Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
qaywsx Offline




Beiträge: 28

23.12.2009 01:21
Auf zu den nächsten Hundertern! Zitat · Antworten

Genossen, ich habe soeben gemerkt, dass ich die 100'000 Punkte marke geknackt habe.
Ich möchte allen Genossinnen, Genossen und den Aktivisten danken, mich seit meinen 0 Punkten zu betreuen.

HOCH DIE UNION!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

23.12.2009 01:38
#2 RE: Auf zu den nächsten Hundertern! Zitat · Antworten

*stößt brav mit dem krimsekt an*

zunächst ein hoch auf sie und ihre produktionserfolge. immer wacker voran! herzlichen glückwunsch.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

23.12.2009 14:09
#3 RE: Auf zu den nächsten Hundertern! Zitat · Antworten

Ebenfalls Glückwunsch!

Da Sie sich ja jetzt an das Redesign gewöhnt haben, wie wärs mit einem Acc in Andromeda? Da wird grade der zweitbeste Acc der Union, Sektion Andromeda frei, entsprechend 45000 Punkten.

*prostet ebenfalls dem qaywsx zu*

qaywsx Offline




Beiträge: 28

25.12.2009 21:10
#4 RE: Auf zu den nächsten Hundertern! Zitat · Antworten

Liebes Tantchen, :)
ich muss das Angebot dankend ablehnen, weil ich noch in U28 aktiv bin und ein drittes Uni mir zu viel werden könnte.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

27.12.2009 01:18
#5 RE: Auf zu den nächsten Hundertern! Zitat · Antworten

Herzliche Glückwunsch zur neuen Stelle. :D

Wenn sie etwas benötigen, melden sie sich einfach, OK?

Schließlich müssen sie nun die Million anvisieren.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.01.2010 21:34
#6 RE: Auf zu den nächsten Hundertern! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Die nächsten 100.000 dauern wesentlich weniger lang.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz