Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

21.11.2009 00:51
Herzog alias Tartaros Zitat · Antworten

Ehm ja, was soll ich da groß schreiben. Finde es ein wenig dreist, frech oder schlicht unter aller Sau (wenn ich das mal so sagen darf) einfach mal so Kommentarlos ab zu ziehen.

Ein schlichter Kommentar mit Begründung "Suche was Aktiveres" hätte es schon getan...


MpG

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

21.11.2009 10:18
#2 RE: Herzog alias Tartaros Zitat · Antworten

vielleicht wurde der acc ja auch abgegeben, ohne die bedingung, in der union zu verbleiben...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

22.11.2009 02:48
#3 RE: Herzog alias Tartaros Zitat · Antworten

Das würde die Tatsache der fehlenden Rückmeldung nicht ändern ;)

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

22.11.2009 22:37
#4 RE: Herzog alias Tartaros Zitat · Antworten

Auweia, gabs nicht mal eine Zeit, in der überlegt wurde, ob man die Obergrenze von 25 Mitgliedern aufheben sollte. :-((

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

22.11.2009 23:48
#5 RE: Herzog alias Tartaros Zitat · Antworten

es gab auch mal eine zeit, in der der wing streng moderiert werden musste, damit da nicht sofort alles drunter und drüber lief ;)

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

23.11.2009 20:53
#6 RE: Herzog alias Tartaros Zitat · Antworten

Oh, ich bitte um Ihre strenge Moderation!!! ;-)

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.12.2009 13:50
#7 RE: Herzog alias Tartaros Zitat · Antworten

Ich wollte grad fragen, ob Herzog Tartaros ist, war mir aufgefallen, weil er in meine Buddies ist.

Sind milit. Konflikte zu befürchten? Soll ich ihn lieber aus meinen Buddies rausnehmen?

Ich weiss nicht, ob er mich mal gescannt hat, ich sehe da nie nach wer mich scannt, bei mir passiert ja sowieso nichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz