Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

12.09.2009 13:48
aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=739405

sicher ein wohllöbliches unterfangen, wobei ich mich frage, ob es erfolgsaussichten hat, und ob sich die beteiligenden parteien in geeigneter weise koordinieren können.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

13.09.2009 16:23
#2 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach haben sich die initierenden Protagonisten selbst den Teppich unter den Füßen weggezogen.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

13.09.2009 19:36
#3 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

Ja, ist irgendwie ein wenig lachhaft geworden.
Ich meine, es ist nicht die erste und vermutlich auch nicht die letzte Aktion solcher Art.
Eines wird aber bleiben, die fehlende Kommunikation und daraus resultierende, fehlende Absprachen und folglich kein Erfolg.

Naja, wenn das konkreter wird kann man drüber nachdenken, ist es aber auf der Ebene macht man es wohl kaum Sinn.

MpG

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.09.2009 07:52
#4 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

Irgendwie ist es immer das gleiche, es will sich keiner mit der NWO anlegen. Bleibt nur das zu hoffen, was alle hoffen, dass die NWO andere Angreift, und ja nicht uns.

Wenn dann mal wieder bei Raicheron die Deff geschreddert wird kehren wir ganz schnell zur Tagesordnung zurück, bloß nicht zurückschlagen, wenn wir die andere Wange hinhalten bekommen wir ja vielleicht nur insgesammt zwei statt drei Schläge.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

23.09.2009 10:24
#5 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

Nun, die Situation ist wesentlich komplizierter. Nehmen wir an wir würden nach einem Angriff auf ein Mitglied von uns geschlossen zurück schlagen wollen, blieben nur noch die Fragen: Womit? und Zu welchem Preis? Bei kritischer Betrachtung wird man feststellen, dass wir zwar hohe Minen und viel Verteidigung haben, dass aber nicht wirklich für einen Angriff auf Spieler ausreicht, die alleine mehr Flottenstärke besitzen als ein Vielfaches der UdSSR. Außerdem zeigt die Geschichte, dass Angriffe auf die NWO nur zu enorm großen Trümmerfeldern führen die teilweise auf recht zweifelhafte Art und Weise entstehen. So war es auch bei dem Angriff auf AnthemToImba, der meiner Meinung nach bei Kriegserklärung eine wichtige Rolle gespielt hat. Fazit: Das stärkste Mittel der NWO nachhaltig zu schaden ist es sich selbst nicht zu schaden! Und das bedeutet konsequente Einhaltung des PD! Planetare Verteidigung, Rohstoffe und Flotten saven, Verteidigungflotten bauen nimmt der NWO Ihre Schlagkraft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.09.2009 11:31
#6 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

Ich weiss, ich weiss, aber PD bringt auch nichts wenn die NWO Raicheron mal eben zum Spaß ein wenig Deff schreddert. Da sollte man denen wenigstens mit Interplanis ebenfalls Deff schreddern.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

23.09.2009 16:11
#7 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

ich verstehe die ganze aufregung nur bedingt. die nwo ist eine vereinigung flottenstarker und extrem aktiver spieler, die teilweise auch wenig skrupel haben, sich am rande der legaität und/oder moralität zu bewegen.
ihre flottenstärke macht sie einigermaßen unangreifbar, ja - aber warum sollten wir sie zum gegebenen zeitpunkt angreifen? ich selbst z.b. werde derzeit pro woche 5x gescannt, 4x davon von der fho.
ich handle nicht mit der nwo, was ich jedem empfehlen würde. ich save sorgfältig, was ich auch jedem empfehlen würde. und auf defshreddern reagiere ich mit neuaufbau. zwar hat man da verluste, aber die hat der angreifer i.d.r. auch.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

24.09.2009 06:39
#8 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

Ich rege mich nicht auf, ich wurde schon seit über einen Jahr nicht mehr angegriffen, dennoch ärgert mich das Verhalten der NWO. Und es ist ja nicht nur die NWO, es werden ja auch andere Mitglieder der Union sinnlos von anderen Spielern als von der NWO angegriffen, und wir unternehmen nichts.

qaywsx Offline




Beiträge: 28

24.09.2009 22:00
#9 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

Können die Genossen mich informieren was NWO so treibt?

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

25.09.2009 06:00
#10 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

Irgendwie komisch, bei mir Spioniert die NWO seit Ewigkeiten schon nicht mehr, und kaum wage ich es mal in int. Forum der UdSSR etwas gegen die NWO zu sagen da werde ich schon ausspioniert:

09-25 04:12:58 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond [1:186:10] wurde in der Nähe deines Planeten Mars [1:42:13] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 5 %

09-25 04:12:57 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond [1:186:10] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [1:42:13] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

09-25 04:12:55 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond [1:186:10] wurde in der Nähe deines Planeten Erde [1:42:12] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

09-25 04:12:53 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond [1:186:10] wurde in der Nähe deines Planeten Alpha1 (Mond) [1:42:12] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

@gaywsx
Also was die NWOler im einzelnen so treiben weiss ich auch nicht, zumindest "Pinkes Herrenfahrrad" scheint Nachts nicht neben einer Frau zu liegen.

... und Kikki-Cat (wie heist die jetzt eigentlich?) ist noch Sauer auf Ihren Vater wegen eines speziellen Vorfalls( steht auch im Roten Stern):
------------------------
Kikki-Cats Vater geht ohne Anzuklopfen in das Zimmer seiner Tochter. Diese vergnügt sich gerade mit ihrem Dildo.

Entrüstet fragt ihr Vater: „Aber Kikki, was machst Du da ?“

Meint Kikki: „Ach Papa ich bin so hässlich und fett, ich bekomme doch eh keinen Mann. Dann will ich wenigstens ein bisschen Spaß mit einem Dildo haben.“

Wenig später geht Kikki in die Küche wo gerade ihr Vater lachend mit 2 Flachen Bier am Küchentisch sitzt und der vibrierende Dildo tanzt über den Küchentisch.

“Papa was soll das - was machst Du da ?“

schreit Kikki entsetzt, worauf ihr Vater antwortet:

„Ich werde ja wohl mit meinem Schwiegersohn mal ein Bierchen trinken dürfen - oder ?“
------------------------

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

25.09.2009 23:51
#11 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und kaum wage ich es mal in int. Forum der UdSSR etwas gegen die NWO zu sagen da werde ich schon ausspioniert


Ich bin mir sicher, das war anders gemeint als es sich anhörte oder?

Ich bitte Sie solche Statements entweder richtig oder gar nicht vor zu bringen Planetarier Strelnikov.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

26.09.2009 10:24
#12 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

Es war so gemeint, dass ich es irgendwie für einen unwahrscheinlichen Zufall halte, dass ich Monatelang nichts von der NWO höre und dann plötzlich -zufällig- ausspioniert werde wenn ich mal etwas in einen Forum sage in dem eigentlich nur Unionsmitglieder Zugriff haben. Ich halte es für durchaus möglich, dass die NWO hier, und vielleicht auch in anderen Allianzforen, Zuträger hat. Ich erinnere nur daran wie Headblaster nach seinen, nennen wir es mal "Austritt" aus der Union noch Zugriffe auf das Forum hatte, und vielleicht immer noch hat, und im SG Forum hat er ja über seine Familien-THK´s auch noch Zugriff. Währe fast schon verwunderlich, wenn die NWO, oder auch andere, sich nicht in andere Allianzforen einschleichen würde.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

01.10.2009 23:13
#13 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

Ich glaube dabei einfach an Zufall und Headblaster hat hier keinen Zugriff mehr.

Über den Kriegsaufruf im Forum hatte ich mich auch sehr amüsiert. Uns geht es aber so wie den meisten anderen Spielernin U2: Wir können gegen die NWO offensiv nichts ausrichten. ATI hatte esteilweisegeschafft. Andere erden wohl eher derren Kriegskasse füllen als schaden anzurichten.

Die Methode der vielen kleinen Leute, die IRAKs, scheitert an der magelnden Def der NWO.

Um mich gegen zukünftige Defschleifaktionen mit TS zu schützen sind an die 50 TS in meine Verteidigung integriert. Da müssen nun über 1000 TS anrücken, damit es keinen Verlust fürden Angreifer gibt. Ansonsten investiere ich lieber in Minen.


Was lustiges aber am Rande: Einer von denen fragte michjdoch tatsächlich nach Deuterium. *kopfschüttel*
Ich habe ihn natürlich ignoriert.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

02.10.2009 09:01
#14 RE: aufruf zum krieg gegen die NoWayOut Zitat · Antworten

Die Vorbereitungen gegen den Imperialisten Palatinator haben mir gezeigt, dass es offensichtlich garnicht so schwer ist 1000 TS zu aquirieren. Hoffen wir, dass sie zumindest gegen Palatinator zum Einsatz kommen.
Das ein NWO'ler Sie nach Deuterium fragt ist sehr verwunderlich. Hat es sich doch bereits im ganzen Universum herumgesprochen, dass Sie ihr Deuterium sehr erfolgreich zu Kursen bis zu 3:2:1 tauschen. Ich bin sicher, dass keiner der NWO dazu bereit wäre solch vorteilhafte Kurse zu bieten.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz