Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

09.09.2010 21:59
#21 RE: AKS Zitat · Antworten

* dem Patrizier zustimmend zunickt und Strelnikov ein überdimensionales Taschentuch reicht*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

09.09.2010 23:24
#22 RE: AKS Zitat · Antworten

Das es nur ein paar weige Schiffchen Waren würde ich daraus kein Drama machen. Die wichtigste Frage ist doch die nach dem Spaß.
Daher sollte man sich nicht entmutigen lassen und weiter derartig spielen. ;)

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

10.09.2010 08:31
#23 RE: AKS Zitat · Antworten

In welcher Gala wäre denn ein AKS genehm? Mit Gala 1 könnte ich dienen...

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.09.2010 08:37
#24 RE: AKS Zitat · Antworten

Da kann ich mich dranhängen (ich bin aber immer vom Freitag morgen bis Montag morgen im U-Mod).

Habe aber derzeit nur 2 Zerstörer. Ich kann aber wieder ein wenig Bauen (10 Zerstörer und 10 Schlachtkreuzer).

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

10.09.2010 10:51
#25 RE: AKS Zitat · Antworten

Ich bin auch in Gala 1 vertreten. Leider kann ich bisher nur Schlachter und Bomber bauen.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

11.09.2010 17:43
#26 RE: AKS Zitat · Antworten

Je nachdem könnte ich mich dem in Gala 1 auch mal anschließen. Mir ist nochmal nen bisschen nach Raiden zu mute.

Bei mir wird die Begrenzung durchs Deuterium bestehen. Habe da Momentan nur knapp 160k liegen. Wenn jemand handeln will, hätte ich da jedoch 9kk Met und 3kk Kris im Tausch. Gerne auch in etwas vorteilhafteren Kurs zur Unterstützung Ihrer Flottenaufbauprojekte. Bei mir liegt das sowieso eher nur rum oder im Urlaub.

Flotten technisch kann ich von 1:251 und 1:495 aus starten und hätte an und für sich, das gesamte Spektrum an Flotte zur Verfügung. Suchen sie sich also ein schönes Ziel und simmen Sie entsprechend meines Deuts mit beliebiger Flotte (Ich nehme an das BBs oder Zerren bei der Deff in Gala1 am ehesten nutzten trügen.)

MpG

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

11.09.2010 22:41
#27 RE: AKS Zitat · Antworten

Ich hätte etwa 10 bomber und 20 schlachter sowie 60 Kreuzer und einige Jäger zu bieten. In den nächsten Tagen werde ich alles bei 1:92 versammeln. DDas ist mein zentralster Planet in Gala 1.

@cilent
Ich könnte Ihnen mit 2kk Deut aushelfen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz