Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

16.01.2010 22:49
Tante Rosa geht in den Ruhestand Zitat · Antworten

Leider muß ich sagen, daß mir zunehmend die Zeit fehlt, insbesondere für Ogame aber auch für das Forum. Außerdem habe ich momentan etwas den Spaß am Spiel verloren. In meiner Heimat U2 ist nicht mehr viel los, in den meisten Galas bin ich alleine oder ein anderer Dauer-Umoder hat noch einen Planeten und der Neuaufbau in Andromeda ist ebenfalls mehr Pflicht als Spaß. Ich ziehe mich bis auf Weiteres in den Ruhestand, sprich RL zurück. Einen gelegentlichen Besuch im Forum wird es sicher geben, aber das Ogame bleibt erst mal im Umod. Sollte ich vergessen, meinen Acc regelmäßig einzuloggen, ist nichts wesentliches verloren, meine Accs sind eh nicht besonderes punktestark und die Union braucht sicher keine weiteren THKs.

Auf Wiedersehen,

die Tante

qaywsx Offline




Beiträge: 28

17.01.2010 01:28
#2 RE: Tante Rosa geht in den Ruhestand Zitat · Antworten

schade tant'chen! :-(

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

17.01.2010 08:05
#3 RE: Tante Rosa geht in den Ruhestand Zitat · Antworten

Es ist wie es ist und es ist schade. Aber da ich selber seit geraumer Zeit, mit außnahme kürzerer Zeiträume, ein Dauer-Umodler bin, verstehe ich Sie vollkommen.

Ich wünsche Ihnen alles alles erdenklich Gute für Sie, Ihre Gemini-Projekt und was da sonst noch auf Sie zukommt, die Zeiten mit Ihnen und Targalinchen, als Personifikationen von Zuckerbrot und Peitsche, oder naja, sagen wir Kuchen und Drachenrauch, werden uns allen im Gedächtnis bleiben.

Machen Sie es gut und lassen Sie sich ab und an hier blicken.

Mit freundlichen Grüßen
Cilent Dark

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.01.2010 10:29
#4 RE: Tante Rosa geht in den Ruhestand Zitat · Antworten

Es war wahrlich eine riesige herzensfreude mit ihnen gemeinsam hier im Forum. Darum finde ich ihren Schritt überaus bedauerlich und ich hoffe noch regelmäßig über ihre Projektentwicklungen informiert zu werden.

Liebe Grüße

Raicheron (Dessen Kinder gerade spielen, und der sich seinen Großen gleich zum Schneemanbauen schnappen wird.)

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

17.01.2010 12:48
#5 RE: Tante Rosa geht in den Ruhestand Zitat · Antworten

Das ist aber wirklich schade Tantchen.

Leider haben wir nicht wirklich lange zusammen gespielt. Gerade war ich dabei in ihrer Nähe Flotte zu stationieren für ein gemeinsamen AKS Flug.
Aber natürlich kann ich ihre Entscheidung durchaus nach vollziehen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und maximale Erfolge im RL. Lassen sie mal
wieder was von sich hören.

Ich werde meinen Verwaltern befehlen auf allen Kolonien Halbmast zu flaggen.

MpG JD aka Tolstoi

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

17.01.2010 17:51
#6 RE: Tante Rosa geht in den Ruhestand Zitat · Antworten

schade. aber ich bin ja nicht gerade in der position um mich zu beklagen.
machen sies gut und lassen sie sich ab und zu hier blicken.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.02.2010 07:13
#7 RE: Tante Rosa geht in den Ruhestand Zitat · Antworten

Ich denke, die Andromeda Sache war ein Fehler. Bei zu viel Ogame verliert man schnell den Spaß. Ich empfehle öfters mal U-Mod Pausen zu machen. Ich denke, wenn Sie jetzt ein paar Wochen im U-Mod sind macht es auch wieder Spaß. Daher sage ich:

Bis Bald!

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

03.02.2010 22:39
#8 RE: Tante Rosa geht in den Ruhestand Zitat · Antworten

Glaube ich nicht, ich hab am Ende nur noch in Andromeda gespielt, da war mehr Leben!

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

27.02.2010 21:36
#9 RE: Tante Rosa geht in den Ruhestand Zitat · Antworten

Tja, ich habe tatsächlich vergessen, mich rechtzeitig einzuloggen!

Den Acc Tante Rosa gibts nicht mehr, weder in U2 noch in Andromeda, unfreiwillig habe ich Fakten geschaffen. Einerseits schade, insbesondere um die schönen Monde in U2, aber im Moment habe ich wirklich keine Zeit, noch nicht mal für mich selbst.

Ich wünsche Allen alles Gute ingame und im RL!

TR

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

28.02.2010 01:14
#10 RE: Tante Rosa geht in den Ruhestand Zitat · Antworten

Ich wünsche ihnen im Leben ebenso alles Gute.

Sollte ihnen irgend wann mal wider die Lust auf OGame kommen und vor allem sollten sie wieder Zeit dazu haben, kommen sie doch vorbei. Wir werden sicher hier noch ein paar Jahre ausharren.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz