Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

26.03.2010 06:15
Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

* Strelnikov läuft hektisch hin und her, rückt am Buffet hier noch eine Deko zurecht und schiebt da noch einen Teller gerade. Die Tabletts mit dem Krimsekt sind auch gefüllt. Dann der entscheidende Moment, die Türen öffnen sich, Strelnikov nimmt das Tablett und reicht den Krimsekt. *

Liebe Unionsmitglieder,

nach vielen Versuchen ist es endlich wieder gelungen, einen neuen Himmelkörper zu erzeugen.

In 1:413:6 ist es gestern um 16:43 Sternenzeit dem werten Genossen Patrizier gelungen, mir einen 8717 km Mond zu schießen. Gem. Tradition der Sternenrepublik Strelnikov wurde das Prachtstück nach seinen Spender genannt.

Ich hoffe, dass dieser neue Himmelskörper der Union auch ab und an den einen oder anderen als Savepunkt dienlich sein kann.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

26.03.2010 12:08
#2 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

*bringt den obligatorischen eimer roter farbe mit und überreicht ihn freudestrahlend*

auch an dieser stelle einen herzlichen glückwunsch. es ist mir eine besondere ehre, hier behilflich gewesen zu sein.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

27.03.2010 21:06
#3 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

Glückwunsch, werter Strelnikov, schön, daß es auch solche gibt, die nicht aufgeben!

*umarmt Strelnikov und klopft ihm anerkennend auf den Rücken, denkt dabei traurig an die SRTR und die drei stolzen Monde, die leider infolge Vergesslichkeit und Zeitmangel im Nirwana verschwunden sind*

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

28.03.2010 12:22
#4 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

* Strelnikov dankt und reicht einen Teller mit einen Stück russischen Zupfkuchen *

Nun, der Vorwurf die Vergesslichkeit dürfte allen Unionsmitglieder gelten, schliesslich hätte man Sie ja auch einmal daran erinnern können. Aber es gibt ja in Ogame nichts, was nicht wieder aufgebaut werden könnte.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

28.03.2010 15:41
#5 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

also, verehrte tante, wenn sie sich wieder einen account aufbauen, lass ich 3 monde monde für sie springen, egal wieviele versuche es braucht!

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

28.03.2010 16:42
#6 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

*zu Tränen gerührt*

Womit hätt ich das verdient? Es gibt sicher würdigere Empfänger für Monde!

*Stellt sich drei Monde genannt Patrizier 1, Patrizier 2 und Patrizier 3 am Himmel vor*

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

29.03.2010 10:57
#7 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

... und ich würde mich mit Aufbauhilfe in Forum von Rohstofflieferungen beteiligen.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

30.03.2010 22:32
#8 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

*fängt hemmungslos zu schluchzen an und weint den russischen Zupfkuchen naß*

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

06.04.2010 10:43
#9 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

Gratulation mein Bester.

*willsicheinstückchenzupfkuchennehmenlässtesaberbleibenalsersiehtwienassdieserist*


Gen. Patrizier, einen Mond könnte ich auch gebrauchen. Vielleicht könnten sie mir ja meine nächste Deutlieferung in Form eines Mondversuches bezahlen...

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

06.04.2010 23:44
#10 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

*erwacht in einem Berg leerer Wodkaflaschen*

"Ostern vorbei?"

"Neuer Mond? Gartuliere! Entschuldigen Sie bitte...ja so einen Brand..."

*stopft den klatschnassen Zupfkuchen in Richtung Darmeingang"

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

07.04.2010 22:24
#11 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

Monde sind immer etwas feines. Meinen Glückwunsch dazu.

Mit meinen 9 Sprungtoren werde ich nun leider eher öfter ausspioniert wobei es sich ganz gut über die Monde verteilt.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.04.2010 07:00
#12 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

* Strelnikov legt ein neues Tabett mit Zupfkuchen auf und stellt auch noch einige Flaschen mit Unionsdeuterium (Vodka) zur Verfügung *

Ich darf mich für die Gratulationen bedanken!

Ich dacht immer, Sprungtore würden eine Mond gerade sicherer machen, weil doch die Gegner einen Abfang über die Tore fürchten müssen, Speziell bei Mondvernichtungsaktionen. Ich dem nicht so???

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

12.04.2010 08:24
#13 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

monde werden bevorzugt auspioniert, weil die meisten spieler ihre flotten von dort aus saven, also am ehesten dort flotten stehen lassen - aus vergesslichkeit oder falsch empfundener sicherheit.
ich schätze, dass 95% aller spionageaktivitäten gegen meine SR auf monden stattfinden.

und jetzt mit dem rd (aktivitätsstern) hat sich das mit den sprungtorfallen auch weitgehend erledigt.

btw. ist auch der genosse jack daniels aka tolstoi stolzer besitzer eines meiner fabrikate.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

13.04.2010 15:15
#14 RE: Endlich wieder ein Mond Zitat · Antworten

Ich darf Ihnen zum erfoglreichen Mondschuss gratulieren, werter Patrizier, Sie haben wirklich ein glückliches Händchen dafür.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz