Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.09.2010 20:01
Chef vergrault Zitat · Antworten

Da komme ich am Mittwoch nach 5 Wochen und 2 Tagen wieder arbeiten und das erste was ich erfahre:

Mein Chef ist weg!!!

Er hatte sich dahingehen geäussert, dass ich und ein weiteren Kollegen zu je 50% dafür verantwortlich sind, dass er das Handtuch geworfen hat.

Hähähähähähähähähä!!!!!

... dabei bin ich dich so ein umgänglicher Mensch!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

02.09.2010 23:32
#2 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

strelnikov! nie wieder urlaub - ihren zukünftigen vorgesetzten zuliebe... :D

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

03.09.2010 22:45
#3 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Warum, dann hat der zukünftige Chef ja nie die Chance, sich zu erholen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.09.2010 23:46
#4 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Na sie machen Sachen. Das nächste mal kommen sieeinfach nicht aus dem Urlaub wieder. *gg*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

07.09.2010 15:31
#5 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Ihr chef ist weg? Es lebe die Anarchie...

Ist dann nicht auch die Firma zu?

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.09.2010 08:39
#6 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Gestern war ich mit (ehem) MasterofOrion bei unserer zentr. IT (an einen anderen Standort), beim Kantinenbesuch stand er doch tatsächlich vor mir an der Kasse ... er hat sehr knapp Gegrüßt hähähähähähä

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

10.09.2010 10:50
#7 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Der Ärmste!

Wie ist den der neue chef so?
Es gibt ja den Spruch: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Vielleicht berücksichtigt das jemand bei der Stellenneubesetzung.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

17.09.2010 07:05
#8 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Die Stelle wird wohl eine ganze weile unbesetzt bleiben. Bis dahin hat unser Knackarsch die Leitung.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

17.09.2010 08:15
#9 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Knackarsch?

Ein Herr mit einem schönen Po?

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

18.09.2010 17:05
#10 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Nein, eine junge, scharfe, schlanke, intelligente Blondine.

(Vor einigen Jahren war ich mal mit ihr bei Headblaster im Laden, vor der Ogame Sucht, hähähä, der hatte auch Stielaugen gemacht, na ja, jetzt hat er ja etwas, älteres, weniger Schlankes)

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

19.09.2010 10:38
#11 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Ich erinnere mich an die Bilder von Evi und fand sie eigentlich nicht häßlich, auch wenn weniger schlank. Das Aussehen ist nicht alles!

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

20.09.2010 08:09
#12 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Oh, werte Tante Rosa, ein Foto von Evi, dass ist doch nichts, Sie müssen die mal Live sehen, ich hatte erst wieder vor einigen Wochen das zweifelhafte Vergnügen. Leider spricht sie nicht wenn ich dabei bin. Obwohl ich sie immer darum bitte zu sprechen, weil ich ihre, nennen wir es einmal "Simpel gestrickten Äusserungen" sehr amüsant finde.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

20.09.2010 21:17
#13 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Sie müssen sie ja nicht heiraten.

Ansonsten hat jeder seine Daseinsberechtigung (vielleicht mal abgesehen von Kinderschändern und Massenmördern), egal wie gebildet oder einfach strukturiert, dick oder dünn, etc.
Ich brauche in meinem Umfeld nicht nur den Professor, den Lehrer o.ä. sondern auch die Fleischereiverkäuferin, die Putzfrau usw. Die Frau, die mir eine Zeit lang im Haushalt geholfen hat, als Chaos und Terror noch sehr klein waren, hatte zum Beispiel eine bessere Ethik, als mancher Arzt oder Lehrer.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

21.09.2010 06:55
#14 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Putzfrauen, ich gehöre sogar zu den seltenen Leuten bei mir auf der Arbeit die die Putzfrauen grüßen. Aber wenn Jemand der beim Diskounter an der Kasse sitzt versucht sich mir gegenüber als über mir Stehend darzustellen, dann ist es nur recht und billig wenn ich klarstelle, wer über wem steht. Und bisher habe ich nie mehr als einen zusammenhängenden Satz von ihr gehört.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

21.09.2010 09:46
#15 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

@Tantchen
Chaos und Terror. Wirklich witzige "Kosenamen" für ihre Kleinen. Da möchte man nicht Babysitter sein...

"Chaos! Terror! Kommt mal her und sagt der netten Frau guten Tag." Ich glaube die würde auf dem Absatz kehrt machen... :)


@Strelnikov
Sie sind also der Meinung, dass sie über einer Kassiererin "stehen"? Oder war das nur auf eine bestimmte Person gemünzt?

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

21.09.2010 11:45
#16 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Ich halte Kassierer nicht für Menschen 2. Klasse oder so.

Wenn aber Hexe Evi sich für etwas besseres hält, dann kann man ja die Karten auf den Tisch legen. Jedenfalls ist mein Einkommen höher, als das von Headblaster und Evi zusammen.

Insofern ist als meine Aussage ausschliesslich richtung der Hexe gemünzt.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

22.09.2010 08:01
#17 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Alles andere hätte mich auch mehr als gewundert...

Trotzdem würde ich über bzw. unter mir stehend nie am Gehalt/Wohlstand fest machen wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

22.09.2010 12:02
#18 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Jedenfalls habe ich mal wieder eine leicht frustrierte Mail von Head bekommen, hier ein Original-Auszug aus einer Mail von gestern:

... es gibt leute die bekommen ihr geld nicht dafür, dass sie während ihrer arbeitszeit klo´s zuscheissen, davon auch noch bilder machen und sich darüber freuen, oder die kackkunstwerke mit denen ihrer kollegen messen!!! NEIN, sie müssen tatsächlich auch arbeiten^^ unglaublich, aber es ist die wahrheit!!!!) ...

Sie sehen also, werter Tolstoi, da muss man einfach klar stellen, dass man über denen steht. Aber der humoristische Wert der Mailkorrespondenz mit Head ist wirklich unbezahlbar. Schade, dass die Hexe nie was sagt.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

01.11.2010 18:29
#19 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

also der headblaster - welcher hier ja auch mal chef war - wurde jetzt offenbar auch vertrieben... http://www.savekb.de/4629797

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.11.2010 07:21
#20 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Dann werde ich doch gleich mal zum roten Telefon greifen und mich nach dem Wohlbefinden erkundigen.

Waren das alle RIPS die er hatte?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz