Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

23.01.2004 23:28
deut muss weg Zitat · Antworten
Guten morgen, Genossen!
Wiedermal würde ich gerne 500k deuterium loswerden. ohne mehrwertsetuer, mit gratis salzgurkerl und wurstsemmel. auf wunsch noch 0.75l wodka. zu bestpreisen, verstzeht sich...

prometheus2 Offline

Besucher

Beiträge: 75

24.01.2004 10:26
deut muss weg Zitat · Antworten
Hallo genosse, ich könnte gut etwas gebrauchen. Wie viel wollen sie für 100k??? Ich habe nur ein kleines problem, ich produziere noch nicht so viel , daher kann ich nicht größere mengen tauschen, was verstehen sie unter einem guten angebot genau, was benötigen sie???

Mfg prometheus2


Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

24.01.2004 16:12
deut muss weg Zitat · Antworten
*ein offizier eilt in den saal*

Verehrter Genosse Spacy,

diese Nachricht überbringe ich von VG Sidious II:

*eine hologrammnachricht öffnet sich, sidious II steht in einem trümmerfeld*

Ich hoffe, sie haben noch etwas zu vergeben, kann allerdings im Moment nicht zurückzahlen, den Grund finden sie im STAVKA Bereich.

*die nachricht verschwindet*

*der offizier eilt wieder heraus*

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

24.01.2004 20:47
deut muss weg Zitat · Antworten
hmmm...ich habe keine gründe in irgendeinem bereich gefunden...ist aber egal...ich brauche metall und kristall, ich kann noch 300k auf kredit vergeben...
100k an genosse prometheus, rückzahlung von 100k kris und 100k metall zu beliebigen zeitpunkt??
200k an sidious, rückzahlung von 200k kris und 200k metall zu beliebigen zeitpunkt?
wenn ja, wohin soll ich liefern?

prometheus2 Offline

Besucher

Beiträge: 75

24.01.2004 20:53
deut muss weg Zitat · Antworten
Sry, brauch das deuterium doch nicht mehr. Muss meine minen noch ausbauen, das ist wichtiger für mich.

Mfg prometheus2

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

24.01.2004 21:03
deut muss weg Zitat · Antworten
Ich wäre ihnen sehr dankbar für die 200k Deuterium, bitte an meinen Hauptplaneten, näheres schicke ich per PM.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz