Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

28.11.2010 00:21
#41 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Uäää, kein Wunder daß an diesen Hexenhäusern keine Kinder hängen bleiben, das schmeckt wahrscheinlich grauenhaft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

28.11.2010 19:49
#42 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Das ist Teil der Kindererziehung in Köln.

Wenn Kinder am Daumen lutschen macht man Chinin auf den Daumen, dann hören sie auf, wenn Kinder wissen, das Lebkuchen von Hexenhäusern nicht schmecken, fallen sie nicht auf Hexen rein.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

30.11.2010 20:29
#43 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Und deshalb sind sie noch nie auf ne Hexe reingefallen!

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

21.12.2010 16:09
#44 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

strelnikov, fragen sie head doch mal was er nun mit dem acc vorhat (falls es ihn noch gibt) und ob ich den gegebenenfalls wiederhaben dürfte...

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

21.12.2010 16:27
#45 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Geben tut es ihn noch, ich frage ihn derzeit bei jeder Gelegenheit, ob er ihn mir nicht geben würde, aber ich werde ihn bei der nächsten Gelegenheit fragen, ob er ihn Ihnen zurückgeben würde.

Die Antwort werde ich dann heir posten.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

21.12.2010 18:15
#46 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

aloha! wiedereinstiegsgedanken?

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

21.12.2010 19:27
#47 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

möglicherweise, primär ist es nostalgie beim anblick vertrauter koordinaten...

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

21.12.2010 22:35
#48 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

:-))

....na das wär ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle unverbesserlich aktiven UdSSRler.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

21.12.2010 23:53
#49 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Können wir auch hoffen den Genossen a.D. Iwan bei den nächsten Festiwitäten wieder zu sehen?

Wir halten ihnen auch ein en Sitz warm und schreiben ihnen vertraute Koordinaten gerne noch mal auf. Sie haben übrigens auch zwei neue Monde in ihrem Hauptsystem.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

24.12.2010 00:36
#50 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Welchen Acc wünscht sich denn der werte Iwan zurück????????

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

24.12.2010 09:19
#51 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

den des genossen headblaster, der seinerzeit der acc des geist-genossen war.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

24.12.2010 15:06
#52 RE: Chef vergrault Zitat · Antworten

Das dürfte schwierig sein, ich kann mir kaum vorstellen, daß dieser Acc zur Verfügung steht. Haben wir nicht auch noch ein ansprechendes THK zu bieten??????

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz