Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

28.04.2010 07:19
Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

Ich fliege regelmäßig mit meinen Freunden aus der Orion AKS. Meistens fliegen wir nur zum Spaß einen entdefften Inaktiven an, auch wenn es nichts zu holen gibt, jeder steuert nur ne kleine Transo oder so bei.

Hat Jemand Lust, bei so was mitzumachen???
Ich werde am Montag wieder einen starten. Es geht dabei nicht um Rohstoffe sondern darum etwas gemeinsam zu machen, das Zeitfenster wird groß genug sein.

Jedenfalls wird es Zeit, dass in der UdSSR mal wieder etwas anderes passier als Jammern über U-Moder und Mitgliederschwund.

Ich würde übrigens auch einen richtigen AKS mitflíegen, hab aber nur Transen sowie 10 Zerstörer und 10 Schlachtkreutzer.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

28.04.2010 15:25
#2 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

Da bin ich auf jeden fall mit dabei...

Flotte
200 xer
125 schlachter
30 sxer
10zerren

und natürlich transen jeweils 1k große und kleine...

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

29.04.2010 06:34
#3 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

Schön, dass Sie dabei sind.

Vielleicht steuert auch noch einer von den Genossen seine Fleet bei und macht ein fettes Ziel für einen AKS aus.

Wenn nicht starte ich am Montag den AKS, oder besser gesagt, das gemeinsame Manöver.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

29.04.2010 16:36
#4 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

Ich liebe Manöver. In Gala 1 sind wir ja beide vertreten. Vielleicht sollten wir dieses Gebiet als Truppenübungsplatz nutzen...

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

30.04.2010 06:47
#5 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

Ich werde den Angriff so Timen, dass es pro Flug 24 Stunden dauert, dann kann jeder der will mit.

Vielleicht können wir ja auch mal ein lohnendes Ziel anfliegen, schade, dass die die die Fleet in der Union haben sich nicht beteiligen wollen, die jammern lieber über Mitgliederschund anstatt mal was dagegen zu unternehmen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

30.04.2010 23:19
#6 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

Also ich habe derzeit 7 LJ und gleich wieder einen TS.
dazu kommen nur noch 1000 Transen.

Sie können ja eine Einladung mir schicken, dann kommen meine Jäger auch noch mit helfen. :D

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.05.2010 12:35
#7 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

Nun, unter diesen Umsatänden können wir ein etwas umfangreicheres Ziel anfliegen.

Ich werde mir einer kl. Transe den Angriff morgen früh einleiten, Ankunft Dienstag Abend, dann haben alle Genug Zeit ihre Flotten beizusteuern. Ich hab 20 Kriegsschiffe, die schliesse ich dann Dienstag morgen an.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

03.05.2010 07:08
#8 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

So, ich hab ein lohnendes Ziel gefunden, Verbandsangriff läuft, ich hab 11 Zerren, 9 Schlachtkreuter, 10 Transen und 55 LJ´s losgeschicke.

Ich kann den Planeten alleine knacken, aber mit Verlusten.

Ich schlage vor, das jeder 10 Transen mitschickt (dann ist die Beute geracht verteilt) und soviel Kampffleet wie möglich.

Hier der Spio-Bericht:

2 von 4 Von: Flottenkommando
An: Strelnikov
Betreff: Spionagebericht von Kolonie [2:233:4]
Datum: 03.05.2010 06:51:29

löschen Rohstoffe auf Kolonie [2:233:4] (Spieler 'chucky') am 05-03 06:51:28
Metall: 1.007.845 Kristall: 419.075
Deuterium: 366.368 Energie: 4.118

Aktivität
AktivitätAktivität bedeutet, dass entweder der gescannte Spieler in dieser Zeit auf dem Planeten aktiv war oder ein anderer Spieler mit diesem Planeten Flottenkontakt hatte.Dein Sondenscan fand keine Anomalien in der Atmosphäre des Planeten. Eine Aktivität auf diesem Planeten innerhalb der letzten Stunde kann daher fast ausgeschlossen werden.
Flotten
Verteidigung
Raketenwerfer 521 Große Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 25 Kristallmine 21
Deuteriumsynthetisierer 20 Solarkraftwerk 23
Roboterfabrik 10 Nanitenfabrik 1
Raumschiffswerft 10 Metallspeicher 7
Kristallspeicher 6 Deuteriumtank 8
Forschungslabor 9 Raketensilo 4
Forschung
Spionagetechnik 10 Computertechnik 10
Waffentechnik 11 Schildtechnik 12
Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 10
Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
Impulstriebwerk 7 Hyperraumantrieb 5
Lasertechnik 12 Ionentechnik 9
Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1
Expeditionstechnik 5
Chance auf Spionageabwehr: 0 %
Angreifen

PS: Kann sein, dass sich welche aus der Orion beteiligen, aber vermutlich nur ne kl. Transo oder so mitschicken.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

03.05.2010 08:39
#9 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

alles klar...

am Verbandsangriff mit 200 xern und 30 sxern 10 transen beteiligt...

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

03.05.2010 15:14
#10 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

SUPER!!!

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.05.2010 23:43
#11 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

Da ist erst kurz vor dem Angriff online kommen konnte reichte es nur noch für ein paar Spionagesonden. Es war mir trotzdem eine Freude, dabei gewesen zu sein und ich beteilige mich gern wieder.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

04.05.2010 00:11
#12 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

Der erste UdSSR AKS seit langem. Und dann auch noch ein voller erfolg...

Sieger: Strelnikov, dos-hexer, Strelnikov, Strelnikov, Jack Daniels, Raicheron, Jack Daniels
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Beute : 311.764 Metall, 224.676 Kristall und 190.654 Deuterium.
Trümmerfeld : 16.800 Metall und 9.000 Kristall.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

04.05.2010 06:27
#13 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

... na dann eben noch mal, Einladungern sind raus...

(wer weiss, wann es wieder so ein günstiges Ziel gibt)

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.05.2010 06:32
#14 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

... ich starte mal AKS Nr. 3 ...

PS: Kann Jemand das TF abbauen???

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.05.2010 08:58
#15 RE: Wer hat Lust auf einen AKS? Zitat · Antworten

Falls wir morgen wieder fliegen müsste Jemand anderes den AKS starten, ich käme sonst zu spät zurück.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz