitte jemand 1mille Metall und 420k Kristall leihen? Rückzahlung inerhalb von 3Tagen!
  • akkustische drogen?Datum05.05.1970 12:59
    Thema von Spacy im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    urteilt selbst:
    http://ingeb.org/Lieder/obsstur2.mid
    genosse jähn scheint voll darauf zu sein...
    "a lles dreeeeht sich...die farben sprechen, der kopf wird leichter...hallo george! mr. pressschident! It's Jähn in the SKY!"

    http://ingeb.org/Lieder/zillerth.mid
  • 200k kris - ganz dringendDatum05.05.1970 11:12
    Thema von Spacy im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Hallo genossen! ich brauche ganz dringend 200k kris!!
    ohne dem zeug kann ich keine nani ausbauen, und ich habe alles metall jetzt mehr oder weniger ungeschützt liegen!
    ich kann gegen deuterium tauschen oder spätestens am DI zurückzahlen...
    zhx Spacy
  • deut muss wegDatum05.05.1970 10:49
    Thema von Spacy im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Guten morgen, Genossen!
    Wiedermal würde ich gerne 500k deuterium loswerden. ohne mehrwertsetuer, mit gratis salzgurkerl und wurstsemmel. auf wunsch noch 0.75l wodka. zu bestpreisen, verstzeht sich...
  • Deuterium abzugebenDatum05.05.1970 09:31
    Thema von Spacy im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Genossen, meine verdammten Speicher bersten, ich kann das Zeug nicht so schnell verbraten wie produzieren. Ich würde gerne bis zu 500k Deuterium loswerden, gegen Kristall und Metall, notfalls 2:1:1...(das bedeutet, das 1deuterium=1kristall, 1deuterium=2Metall...)
  • RespektlosDatum05.05.1970 09:20
    Thema von Spacy im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Genossen, mittlerweile muss ich Ihnen wie ein armes, altes, ewig nörgelndes Mütterchen vorkommen, allerdins hoffe ich - wie schon etliche male davor - auf Verständniß stoße.
    Bitte lesen sie sich den Beitrag von The Shining Man im Kasino blauer Stern "Topic gelöscht?" durch. Falls sie sich das Protokoll nicht zu gemüte nehmen wollen, aber trotzdem wissen wollen warum ich mal wieder jammere, fass ich das für Sie zusammen:
    Ich wurde von The Shining Man ausspioniert, worauf ich mich bei Genosse Jähn beschwert habe, undd er dies wirklich meinen Erwartungen entsprechend geregelt hat. Als entschädigung für unsere Mühen forderte ich in entsprechenden Topics zwei Flaschen feinsten Wodka als entschädigung. So weit so gut, erhalten habe ich diese nicht (Hierbei handelt es sich um das Rollenspiel der ally), aber einige freche Bemerkungen von The Shining Man, was ich gelinde gesagt als Frechheit empfinde, hier befindet er sich in einem Forum, in dem RolePlay eine wichtige Grundlage ist (sollte ich mich damit irren, bitte benachrichtigen), da soll er gefälligst auch mit spielen und nicht einen auf Mr. Cool machen. Die nur unwesentlich längere Version findet Ihr bei t82581871f020-Forum.html , ich hoffe ich habe Sie nicht allzusehr belästigt; ich wollte einfach nur meine Meinung loswerden.

    Danke für Ihr Gehör.
  • Thema von Spacy im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Also irgendwie, Genossen, bin ich sprachlos...ich werde immer nur von verbündeten gescannt...in diesem Fall MSGGHOST, mit denen haben wir doch einen NAP, oder?
    Mittlerweile müsste es euch so vorkommen, als ob ich jede kleinste Spionageaktion zu Sprache bringen wollte, nun, mit dieser habe ich das gemacht, zumindest was dieses Jahr betrifft:

    Folgende Flotten standen sich am 01-15 22:41:09 gegenüber:


    Angreifer Neo144(2:65:9)
    Waffen:+110% Schilde:+100% Hülle:+110% Typ Spio.Sonde
    Anz. 1
    Bewaff. 0.021
    Schilde 0.02
    Hülle 210



    Verteidiger Spacy(1:452:7)
    Waffen:+90% Schilde:+80% Hülle:+80% Typ Gr.Trans S.Satellit Rak. L.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel
    Anz. 7 55 1 50 1 2 1
    Bewaff. 9.5 1.9 152 190 2090 285 1.9
    Schilde 45 1.8 36 45 360 900 3600
    Hülle 2160 360 360 360 6300 1440 3600



    Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 0 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 0.021 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 279 mal mit Gesamtstärke 40848.08 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 0.02 Schadenspunkte


    Angreifer Neo144
    Vernichtet



    Verteidiger SpacyTyp Gr.Trans S.Satellit Rak. L.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel
    Anz. 7 55 1 50 1 2 1
    Bewaff. 9.5 1.9 152 190 2090 285 1.9
    Schilde 45 1.8 36 45 360 900 3600
    Hülle 2160 360 360 360 6300 1440 3600

    Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!



    Der Angreifer hat insgesamt 1000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 300 Kristall.


    Wie gesgt, auf geschrottete Spios reagiere ich empfindlich - recycler natürlich schon unterwgs - aber besonders dann, wenn sie von vermeindlichen Verbündeten sind...Auch hier fordere ich zwei Flaschen Wodka, aber ich werde sie wahrscheinlich nicht bekommen...
  • Thema von Spacy im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    wahrscheinlich hat The Shining Man(1:300:7) nur unbedacht gehandelt, dennoch würde ich 5 geschrottete Sonden als Kriegserlärung nehemn, wäre ich nicht Anwärter; hier der Kampfbericht:

    Folgende Flotten standen sich am 01-14 22:58:49 gegenüber:
    Angreifer The Shining Man(1:300:7)
    Waffen:+100% Schilde:+100% Hülle:+100%
    Typ Spio.Sonde
    Anz. 5
    Bewaff. 0.02
    Schilde 0.02
    Hülle 200

    Verteidiger Spacy(1:452:6)
    Waffen:+90% Schilde:+80% Hülle:+80%
    Typ Kl.Trans Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 4 30 42 131 11 110 7 70 7 291 30 10 50 12 10 1 1
    Bewaff. 9.5 9.5 760 1900 1.9 0.019 1900 1.9 3800 152 190 475 2090 285 5700 1.9 1.9
    Schilde 18 45 90 360 18 0.018 900 1.8 900 36 45 180 360 900 540 3600 18000
    Hülle 720 2160 4860 10800 2880 180 13500 360 19800 360 360 1440 6300 1440 18000 3600 18000

    Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 12 mal mit Gesamtstärke 0.008 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 0.232 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 3339 mal mit Gesamtstärke 2861021.99 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 0.1 Schadenspunkte

    Angreifer The Shining Man
    Vernichtet

    Verteidiger Spacy
    Typ Kl.Trans Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 4 30 42 131 11 110 7 70 7 291 30 10 50 12 10 1 1
    Bewaff. 9.5 9.5 760 1900 1.9 0.019 1900 1.9 3800 152 190 475 2090 285 5700 1.9 1.9
    Schilde 18 45 90 360 18 0.018 900 1.8 900 36 45 180 360 900 540 3600 18000
    Hülle 720 2160 4860 10800 2880 180 13500 360 19800 360 360 1440 6300 1440 18000 3600 18000
    Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!

    Der Angreifer hat insgesamt 5000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 1500 Kristall.


    Als entschädigung verlange ich 2 Flachen Wodka, binnen 24 Stunden, sonst krachts!

  • STAVKADatum05.05.1970 08:34
    Thema von Spacy im Forum [Archiv] Allianz - Kas...

    Quote:
    Die STAVKA befiehlt:

    1. Alle Genossen haben bei erkannten und laufenden Angriffen folgende Maßnahmen zu ergreifen:

    1) Alle Rohstoffe verbauen;
    2) Flotte sichern;
    3) Ein freundliches Schreiben nach folgendem Muster an den Angreifer zu schicken:

    Hi!

    Danke für Deinen Hinweis auf meine unverbauten Rohstoffe und die ungesicherte Flotte! Ich hab jetzt alles verbaut und die Flotte gesichert. Mach ruhig einen Kontrollscan!

    cu (Name des Genossen) ; )

    2. Von Punkt 2. darf nur abgewichen werden, wenn

    a) der angreifende Spieler entweder deutlich schwächer als der angegriffene Genosse ist;
    b) der angreifende Spieler eine Allianz angehört mit der die UdSSR einen NAP unterhält
    (vgl. dazu http://56313.rapidforum.com/area=48);
    c) die UdSSR sich im Kriegszustand mit dem Angreifer oder dessen Allianz befindet.

    3. Beleidigende Reaktionen eines Genossen sind in jedem Falle unter Starfe untersagt.

    gez. Jähn


    Genosse Jähn!

    • §1/2
      Ich wollte Nachfragen ob dies wirklich nötig ist. Ich werde Ihnen dazu eine kleine Geschichte erzählen:

      Es ist schon einige zeit her, da bedrohten vier böse Imperialisten einen kleinen, armen Genossen. Sie wollten seine gesammten Credits haben. Da sein Vater dem kleinen Genoßen befohlen hatte, alles zu tun um Streit zu vermeiden, gab unser armer Genosse den bösen, bösen Imperialisten seine Credits.
      Dies ging so mehrere Tage hindurch, aber dann dachte sich der arme, kleine Genosse: "Morgen bitte ich meine großen, straken Brüder etwas hinter mir zu gehen, gerade so, dass sie mich hören können."
      Gedacht getan-am nächsten Tag kamen seine fünf große Brüder hinter ihm in hörweite mit. Sie waren alle sehr, sehr schnelle Sprinter. Wiederum warteten die bösen, bösen Imperialisten dem kleinen Genossen auf. Sobald sie ihm drohen wollten, schriwe der Genosse aus leibeskräften "Kommt meine starken Brüder, es ist Zeit!" und binnen Sekunden waren seine fünf große, starke Brüder da. Nun, die bösen, bösen Imperialisten würden vermöbelt, und seitdem muss der kleine Genosse nur so tun, als wollte er nach seinen Brüdern rufen, und schon wagten es die bösen, bösen Imperialisten nicht mehr ihn zu belöstigen.

      Nun Herr Genosse, wärend sie über meine Geschichte nachdenken...
      *er schiebt eine Flasche Wodka zu Jähn herüber, das destillat schein höher prozentig als gewohnt zu sein*
      ...vielleicht solte ich noch erwähnen, dass der kleine Genosse auch ein Kapitän eines, äh -ja, - eines Schlachtschiffes sein könnte...seine Brüder hätten dann natürlich etwas mehr Verantwortung, so über 25 Schlachter oder so...
    • §1/3
      Genosse Jähn, würde ein Imperialist mir eine derartige Nachricht schreiben, dann würde ich sicher überprüfen ob er gesavt hat...allerdings hätte er dann einen komplett-check gebucht, dann würde ich auch überprüfen ob er auch über Nacht seine flotten sichert, und ob seine Verteidigug ohne Flotte meiner Flotte standhält und wie lange es dauert, bis nichts mehr uf dem Plani steht. (wobei zu beachten ist, dass ich nur Leute für später vorbereite, die um 40% oder so weniger Punkte haben...)
    • §1/~
      Sollte ich von jemanden mit deutlich weniger Punkten angegriffen werden, kommt höchstens eine InGame in der Form:
      "Hi!
      Vielen Dank, dass du versuchst mir einen Mond zu machen!!! Natürlich werde ich mich revanchieren, (Koordinaten) x:xxx:xx ist recht? Ja? dann werde ich meine Flotte von 150 Schlachtschiffen mal dorthin beordern, sobald sie eintreffen!
      Mfg, Spacy"
      Und nicht mehr...

    Nun, Herr Jähn, was sagen sie dazu?
    *Die vorher auf den Tisch gestellte Flasche nehmend und leichht schwänkend:*
    Vielleicht noch ein schlückchen vor Ihrer Entscheidung?
Inhalte des Mitglieds Spacy
Besucher
Beiträge: 1373
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz