Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

31.12.2010 08:22
Auch ein Imperialist kann Gutes tun Zitat · Antworten

Ich gebe zu, ich war nachlässig. Als ich meine Kids ins Bett gebracht habe, bin ich leider bei Ihnen eingeschlafen. Dadurch wurden die Flotten nicht gesavt und standen schutzlos bei den Planeten.

Aber....

JETZT HABE ICH ENDLICH WIEDER EINEN MOND !!!!!!!

Er war zwar etwas teuer, aber das macht nichts.

''Folgende Flotten stehen sich am (31.12.2010 03:19:27) gegenüber:

AcidBurn vs. Tante Rosa
Angreifer AcidBurn [1:49:12] Waffen: 140% Schilde: 140% Hülle: 140%
Typ Schlachts. Bomber Zerst. Schlachtkr.
Anz. 846 175 136 23
Bewaff. 2.400 2.400 4.800 1.680
Schilde 480 1.200 1.200 960
Hülle 14.400 18.000 26.400 16.800
Verteidiger Tante Rosa [1:79:8] Waffen: 90% Schilde: 100% Hülle: 80%
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber Sol. Sat Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 2 305 55 30 125 67 13 76 37 40 3 530 521 10 63 10 10 1 1
Bewaff. 10 10 95 285 760 1.900 2 0 1.900 2 1.330 152 190 475 2.090 285 5.700 2 2
Schilde 20 50 20 50 100 400 20 0 1.000 2 800 40 50 200 400 1.000 600 4.000 20.000
Hülle 720 2.160 720 1.800 4.860 10.800 2.880 180 13.500 360 12.600 360 360 1.440 6.300 1.440 18.000 3.600 18.000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1.552 mal mit 4.146.960 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 108.208 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1.904 mal mit 695.653 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 325.506 Schadenspunkte.
Angreifer AcidBurn [1:49:12]
Typ Schlachts. Bomber Zerst. Schlachtkr.
Anz. 842 175 136 23
Bewaff. 2.400 2.400 4.800 1.680
Schilde 480 1.200 1.200 960
Hülle 14.400 18.000 26.400 16.800
Verteidiger Tante Rosa [1:79:8]
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber Sol. Sat Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 1 147 22 9 71 57 10 28 37 15 2 228 245 4 41 7 10 1 1
Bewaff. 10 10 95 285 760 1.900 2 0 1.900 2 1.330 152 190 475 2.090 285 5.700 2 2
Schilde 20 50 20 50 100 400 20 0 1.000 2 800 40 50 200 400 1.000 600 4.000 20.000
Hülle 720 2.160 720 1.800 4.860 10.800 2.880 180 13.500 360 12.600 360 360 1.440 6.300 1.440 18.000 3.600 18.000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1.481 mal mit 3.946.080 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 118.169 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 936 mal mit 469.025 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 205.801 Schadenspunkte.
Angreifer AcidBurn [1:49:12]
Typ Schlachts. Bomber Zerst. Schlachtkr.
Anz. 838 175 136 23
Bewaff. 2.400 2.400 4.800 1.680
Schilde 480 1.200 1.200 960
Hülle 14.400 18.000 26.400 16.800
Verteidiger Tante Rosa [1:79:8]
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber Sol. Sat Schlachtkr. Rak. L.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 1 33 9 17 29 1 9 28 5 2 47 39 14 1 6 1 1
Bewaff. 10 10 95 760 1.900 2 0 1.900 2 1.330 152 190 2.090 285 5.700 2 2
Schilde 20 50 20 100 400 20 0 1.000 2 800 40 50 400 1.000 600 4.000 20.000
Hülle 720 2.160 720 4.860 10.800 2.880 180 13.500 360 12.600 360 360 6.300 1.440 18.000 3.600 18.000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1.381 mal mit 3.698.880 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 79.579 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 247 mal mit 208.668 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 78.195 Schadenspunkte.
Angreifer AcidBurn [1:49:12]
Typ Schlachts. Bomber Zerst. Schlachtkr.
Anz. 833 175 136 23
Bewaff. 2.400 2.400 4.800 1.680
Schilde 480 1.200 1.200 960
Hülle 14.400 18.000 26.400 16.800
Verteidiger Tante Rosa [1:79:8]
Typ Schlachts. Bomber Rak. S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 2 1 1 1 1
Bewaff. 1.900 1.900 152 2 2
Schilde 400 1.000 40 4.000 20.000
Hülle 10.800 13.500 360 3.600 18.000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1.206 mal mit 3.199.200 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 25.840 Schadenspunkte.

Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 6 mal mit 5.854 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 3.037 Schadenspunkte.
Angreifer AcidBurn [1:49:12]
Typ Schlachts. Bomber Zerst. Schlachtkr.
Anz. 833 175 136 23
Bewaff. 2.400 2.400 4.800 1.680
Schilde 480 1.200 1.200 960
Hülle 14.400 18.000 26.400 16.800
Verteidiger Tante Rosa vernichtet.

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 288.124 Metall, 202.740 Kristall und 1.084.765 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 780.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 20.519.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 3.104.700 Metall und 1.608.900 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und formen einen Trabanten um den Planeten.
355 Raketenwerfer, 417 Leichtes Lasergeschütz, 6 Schweres Lasergeschütz, 44 Gaußkanone, 7 Ionengeschütz, 4 Plasmawerfer, 1 Kleine Schildkuppel ließen sich reparieren.
'
'

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

31.12.2010 16:17
#2 RE: Auch ein Imperialist kann Gutes tun Zitat · Antworten

... schäm ....

ich gebs ja zu, ein sehr teurer Mond, für die Ress hätte man auch 4 Mondschußversuche machen können. Und da es in unseren Reihen Könner gibt, bei denen der erste Schuß ein Treffer ist, wäre ich anders etwas günstiger weggekommen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

01.01.2011 13:07
#3 RE: Auch ein Imperialist kann Gutes tun Zitat · Antworten

Es ist natürlich Ärgerlich, wenn man Angegriffen wird, zumal ja auch immer der Ruf einen gewissen Schaden nimmt.

Aber unter den gegebenen Umständen ist natürlich der nun vorhandene Mond eine sehr gute Sache. Wer weiss, wie viele Mondschussversuche man sonst hätte durchführen müssen.

Also, Gratulation!!! --- Wenn auch mit leichten Beigeschmack!

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

01.01.2011 20:08
#4 RE: Auch ein Imperialist kann Gutes tun Zitat · Antworten

Danke, danke, was macht denn Ihre Mission bei der Orion?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.01.2011 00:14
#5 RE: Auch ein Imperialist kann Gutes tun Zitat · Antworten

So etwas ist zwar allgemein ärgerlich doch war der Mond damit sogar eher preisgünstig.

Zuletzt hatte ich bei Patrizier in 14 Wellen nur zwei Monde geschossen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

03.01.2011 00:22
#6 RE: Auch ein Imperialist kann Gutes tun Zitat · Antworten

Gut, das tröstet doch gewaltig!

Allerdings kommt mit dem ersten Mond der Bedarf nach einem zweiten! Schließlich muß das Sprungtor irgendwo hinführen!

Der werte AcidBurn scannt mich zwar ständig und eine entsprechend große Flotte wäre sicher Anreiz genug für Ihn, aber ich denke, man sollte das nicht immer dem zufall überlassen! .... und das Tf nicht dem Allianzfremden!

WER HÄTTE LUST UND ZEIT FÜR EINEN MONDSCHUß?
.... ich zahle in Ress, auch in Deut, oder ich kann auch zurückschießen, falls Bedarf besteht.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.01.2011 06:49
#7 RE: Auch ein Imperialist kann Gutes tun Zitat · Antworten

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

06.01.2011 02:02
#8 RE: Auch ein Imperialist kann Gutes tun Zitat · Antworten

??????????

Werter Strelnikov, was wollten Sie sagen? Sind Ihnen die Wörter im Hals stecken geblieben?

Hat Sie vielleicht die Hexe EVI verhext??

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

06.01.2011 12:35
#9 RE: Auch ein Imperialist kann Gutes tun Zitat · Antworten

Nein, nein, die Hexe betont Ständig, dass sie nichts mit mir zu tun haben will.

Aber ich freue mich, dass nun endlich auch in der Union die Spitznamen die ich erfunden habe verwendet werden.

Bisher war das nur in meinen RL-Umfeld der Fall.

Übrigens hatte Heads kleinere Tochter mir erzählt, dass sie glaubt, die Evi könnte mich nicht leiden, ich meinte dazu: "Ich kann sie auch nicht Leiden".

Aber auch sie weiss jetzt, dass Evi eine Hexe ist.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz