Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

03.09.2010 06:49
AKS Zitat · Antworten

Wir (ich und einige aus der Orion) werden wohl nächste Woche wieder einen AKS auf einen Inaktiven fliegen, evtl. nur ein kleines Ziel, es geht darum wieder mal etwas zusammen zu machen, der Profit ist zweitrangig.

Möchte Jemand mitfliegen? (eine kl. Transe beisteuern reicht).

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

03.09.2010 22:42
#2 RE: AKS Zitat · Antworten

gern, hätte auch mehr als Transen zu bieten.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.09.2010 23:47
#3 RE: AKS Zitat · Antworten

Würde m ich auch beteiligen, kann jedoch meine Schiffe immer erst Abends anschließen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

04.09.2010 09:33
#4 RE: AKS Zitat · Antworten

dito

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

04.09.2010 10:43
#5 RE: AKS Zitat · Antworten

Ich werde dann mal am Montag ein Ziel aussuchen und den AKS mit langer Vorlaufzeit starten. Ankunft dann wahrscheinlich am Dienstag Abend.

Falls Jemadn ein interessantes Ziel (Inaktiv und wenig Deff) hat, bitte hier Posten.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

06.09.2010 06:58
#6 RE: AKS Zitat · Antworten

So, hier wäre das Ziel, Einladungen sind raus, ich brauche unbedingt Kampfschiffe zur Verstärkung:

An: Strelnikov
Betreff: Spionagebericht von New Glasgow [2:260:7]
Datum: 06.09.2010 06:50:39

löschen Rohstoffe auf New Glasgow [2:260:7] (Spieler 'McAndrew') am 09-06 06:50:38
Metall: 1.677.794 Kristall: 1.117.843
Deuterium: 213.081 Energie: 7.386

Aktivität
AktivitätAktivität bedeutet, dass entweder der gescannte Spieler in dieser Zeit auf dem Planeten aktiv war oder ein anderer Spieler mit diesem Planeten Flottenkontakt hatte.Dein Sondenscan fand keine Anomalien in der Atmosphäre des Planeten. Eine Aktivität auf diesem Planeten innerhalb der letzten Stunde kann daher fast ausgeschlossen werden.
Flotten
Kleiner Transporter 3 Großer Transporter 27
Recycler 3 Spionagesonde 10
Solarsatellit 41
Verteidigung
Raketenwerfer 250 Leichtes Lasergeschütz 4.235
Schweres Lasergeschütz 357 Gaußkanone 31
Ionengeschütz 20 Plasmawerfer 87
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 20
Gebäude
Metallmine 25 Kristallmine 25
Deuteriumsynthetisierer 17 Solarkraftwerk 26
Roboterfabrik 7 Raumschiffswerft 8
Metallspeicher 10 Kristallspeicher 10
Deuteriumtank 5 Raketensilo 2
Chance auf Spionageabwehr: 100 %
Angreifen

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

06.09.2010 10:24
#7 RE: AKS Zitat · Antworten

Ich bin aber zu einem Verbandsangriff (KV54079793) gegen hansi478 auf [1:260:7] eingeladen! Es liegt wohl ein Tippfehler vor und ich fürchte Hansi... ist wenig begeistert, da nicht inaktiv.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

06.09.2010 10:33
#8 RE: AKS Zitat · Antworten

Leide habe ich nur einen unvollständigen Spiobericht:

Rohstoffe auf Kolonie [1:260:7] (Spieler 'hansi478') am 09-06 10:26:36

Metall: 699.338 Kristall: 297.545
Deuterium: 138.814 Energie: 7.724


Chance auf Spionageabwehr: 100 %

Außerdem:
Der Kontakt zur angreifenden Flotte ging verloren.
(Das bedeutet, sie wurde in der ersten Runde abgeschossen)

Bei dem Planeten steht auf jeden Fall Flotte und ich vermute Deff gibts da auch. Ich werde mich diesem Angriff nicht anschließen und ich denke, man sollte das abbrechen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

06.09.2010 12:40
#9 RE: AKS Zitat · Antworten

Sorry!!!

Bitte der 2. Einladung anschliesse, die erste ging auf ein falsches Ziel, das richtige Ziel ist 2:260:7

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

06.09.2010 22:15
#10 RE: AKS Zitat · Antworten

Wird gemacht!

Hansi hat sicher schreckliche Zeiten durchlitten ;-)

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

07.09.2010 15:38
#11 RE: AKS Zitat · Antworten

Das sie auch immer die armen Imperialisten ärgern müssen...

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

08.09.2010 06:23
#12 RE: AKS Zitat · Antworten

Super, ganz Toll gelaufen:

"Von: Flottenkommando
An: Strelnikov
Betreff: Kampfbericht [2:260:7] (V: 108.000, A: 1.996.000)
Datum: 07.09.2010 22:45:14

wiederherstellen Der Kontakt zur angreifenden Flotte ging verloren.
(Das bedeutet, sie wurde in der ersten Runde abgeschossen) "

Schade, dass ich keine Account habe um den KB Online zu stellen, dann könnte jeder sehen, dass die UdSSR noch nicht einmal in der Lage ist, mit mehreren Tagen Vorlauf einen AKS auf einen Inaktiven durchzuführen.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

08.09.2010 09:05
#13 RE: AKS Zitat · Antworten

Der inaktive war ziemlich gut bewaffnet, das war eigentlich vorherzusehen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

08.09.2010 14:32
#14 RE: AKS Zitat · Antworten

Was haben sie da sondiert?
Meine Informationsabteilung meldet von dort folgendes:

Zitat

Rohstoffe auf New Glasgow [2:260:7] (Spieler 'McAndrew') am 09-08 14:29:27
Metall: 2.131.096
Kristall: 1.419.859
Deuterium: 270.650
Energie: 7.357

Aktivität
Aktivität bedeutet, dass entweder der gescannte Spieler in dieser Zeit auf dem Planeten aktiv war oder ein anderer Spieler mit diesem Planeten Flottenkontakt hatte.
Dein Sondenscan fand keine Anomalien in der Atmosphäre des Planeten. Eine Aktivität auf diesem Planeten innerhalb der letzten Stunde kann daher fast ausgeschlossen werden.

Flotten
Kleiner Transporter 3 Großer Transporter 27
Recycler 3 Spionagesonde 10
Solarsatellit 40
Verteidigung
Raketenwerfer 249 Leichtes Lasergeschütz 4.223
Schweres Lasergeschütz 355 Gaußkanone 31
Ionengeschütz 20 Plasmawerfer 87
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 20
Gebäude
Metallmine 25 Kristallmine 25
Deuteriumsynthetisierer 17 Solarkraftwerk 26
Roboterfabrik 7 Raumschiffswerft 8
Metallspeicher 10 Kristallspeicher 10
Deuteriumtank 5 Raketensilo 2
Forschung
Spionagetechnik 14 Computertechnik 12
Waffentechnik 15 Schildtechnik 15
Raumschiffpanzerung 15 Energietechnik 15
Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 15
Impulstriebwerk 12 Hyperraumantrieb 10
Lasertechnik 12 Ionentechnik 6
Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 3
Expeditionstechnik 9 Gravitonforschung 1
Chance auf Spionageabwehr: 0 %


Für EIne Flotte von 2kk Punkten ist das eindeutig zu viel.

Das nächszte mal muss das besser laufen. Also gleich ein nues Ziel suchen!

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

08.09.2010 16:52
#15 RE: AKS Zitat · Antworten

seit wann fliegt man eigentlich atts ohne vorher aufklärungsflüge zu unternehmen? das ist ja schlimmer als pinkeln, ohne den klodeckel zu öffnen. stümperhaft!

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

08.09.2010 23:41
#16 RE: AKS Zitat · Antworten


*stellt sich das grade bildlich vor*

Ich dachte immer, man simuliert vorher, mit welchem Ausgang zu rechnen ist. Es ist auch schwierig, bei einem AKS mitzufliegen, wenn man nicht weiß, was der/die anderen "in die Waagschale werfen werden"

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

09.09.2010 07:04
#17 RE: AKS Zitat · Antworten

Dann schlage ich vor, dass Jemand die Initiative für einen AKS ergreift. Ein lohnendes Ziel suchen, erfragen wer was mitschicken kann und den Angriff einleitet. Mal sehen, ob sich Jemand findet.

Ich habe zwar meine Kampf-Fleet verloren (egal, waren nur 20 Zerren/Schlachter und die LJ´s aus Expeditionsfunden), aber ich kann gerne ein wenig Bauen und beisteuern.

Aber ich denke, es wird sich Niemand finden, statt dessen wird wieder gejammert, wie wenig in der UdSSR los ist und das alles den Bach runter geht.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

09.09.2010 08:42
#18 RE: AKS Zitat · Antworten

primär jammern sie, strelnikov...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

09.09.2010 10:08
#19 RE: AKS Zitat · Antworten

... tja, selbst fürs Jammern interessiert sich keiner mehr im Forum.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

09.09.2010 16:44
#20 RE: AKS Zitat · Antworten

vielleicht haben die anderen auch eingesehen, dass vom jammern auch keine besserung kommt, und machen statt dessen das beste aus der situation. das wäre z.b. einen aufklärungsflug mit spios zu starten, bevor man seine fleet auf eine inaktive planetenverteidigung jagt, nicht ohne zuvor ein paar mitstreiter mittels aks mit in den tod zu reissen...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz