Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

24.09.2009 19:30
Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Gestern Abend meldete der Flottengeneral der SRV beim betreten der Kommandozentrale Angriffe auf einen Mond der SRV. Zunächst hatte der Imperialist Palatinator Interplanetarraketen abgefeuert, durch die Abwehrraketen jedoch keinen Schaden anrichten können. Es folgten 3 Wellen von Kreuzerverbänden, gefolgt von 4 Wellen Todessternen mit dem Befehl den Mond der SRV zu vernichten. Da sich die Flotte der SRV auf einer längeren Mission befand konnten keine Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Sofort wurden verbündete Streitkräfte um Unterstützung angefordert, doch auch diese waren nicht in der Lage rechtzeitig den Mond zu erreichen. Es begannen eine unruhige Zeit des Abwartens. Der erste Todesstern erreichte sein Ziel, feuerte einen Gravitonstrahl ab. Da die Energieversorgung des Todessterns eine Störung hatte musste der Angriff jedoch abgebrochen werden. Jeder der folgenden drei Todessterne feuerten auf dem Mond und wurden jedoch wegen Gravitoninterferenzen zerissen und erleuchteten als Sternschnuppen den Nachthimmel. Einige Zeit danach wurde erneut ein Todesstern auf dem Radar entdeckt. Diesmal gelang es durch die Unterstützung eines Zerstörerverbands den Todesstern am Abfeuern des Gravitonstrahls zu hindern. Der Imperialist hatte zu keinem Zeitpunkt Sicherheitsscans durchgeführt. Ebenfalls bestand keine Chance auf einen Rohstoffgewinn. Die Intention des Angriffs ist somit unbekannt. Die SRV plant massive Vergeltungsschläge gegen die Kolonien des Angreifers. Weiterhin wurde ein Ausschuss von Wissenschaftlern und Befehlshabern der Streitkräfte gegündet um durch präventive Maßnahmen ähnliche Übergriffe zu verhindern.

Die Übertragung der Kampfberichte beginnt:

http://www.savekb.de/3677845/kgdphct3
http://www.savekb.de/3677841/5rrztkr9
http://www.savekb.de/3677837/855bkke8

http://www.savekb.de/3677835/chr8cqve
http://www.savekb.de/3677833/a8z36mbm
http://www.savekb.de/3677831/wc46de7a
http://www.savekb.de/3677827/9hegyn2h

http://www.savekb.de/3678631/573tp4vh

Und zum Schluss noch ein Ausschnitt von der War-Riders Seite:

In Antwort auf:
Flops des Tages
370 Frau Odin DSO 3.009.439 -2.911.603
288 Palatinator wusa 4.422.184 -256.541
412 general bernhard lga 2.468.089 -33.377

qaywsx Offline




Beiträge: 28

24.09.2009 21:43
#2 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Werter Planetarier,
wie sieht es aus, wird etwas mobil gemacht? Was sagt die Genossen Berater dazu?

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

24.09.2009 22:53
#3 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Anfang nächster Woche werden konkrete Pläne vorliegen. Anschließend werden alle dazu nötigen Vorbereitungen getroffen.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

24.09.2009 23:46
#4 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

haben sie vor, einen gegenangriff zu fliegen und den aggressor zuvor wg. bashing sperren zu lassen? so alá NWO?

der fall ist schon sehr mysteriös - ich tippe mal auf aussteiger, der noch schaden anrichten will oder accounthack.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

25.09.2009 06:17
#5 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Ich bin gerne Bereit mich zu beteiligen. Falls Interesse besteht bitte ich darum die Koordinaten des Imperialisten bekanntzugeben, damit ich überprüfen kann ob er innerhalb meiner Interplanetarreichweite liegt. Entspr. Interplannetarraketen würde ich dann bauen.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

25.09.2009 22:29
#6 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

"Ja, ich plane Angriffe auf seine Kolonien. Der Hauptplanet ist eine wahre Festung. Selbst bei einem Angriff mit 200 Todessternen würden ca. 10 Stück verloren gehen. Interplanetarraketen sind ebenfalls kein geeignetes Mittel. Wenn ich mich recht erinnere berichtete der Geheimdienst von 80 Abwehrrakten. Die Kolonien sind nur mäßig verteidigt und eignen sich für die Zerstörer-Bomber-Verbände der SRV. Dennoch danke ich für Ihr Angebot Strelnikov. Ihr leistungsstarker und umweltfreundlicher Treibstoff ist mir bereits eine große Hilfe. Im übrigen wurde mir von einem GO mitgeteilt, dass Mondzerstörung nicht von der Bashing-Regel betroffen ist."

*Vulpes schaut gespannt auf die Uhr und kratzt sich den Bart*

"Service-Droide! Ein Glas Wein und das Abendblatt bitte!"

*Vulpes nimmt einen Schluck Wein und ließt grinsend die Überschrift der Titelseite.*

"Zweiter Todessternverband der SRV verhindert Terroranschlag auf Lunik 3"
http://www.savekb.de/3683645/4wd57g3d

"Bezüglich des Motivs wächst der Verdacht, dass die Angriffe den Zweck verfolgen meine Flottenverbände zu erkundschaften. Bislang fanden zeitnah Spionageaktionen anderer Imperialisten statt. Die SRV ist gewarnt und wird Augen und Ohren offen halten."

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

25.09.2009 22:59
#7 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

*kratz sich an der Augenbraue*

"Flottenverbände auskundschaften? Sie könnten ihm auch gleich ihre Daten schiken oder war es wirklich notwendig 100 Rips da auf den Mond zu stellen?"

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

25.09.2009 23:03
#8 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

1st round-kill... da hat er wenigstens gar nix erfahren, ausser dass die SRV in der lage ist, einen rip in einer runde zu killen...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

25.09.2009 23:09
#9 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

*Wird leicht rot und hustet*

"Ehm, ja" *hust* "Na klar, wollte ich gerade auch sagen."

Ich bin definitiv schon zu lange im Umod...

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

25.09.2009 23:21
#10 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

rischtig, genosse! möchte nachhaltig vorschlagen, diesen zustand zu ändern. dann gibts auch wieder mehr vodka...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

25.09.2009 23:57
#11 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

In der Tat, die 100 Todessterne wurden zu Propagandazwecken innerhalb der SRV aufgeboten. Die Besatzungen der Todessterne wollten halt mal in die Schlagzeilen. Wer kann es ihnen verdenken? Schließlich mangelt es den Piloten der SRV seit längerem an Kampferfahrung. Zudem stärkt die hiesige Berichterstattung das Zusammenhaltgefühl der Bevölkerung von Lunik 3 und gibt Zuversicht für die kommenden Zeiten. Selbst wenn der Imperialist wüsste wer und was ihn die letzten beiden male abgeschossen hat, so würde es ihn eventuell abschrecken einmal einen Mondzerstörungsangriff mit allen verbleibenden Todessternen zu fliegen. Offensichtlich sind dem Imperialisten eigene Verluste völlig egal. Abgesehen von meiner Aufforderung sofort umzudrehen (beim ersten Angriff) hat es keinen weiteren Schriftwechsel gegeben. Das Trümmerfeld des heutigen Angriffs genügt die bisherigen Verluste auszugleichen.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

26.09.2009 00:55
#12 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Es befinden sich wieder zwei Todessterne auf dem Weg zu meinem Mond. Ich mache mir inzwischen mehr Sorgen um meine Nerven und meinem Schlaf als um den Mond. Die Bashing-Regel benötigt meiner Meinung nach einen Zusatzartikel.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

26.09.2009 08:42
#13 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Sie könnten doch gleiches mit gleichem bezahlen und einfach bevor Ihrer Mond das Zeitliche segnet, den Mond des Aggressors runter holen ;)

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

26.09.2009 10:35
#14 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Da ich offenbar nur mit Treibstofflieferungen helfen kann werde ich diesen am Montag, sobald ich wieder aus dem U-Mod komme für Sie bereit halten, werter Vulpes.

Ich schlage vor, Sie schreiben mir Sonntag Abend eine Ingame-Nachricht wann und wohin Sie die Lieferungen wünschen. Gegenlieferung muss nur so minimal ausfallen, dass wir keien Probleme mit den Pushing-Regeln bekommen.

Weiterhin schlage ich vor, dass wenn die Union schon nicht in der Lage ist einen gemeinsamen Gegenschlag zu führen, dass zumindest schon einmal für den Fall der Fälle Mondschüsse für den werten Vulpes vorbereitet werden. Ich kann mich mit derzeit ca. 100 Spiosonden beteiligen.

Edit:
Wie wäre es, wenn alle Unionsmitgleider Scheinangriffe auf den imperialisten Fliegen, ggf. nur ein LJ, dass würde den Imperialisten Verunsichern, er würde sehen das die Union hinter Vulpes steht und wüsste nicht, ob das alles nur Scheinangriffe sind ober ob doch ein echter AKS dahinter steht. Und wenn dann doch ein AKS durchgeführt wird wäre er schon mal gut verschleiert.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

26.09.2009 10:59
#15 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

wenn sie unterstützung benötigen, zeigen sie das an, genosse VoZK. ein paar rips habe ich aktuell am boden, die kann man schonmal ausschicken....

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

26.09.2009 12:04
#16 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

"Verdammt nochmal!"

*Vulpes haut mit der geballten Faust auf den Tisch, so das die Wodkagläser in die Luft springen*

"Ich werde diesen Mond nicht verlieren!!!"

"Verzeihung, ich reagiere wohl etwas gereizt..., wenig Schlaf,...naja hier die Angriffe von heute morgen."

http://www.savekb.de/3684285/x4gec8p8
http://www.savekb.de/3684327/27mxk953

"Selbst Mondzerstörungen zu fliegen kommt für mich im Moment nicht in Frage. Sein Mond ist 8775 km groß und ich werde mich nicht dazu hinreißen lassen Verluste in Kauf zu nehmen um meine Rachegelüste zu stillen. Ferner werde ich nach wie vor ganz normale Deuteriumpreise zahlen. Schließlich bekomme ich, wenn auch unfreiwillig Metall- und Kristallzuwendungen von psychopathischen Imperialisten. Ich danke Ihnen allen für die angebotene Hilfe und werde sie zu gegeben Anlass gerne in Anspruch nehmen."

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

26.09.2009 12:08
#17 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Leider befindet sich kein Planet des Imperialisten in meiner Reichweite, ansonsten würde ich sie gerne unterstützen.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

28.09.2009 03:39
#18 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

28.09.2009 07:23
#19 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

... hmmm ... also eigentlich kann man nur zum TF gratulieren.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

28.09.2009 09:10
#20 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Ich finde inzwischen, dass die Trümmerfelder in keiner Relation zum Aufwand stehen. Oder möchten Sie sich mitten in der Nacht den Wecker stellen um einen Abfang zu starten, anschließend wieder zu saven und einige Stunden später nocheinmal zu schauen ob sich wieder eine Flotte nähert? Solange meine Lebensgefährtin noch Abwesend ist mag das sogar gehen aber im Anschluss daran muss ich wohl eher den bewaffneten Aufstand in den Schlafgemächern der SRV füchten als die Zerstörung des Mondes.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz