Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Tolstoi Offline




Beiträge: 885

27.12.2009 23:30
Bewerbung von Jack Daniels Zitat · Antworten

Lange Zeit ist es her. Da gründete ich auf einer fernen Kolonie mein Basislager. Schnell war der vorhandene Raum zu eng für die explodierende Bevölkerung. So beschloss ich einige wagemutige Piloten und deren Familien in entferntere Sonnensysteme zu schicken um neuen Lebensraum zu erschließen. Die Suche nach geeigneten Planeten war schwieriger als gedacht. Viele Piloten mussten ihre Mission abbrechen oder scheiterten kläglich. Doch einige beherzte Piloten trotzten allen Schwierigkeiten und waren erfolgreich beid er besiedlung neuer Planeten. Schnell wuchsen die neuen Kolonien. Immer größere Minen wurden gebaut. Um die Bevölkerung vor feindlichen imerialistischen Übergriffen zu schützen wurden sofort alle produzierten Rohstoffe verbaut und einige Verteidigungsanlagen gebaut. Nach einiger Zeit tauchten immer neue Agressoren auf, die sich am Wohlstand der hart arbeitenden Planetarier bereichern wollten. Da beschloss der VodKA (Vorsitzende der Kolonien Astarias) sich einem Planetenverbund anzuschließen. Leider verweilte man dort nur kurz. Denn dieser verbund wurde wieder aufgelöst. Bei der Suche nach einem neuen Planetenverbund stieß ich auf einige alte verschlüsselte Aufzeichnungen im Zentralarchiv. Diese Auzeichnung führten mich quer durch die Galaxie bis in Ihre geheiligten Hallen. Hier bin ich nun, bitte demütigst um die Aufnahme in ihren Plantenverbund. Die Hoffnungen aller Planetarier meiner Kolonien hängen von dieser Bewerbung ab. Mit diesen Worten legt er ein verschlüsseltes Dossier auf den Tisch.



Meine Planeten befinden sich in Galaxie 1. Im Moment hab ich ca. 270k Punkte. Meine vorherige allianz war die SAS, die sich leider auflöste.
Viele Mitgleider wechselten zur FHO bzw. deren wing. Ich spiele eher defensiv als Minenbauer. Was nicht heißen soll, dass ich nen haufen def habe. Ich weis mich eben auch ohne viel Angriffsflotte und Def zu verteidigen bzw. für Agressoren uninteressant zu machen. Ich habe und hatte keinerlei Kriege oder Kampfhandlungen mit anderne Spielern oder Allianzen. Von täglichen Farmraids mal abgesehen.
Ich möchte in die Udssr, weil ich schonmal hier war und die Allianz in guter Erinnerung habe. Und natürlich weil ich hier in uni 2 für länger bleiben will. und ihr eine der beständigsten Allianzen seit die ich kenne.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

28.12.2009 00:29
#2 RE: Bewerbung von Jack Daniels Zitat · Antworten

hiho, schön, sie auch mal wieder hier anzutreffen.

*stellt dem bewerber gläser und eine flasche hin*

damit es ihnen nicht langweilig wird, während sie auf den zuständigen genossen warten

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

28.12.2009 01:07
#3 RE: Bewerbung von Jack Daniels Zitat · Antworten

da knausert aber einer - angesichts der derzeitigen reaktionszeit des ZK... ;)

*stellt noch ein paar flaschen dazu* wenn das glas dann schmutzig ist, spülen sie es der einfacherheit halber mit vodka aus.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

28.12.2009 07:34
#4 RE: Bewerbung von Jack Daniels Zitat · Antworten

Danke, dass sie so für mich sorgen. Fühlt man sich doch gleich wie zuhause.

Wie soll den das Glas von Vodka schmutzig werden? Ausserdem wird es ständig in Benutzung sein. Also sehe ich
da keine Gefahr, dass es schmutzig werden könnte.

*gießt sich eins der vorhandenen Gläser bis oben hin voll und stürzt es mit einem Zug hinunter*

Darf ich ihnen auch etwas anbieten? Warum frage ich eigentlich...

*gießt zwei weitere Gläser voll und stellt sie vor die Genossen auf den Tisch*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

28.12.2009 21:54
#5 RE: Bewerbung von Jack Daniels Zitat · Antworten

Wir geben uns große Mühe, den Zahn den nagenden Zahn der Zeit aufzuhalten. ;)

Ich möchte nun hier aber mal gerne ihr Gedächtnis strapazieren. Was können sie uns noch aufklärend über ihren damaligen turbolenten Weggang vor vier Jahren aus unseren Reihen berichten?

Verzeihen sie mir, sollte ich als nachtragend rüber kommen.

MpG Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

28.12.2009 23:43
#6 RE: Bewerbung von Jack Daniels Zitat · Antworten

Also ich war damals mit meinem eigenen Account in der Udssr. Und bekam dann den Account des Genossen Nolko also dieser sich ins RL verabschiedete. (ich hoffe, der Name sagt ihnen noch was) Meines Wissens ohne irgendwelche Verbindlichkeiten. Nach einiger Zeit verließ ich dann mit dem Acount die Udssr um eine eigene Ally (GHOST) zu gründen. Daraufhin wurde ich angeschrieben was das soll. Und das vereinbart sei, dass der Account in der Udssr verbleiben soll. Darufhin bot ich sofort an in die Udssr zurück zu kehren. Was mir aber, aus welchen Gründen auch immer, verweigert wurde. Als ich uni 2 aus RL Gründen verließ ging der Acount an die Udssr zurück. Das kann ihnen der Gen. Jähn bestätigen. Der Acount hieß dann wieder Nolko/elendil/realGRAVEDIGGER usw....

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

29.12.2009 01:03
#7 RE: Bewerbung von Jack Daniels Zitat · Antworten

Da hatten sie bei ihrem Weggang die den Account betreffenden Verbindlichkeiten wohl vergessen. Das können wir dann auch einfach so stehen lassen.

Was mich dann noch interessiert ist, warum sie die UdSSR damals so kommentarlos verließen und was hoffen sie nun bei uns zu finden, was ihnen nicht auch woanders gegeben werden könnte?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

29.12.2009 12:30
#8 RE: Bewerbung von Jack Daniels Zitat · Antworten

Ich muss zugeben, dass war damals wohl etwas überstürzt. Aber wie sie wissen habe ich ja die GHOST gegründet. Und zwar mit Bandito. Den ich aus dem RL kenne. Haben uns da Abends bei einem Bierchen drüber unterhalten und die Idee auch gleich in die Tat umgesetzt. Ich weis, dass es nicht richtig war und möchte mich dafür auch nochmals entschuldigen.

Was ich jetzt bei der Udssr zu finden hoffe, lässt sich eigentlich mit 3 Begriffen erklären.

1. Beständigkeit
Die Allianz gibt es nun schon wirklich lange. Ich hoffe das dies auch noch ein paar Jährchen so bleibt und ich mich bzw. meine Fähigkeiten hier einbringen kann.
2. RPG
Die Udssr habe ich als RPG Ally in Erinnerung. Ich hoffe, dass dies immer noch so ist. Punkte, Flotte oder Minen sind mir nicht mehr so wichtig.
3. Wodka
Ich glaube dieser Punkt bedarf keiner Erläuterung. :)
Eine gesellige Ally, bei der man sich mit den Membern bei einem guten Getränk unterhalten kann, ist wohl das beste was einem passieren kann.


Hoffentlich konnte ich meinen Standpunkt klar darlegen. Sollten denoch Fragen offen bleiben, so bitte ich diese zu stellen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

30.12.2009 20:24
#9 RE: Bewerbung von Jack Daniels Zitat · Antworten

Einiges davon werden sie hier wie eh und je finden können, das RPG ist aber ein wenig schläfrig geworden.

Ich habe derzeit keine weiteren Fragen mehr. Nun warten wir nur noch auf einen VoZK oder StellVoZK.

MpG Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.01.2010 21:47
#10 RE: Bewerbung von Jack Daniels Zitat · Antworten

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Die Feiertage eben...
Seitens des PZK gibt es keine Einwände gegen eine Aufnahme des Bewerbers.
Planetarier Tolsoi, ich heisse Sie somit willkommen in der UdSSR.
Bitte reichen Sie eine Ingame-Bewerbung ein um das Bewerbungsverfahren abzuschließen.

*reicht dem Planetarier ein Glas Wodka*

Auf die UdSSR!

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

01.01.2010 22:50
#11 RE: Bewerbung von Jack Daniels Zitat · Antworten

Ich danke ihnen.

Auf die Udssr!!!!

*trinkt das Glas auf ex aus und schmeißt das Glas mit einem lauten "Nastrovje" an die Wand worauf es in tausende kleine Splitter zerspringt*

«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz