Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
qaywsx Offline




Beiträge: 28

26.07.2009 14:33
Bewerbung qaywsx Zitat · Antworten

...in einem leeren, luftfeuchten und grauen Raum tritt ein Cyborg ein, der auf seiner stählernen linken Hand QAYWSX-297:20:9,8 eingraviert hat. Er hängt sein Mantel auf, legt sein Cowboyhut ab und setzt sich vor einer Wand mit einem Mikrofon. Man sieht seine Narben. Er trägt eine Halskette mit Alienzahn.
Er spricht:

Werther BEWKOM,
Liebe Genossinnen,
Liebe Genossen,
Liebe Lesende,

Erstmals danke ich Euch, die es mir erlauben, dieses Schreiben abzugeben.

"A ceux qui veulent dominer l'université, l'université répond: résistance!"

Als ich auf die Welt - in einem Fremden Universum auf dem Planeten Erde - kam, sprach ich von der Wiege aus diese Worte... Meine Eltern, verfolgten eine eher nationale Politik, so steckten sie mich ins Internat.
Im Internat lernte ich vom Besitz. Andere hatten Tee, ich trank Wasser. Andere hatten Eltern, ich kein. Andere assen Fleisch, ich Brot. Leiter sagten mir, wenn ich hart arbeite, komme ich auch nach oben. Ich, Q.W., erkannte die Ungerechtigkeit bezüglich Verteilungsfrage der Produktionsgüter. Warum hat der Tellerwäscher nicht genug viel Geld, wie der Internats-Koch, fragte ich mich. Die zweite Erkenntnis zeugte vom Schlechten der Erde. Kapital.
Ich wollte die herschende Klasse, Kapital und ungerechte Produktionsverhältnisse bekämpfen!
Mit 12 drückte man mir ein Gewehr in die Hand und sagte:
"VOLKSGENOSSEN HJ, kämpft für unseren geliebten Führer, arische Volk und Vaterland!"
Mit einem "Kacke!" ausruf, sah ich ein, dass meine dritte Erkenntnis, dies war, dass ich in einem Gehirnwäschelager für Säuglinge war, im 3. Reich.
Ich nahm die Waffe und Schoss auf den HJ-Führer. Sein Blut trank ich, seine Haut ass ich und aus seinen Knochen bastelte ich mir ein Boot und fuhr zur Soviet Union.
Ich lernte Stalin, mein Ziehvater, kennen und wir hatten ganz doll spass. Bei ihm studierte ich Werke von Marx, Engels und Lenin - sowie Trotzki und Bakunin. Dann starb mein geliebter Ziehvater. Unter Chrustschow lernte ich in Sibirien wie man mit einem Flugzeug umgeht und anschliessend flog ich als einer der Ersten ins All.

Im All sprang ich mit meinem Kosmonautenpanzerschutzanzugauskruppstahlmitjetpack aus dem Schiff raus und flog auf die Rückseite des Mondes. Dort befand sich ein Loch. Das Loch katapultierte mich in eine Gegend, wo fett UNIVERSUM 28 draufstand.
Auf dem Planeten "Biete Deuterium" bei 1:290:9, baute ich meine Streitmacht auf und verhalf ich vielen Unterdrückten zur Befreiung.
Es gibt zwei Arten von Gewalt. Die Rettende - zur Befreiung und die Herschende - zur Unterdrückung. Unterdrückung kann ich seit meiner Geburtsstunde nicht leiden und darum baute ich eine Flotte, zum Zwecke der eine rettenden Gewalt. Neben Aufrüstungsausgaben hats dort Wohlstand für jeden, ziviler Frieden, Mindestlohn und Gleichberechtigung aller Rassen und Geschlechter.
Ich baute eine Allianz auf, die diese Ideale - wiederzufinden in Werken von Kommunisten - verbreiten sollten und dafür einstanden. (http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=729349)

Während einem Überfall wurde ich hart getroffen. Meine Flotte war komplett weg und die Hälfte meines Körpers wurde von einer Plasmakugel aus einem Zerstörer weg geblasen. Die eine Hälfte blieb in U28, die andere beamte sich wegen der Übermateriellenlichtgeschwindigkeitsbrechung in die U2.

Da landete dieser Teil des Körpers auf dem Planeten Comecon, 1:20:8. Ich hatte Glück, denn dort waren die Verhältnisse ähnlich gut wie bei U28. Ich wurde ins Spital gebracht und man baute mich zu einem Cyborg zusammen. Ich hatte ein neuer linker Arm, kein Herz und keine Lungen mehr und meine Beine sind jetzt auch aus Stahl. Da die Planetarier meinen Namen nicht kannten, nannten sie mich qaywsx (- aus Zufallsprinzip auf die Tastatur gehämmert kamen diese Buchstaben raus).
Als ich aus meinem Koma erwachte suchte ich bei der PlaSi nach Allianzen die meine Ideen vertraten und fand Euch, die UdSSR.

Ich las die Aufnahme kriterien durch und dachte zuerst privatisiert! (verflucht!) die nehmen mich nicht auf. Wobei es paradox ist, Leistung zu verlangen und planetarisch zu sein. Darum bitte ich, qaywsx, trotz meinen erst 180 Punkten aufzunehmen.

Die Diktatur in diesem Universum gehört nicht den Allerstärksten, sondern den Planetarier! Planetarier aller Galaxien - Vereinigt euch mit der UdSSR!

Siedlungen:
1:20:8

Flotte:
3 Leichte Jäger
3 kleine Transporter

Punkte:
180+

Keine andere Allies.

Spieltyp:
Deuteriumhändler.
Raider.

Ich will in die UdSSR, weil ich es schätze, in einer Ally zu existieren, kommunizieren und gemeinsam zu spielen. Ich denke die UdSSR ist die einzige Allianz, die meine Bedürfnisse weitgehend decken kann.

Besten Dank.
sozialist-ääöh-planetarische Grüsse,
qaywsx

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

26.07.2009 22:31
#2 RE: Bewerbung qaywsx Zitat · Antworten

Der in den letzten Monaten unwahrscheinlich gealterte Vulpes sitzt in der maßstabsgetreuen Sitzkuhle, welche sich in seinen Bürostuhl geprägt hat, und folgt den Ausführungen des Bewerbers. Geschockt fragt er sich: Warum nicht die Haut als Segel... verwirft den Gedanken aber wieder... das gehört hier einfach nicht hin! Wieder schweifen die Gedanken in vergangene Zeiten. StellVoZK, Drachen, sich über Monate hinwegziehende Bewerbungsgespräche sind inzwischen Vergangenheit. Viel pragmatischer und anspruchsloser, vorallem sich selbst gegenüber, gibt man sich inzwischen in der UdSSR. Die Entwicklungen in diesem Universum holen auch uns ein. Doch gerade in Zeiten herrschender Inaktivität und Lethargie erfreut man sich am Keim der Hoffnung. Der jugendliche Leichtsinn und Tatendrang benötigt eine Gemeinschaft, die ihn fördert und zugleich in seine Grenzen weist. Und so bleibt mir an dieser Stelle nicht mehr zu sagen als: "Willkommen in der UdSSR, Planetarier Qaywsx. Ich werde Sie in den kommenden Tagen kontaktieren um Ihnen noch einige Instruktionen auf dem Weg zu geben und um die üblichen Formalitäten zu klären."

Vulpes reicht dem Planetarier ein Glas Wodka. "Auf das Gedeihen Ihrer Sternenrepublik in der UdSSR!"

qaywsx Offline




Beiträge: 28

27.07.2009 00:00
#3 RE: Bewerbung qaywsx Zitat · Antworten

Nostrowje, Genosse! Darauf, dass Sie mich angenommen haben!
(Auch wenn Wodka für einen Cyborg schädlich ist und er lieber Tritium trinkt, schluckt qaywsx wies sich zur Union gehört den Planetarierkraftsaft.)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz