Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

03.04.2004 11:05
Nachfrage des DEKOM Zitat · Antworten
Am 10.04 wird eine neue Ally-Page ins Netz gehen, welche eine Liste der Freunde der UdSSR beinhaltet!

Deshalb bitte ich euch einen möglichst langen und möglichst kreativen text zu posten, der eure Spielfigur beschreibt! (am besten solte dieser Text sich an die deutsche rechtschreíbung anpassen :D)

Ich poste noch ein Beispiel!

Falls ihr euch dazu entscheidet, schreibt auch aus welcher ally ihr kommt und gegebenenfalls eure Titel!

Ich habe auch schon eine schöne Ranggrafik vorbereitet, die silberne für Freunde, die goldene für Diplomaten (oder besonders gute Freunde :D)


easy html versagt - srry - http://www.lmeyer.at.tf/kombi.jpg

Bitte schön kreativ sein, abgabe spätestens 8.04!
gez. VG Spacy, VoDEKOM

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

03.04.2004 11:07
Nachfrage des DEKOM Zitat · Antworten
Beispiel:

Ich wachte auf. Es war dunkel und kalt. Ich konnte mich an garnichts mehr erinnern. Ich konnte die Einschläge der Gaussprojektile hören. Mein Körper hievte sich auf - instinktiv wusste ich was zu tun war - ich ging in den Hanger und stieg in den Leichten Jäger ein. Immernoch tat mein Körper alles ohne das ich wusste was zu tun sei. So entkam ich der Druckwelle des implodierenden Mondes, ich war der einzige Überlebende. Ich machte auf einem neutralen Planeten der Handelskonfortation halt, und nahm mir ein Zimmer. Ich betrachtete meine Uniform näher. Ein Abzeichen - der Ruß hatte es nahezu unlesbar gemacht - stach mir sofort ins Auge. RS. Was das bedeutet, das wusste ich damals nicht. Die Zeit heilt alle Wunden - ich kam zum X-WING der MSGGHOST. Mit der Zeit wurde ich immer öfter befördert, schließlich konnte ich mir ein eigenes Imperium mit dem Hauptplaneten Walla Walla aufbauen. Mein Gedächtnis kehrte zurück, RS bedeutet RedSkull, ein weltraumverband der bei dem schrecklichen Angriff zerstört wurde. Dann folgte meine dunkelste Zeit. Ich wurde aus der MSGu entfernt. Mir wurde der Ehrentitel Dummschwätzer erster Klasse verliehen, und ich hatte abzuziehen. Gepeinigt verließ ich die Basis, auf der Suche nach einem starken Weltraumbund, den ich schließlich gefunden habe: die UdSSR.

gez. VG Spacy, VoDEKOM

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

03.04.2004 16:57
Nachfrage des DEKOM Zitat · Antworten
Vielleicht mal Antichrist anschreiben und ihn die RWF beschreiben lassen ; )

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

03.04.2004 17:12
Nachfrage des DEKOM Zitat · Antworten
raus hier! ist schon lange geschehen! *schiebt den verdatterten Sid hinaus, dieser versucht etwas zu sagen, aber die türe ist bereits zugeknallt* *nach kurtzer zeit geht die türe auf, ein uniformierter arm hängt ein sachild aus: "Nur Nicht-Allianzmitglieder" *

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz