Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Irrer Iwan Offline



Beiträge: 5

09.07.2010 00:54
Bewerbung Zitat · antworten

Werte Genossen

Ich versuche nun mal zu meiner Person eine kleine Geschichte zu ertellen. Da es schon damals in der Schule nicht zu meinen stärken zählte, hoffe ich mal auf euer Verständniss falls es in die Hose gehen sollte !!!

mhähm...*reusper*

Als ich in den 68ern das Licht der Welt erblickte, war die Welt noch in Ordnung. Ich durfte auf der Erde leben und sie war wunderschön. Kindergarten, Schule vergingen wie im Fluge. Dann begann meine Ausbildung als Fluglotse und Pilot. 3 endlos scheinende Jahre im Hanger die Flieger putzen. Ich schaute den Piloten immer neidisch hinterher als sie ihre Flieger bestiegen und in null komma nix genn Himmel rasten. Bald sollte das anders sein. Bald sollte auch ich in eienem sitzen. So kam es dann auch, aber anders als geplant. Es sollte auch gleich mein erster Kampfeinsatz im All sein. Unsere schöne Welt wurde von fremden Wesen angegriffen. Ich flog einen kleinen leichten Jäger. Der war schon sehr in die Tage gekommen und hatte viele feindliche Schiffe gesehen. Meine alten Kammeraden und Weggenossen haben mir bald den Namen "Irrer Iwan" gegeben, weil ich geschickt durch zick zack fliegen meine Gegner abschüttelte.
Viele von ihnen sah ich in den Tot gehen. Aber sie starben für eine gute Sache und vor allen für Väterchen Russland.
Nun trieb ich durch einen schweren Treffer an meinenm Antriebagregat und dadurch handlungsunfähig, durchs All. Mein Sauerstoff neigte sich dem Ende zu. Es wurde Nacht...!
Ich weiß nicht wie lange ich Ohnmächtig war. Ich kann mich auch nicht an einen Planete in meiner nähe errinnern. Als ich meine Augen öffnete sah ich erstmal nichts. Es kamen langsam klare Bilder. Mein Jäger war nur noch Schrott und ich selbst sah auch nicht besser aus. Es muß ein furchtbarer Absturtz gewesen sein. Ich atmete...das war was zählte. Ich erkundete auf von mir gebastelten Krücken meine nächste Umgebung und fand ausser Sand und Staub erstmal nicht`s was meine Laune in irgendeiner Form besserte. Wasser fand ich erst am 2 Tag. Nahrung am nächsten. Es ging mir bald besser.
Nun kümmerte ich mich erst einmal um meinen Jäger und konnte zumindestens mit hilfe eines kleinen Solarmoduls meinen Navigationscomputer wieder flott machen. Ich ermittelte die Koordinaten des Planeten. Es waren und sind noch 1:41:12. Da ich bald feststellte, dass ich auf dem kleinen Planeten alleine zu sein schien, benannte ich ihn "EXOS". Auf Rettung stellte ich mich nicht ein.
Ich begann mit meinen wenigen Habseligkeiten und den mir zur verfügung stehenden Ressurcen ein kleines Imperium aufzubauen. Aus lauter Verzweiflung und um Angst und Sorge vor Angriffen, gründete ich eine Scheinallianz mit Namen "XBR". Das errinnerte mich an mein altes gefährt damals daheim. Ich werde diese bei Aufnahme meiner Person in die Allianz löschen.
Nun war mir der eine Planet nicht genug und streckte meine Fühler nach weiteren Planeten aus. Es sind EXOS2 2:10:8, EXOS3 3:20:8, Borstel 3:20:7 und Mecki 3:32:5. War bis vor kurzem unangegriffen. Bei einem Augenblick einer Schwäche, hab ich den Bericht gelöscht. Aber ich bin ja nich nachtragend. Ich Save wie ein gestörter, aber irgendwie hat`s nicht gelangt.
Es rutschte mir dann abermals das Herz in die Hose, als Genosse "Strelnikov" mir einen Besuch abstatte. Er lies mich aber wissen, dass er nur zu mir Save. Ich war damit einverstanden und lies ihn machen. Bald entsatand ein kleiner Kommunikationsaustausch und er erwies sich als sehr großzügig. Er sande mir Metall.
Nun. Da ich viel im Raum unterwegs bin und mich ausschließlich der Expeditionen verschrieben habe, muß ich leider in Schichten arbeiten. Darum bin ich unregelmäßig zu erreichen.Wenn ich da bin, versuche ich alles in meine Minen zu stecken und zu Forschen. Ich plündere nicht...ganz dem alten Kodex...!!!
So Genossen. Ich hoffe, ich konnte ein wenig aus meinem Leben durchblicken lassen. Ich stehe gern zur Verfügung, für was auch immer.

Mit sozialistischen Gruß.

Irrer Iwan

Druschba

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.962

09.07.2010 09:40
#2 RE: Bewerbung Zitat · antworten

bewerber Irrer Iwan!

vielen dank für ihre bewerbung. sie wird dem ZK vorgelegt und dort geprüft. aufgrund der urlaubssituation kann dies mehrere tage dauern. wir müssen sie daher um geduld bitten. machen sie es sich solange hier gemütlich.

*stellt ein tablett gläser und einige flaschen vodka auf den tisch*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Irrer Iwan Offline



Beiträge: 5

09.07.2010 10:41
#3 RE: Bewerbung Zitat · antworten

Sehr gern...Danke...ich habe Zeit *sto gramm eingieß*...*nastarovie*

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

11.07.2010 22:58
#4 RE: Bewerbung Zitat · antworten

*neugierig durch die Tür zum Bewerbungsbüro schielt*

"Handelt es sich etwa um den Genossen Iwan, der infolge der Hitze unter geistiger Verwirrung leidet und deshalb als "irrer Iwan" um Wiederaufnahme bittet?"

Irrer Iwan Offline



Beiträge: 5

14.07.2010 15:31
#5 RE: Bewerbung Zitat · antworten

nein...ich bin ein ^^neuer^^ Iwan...lol....

so langsam geht der Wodka zur neige...*hix*

*noch mal an Bürotür klopf und auf ein herrein wart*

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.352

14.07.2010 15:47
#6 RE: Bewerbung Zitat · antworten

herzlich willkommen, namensvetter.
*schiebt eine volle flasche rüber*
und, tantchen, ich leide zwar ziemlich unter der hizte, allerdings würde ich doch niemals das passwort meines udssrforenaccs vergessen...

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.962

14.07.2010 16:06
#7 RE: Bewerbung Zitat · antworten

leider ist die urlaubssituation noch nicht ausgesessen, insofern konnte noch keine entscheidung getroffen werden. ich würde dennoch eine aufnahme unter vorbehalt befürworten. beweben sie sich ingame, und ich würde sie vorläufig - ohne rechte und pflichten - aufnehmen.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

15.07.2010 15:41
#8 RE: Bewerbung Zitat · antworten

Zunächst entschuldige ich mich für die Wartezeit. Wie schon erwähnt, befinden sich die meisten Mitglieder des PZKs im Urlaub.

Ich sehe keine Bedenken bei der Zusage der Rechte werter Genosse Patrizier.

Willkommen in der UdSSR verehrter Planetarier Irrer Iwan. Ich plädiere für einen Spitznamen, Sie entweder immer als Irren oder mit vollem Namen ansprechen zu müssen dürfte auf Dauer und Vodka zu Problemen in der Gehirn-Sprache-Koordination führen.

Mit planetarischem Gruß

PS: Forenrang wurde angepasst. Seien Sie bitte so gut und suchen Sie sich ein Avatar in Form der folgenden aus. Verfügbare Avatare
Die Liste ist leider nicht aktuell und das ein oder andere dieser Avatare vergeben. Im Zweifelsfall haben Sie dann nicht nur Namensvetter, sondern laufen auch noch als Zwilling eines anderen durch die Unionshallen

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.962

15.07.2010 16:02
#9 RE: Bewerbung Zitat · antworten

huch, der StelvoZK... wann treibt es sie denn mal wieder aus dem umod? ;)

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

15.07.2010 19:12
#10 RE: Bewerbung Zitat · antworten

Ich verspreche nichts, aber ab übernächster Woche sind Semesterferien und wenn die Prüfungen gelaufen sind... wer weiß

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

16.07.2010 00:57
#11 RE: Bewerbung Zitat · antworten

*mit Blick auf Cilent schon mal fest die Daumen drückt*

"Herzlich Willkommen werter Irrer Iwan! Ich werde sofort ein Paar Socken in Unionsfarbe für Sie in Angriff nehmen"

*noch eine Flasche Vodka aif den Tisch stellt*

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

18.07.2010 02:10
#12 RE: Bewerbung Zitat · antworten

* reibt sich die Augen um noch mal genau hinzuschauen,...

... ist das eine Fata Morgana oder eine Halluzination?

... irgendwie sieht sie den zweiten Iwan nur noch verschwommen und ingame ist dieser Iwan noch gar nicht in der Allianz aufgetaucht!*

Irrer Iwan Offline



Beiträge: 5

21.07.2010 07:41
#13 RE: Bewerbung Zitat · antworten

Werte Genossen

Danke für ihr Vertrauen...stehe noch vorm Spiegel und leg die Tolle zu recht...werde heut abend alles regeln, so dass ich dann beitrete...hab leider den ganzen Tag Dienst.
Werde aus politischer Sicht mich auch dann in Irrer umbenenne...Avatar werd ich auch noch ein schönes finden...muß los...bis denne!!!

MsG

Irrer

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.187

22.07.2010 07:10
#14 RE: Bewerbung Zitat · antworten

Ich darf meinen werten Nachbarn in den Reihen der Union begrüßen.

Allerdings:
Es ist nicht das erste mal, das Post´s die sich auf Uni2 beziehen unter Andromeda gepostet werden.

Bitte den Post verschieben und ggf. mal etwas tun, damit nicht ständig Fehlgepostet wird.

Ich hatte den Eintritt unseres neuen Mitstreiters nur mitbekommen weil ich InGame sah, dass er aufgenommen wurde.

* Strelnikov reicht dem Irren Iwan noch einen Präsentkorb mit Vodka, Krimsekt und Kaviar. *

Irrer Iwan Offline



Beiträge: 5

22.07.2010 18:38
#15 RE: Bewerbung Zitat · antworten

Danke für Wodka...das mit den Bildchen ist ja ein Grauss....alle größer als 80x100...selbst die vorgeschlagenen sind nicht brauchbar bei mir..*grummel*
hat mal ein Genosse ein linkchen für michse...

hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich jetzt 4 Wochen Urlaub am Stück hab.....*jubel*

aber das gehört hier ja nicht her...sry ...Prost

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.07.2010 22:03
#16 RE: Bewerbung Zitat · antworten

Hallo und willkommen in der UdSSR Irrer.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.187

23.07.2010 07:07
#17 RE: Bewerbung Zitat · antworten

-

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

23.07.2010 21:47
#18 RE: Bewerbung Zitat · antworten

Werter Irrer, herzlich Willkommen in diesem gleichfalls etwas verrückten "Verein".

Sie haben übrigens bereits eine große Leistung vollbracht, Sie haben unseren werten Strelnikov sprachlos gemacht!

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

24.07.2010 00:51
#19 RE: Bewerbung Zitat · antworten

Sachen gibs, die glaubt mangar nicht.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

25.07.2010 15:11
#20 RE: Bewerbung Zitat · antworten

Achja, automatische Bildanpassung bei den Avataren. Ich wusste doch, dass da noch was war was bei diesem Forum genervt hat.
Sie müssten das Bild ihrer Wahl wohl selbstständig anpassen. Wenn Sie nicht wissen wie, lassen Sie es mich per Pn wissen, dann schreibe ich Ihnen eine kurze Anleitung.

MpG

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen