Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

28.09.2009 09:56
#21 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Wenn es dann soweit ist, haben sie vermutlich die Ressourcen für den Neuaufbau des Mondes schon innerhalb ihrer Recycler ;)

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

28.09.2009 11:23
#22 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Mein Beitrag war eher als aufmunternder Scherz gedacht.

Vielleicht sollten Sie die Angriffe immer im Forum Posten sobald sie gestartet werden, damit ggf. Jemand von der Union das TF sichern kann.

(Ich habe dabei übrigens nicht an mich gedacht, ich habe nur 7 Recycler)

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

28.09.2009 12:05
#23 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Ganz ehrlich frage ich mich auch, warum der Held der Sie da belästigt, nicht mal selber anfängt Recs mitfliegen zu lassen. Er bestimmt das Timing...

Naja, ich habe einen Planeten von ihm gut 80 Systeme entfernt, sollte man ihm also mal ein bisschen den Kopf zurecht rücken wollen stehen 2k Bomber und 1,6k Zerren bereit ihn um ein bisschen Def zu schreddern.
Wenn sie mir sagen könnten wie viele TS er hat würde ich wohl möglich auch meine Rips starten.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

28.09.2009 12:19
#24 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

es ist natürlich möglich, dass man genau diese reaktion hervorrufen möchte, um angreifende rips abzufangen.

hier mal der spiobericht des planeten:

Rohstoffe auf Andi Ommsen [3:290:4] (Spieler 'Palatinator')
am 09-28 12:10:11
Metall: 358.581
Kristall: 126.646
Deuterium: 63.849
Energie: 371.909

Flotten
Recycler 1
Spionagesonde 10
Solarsatellit 10.040
Todesstern 5

Verteidigung
Raketenwerfer 170.800
Leichtes Lasergeschütz 45.000
Schweres Lasergeschütz 4.260
Gaußkanone 1.500
Ionengeschütz 530
Plasmawerfer 1.700
Kleine Schildkuppel 1
Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 50
Interplanetarrakete 10
Chance auf Spionageabwehr:100%

das sind bereits rund 750k punkte an def - je nachdem, wie er seine übrigen kolos eingebunkert hat, bleibt nicht mehr viel für die restiche flotte übrig. hier sollte man jedenfall etwa 300 rips mobilisieren, um nicht allzuviele rips zu verlieren. schaffen wir das? SETI?

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

28.09.2009 12:26
#25 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Ich stehe zur Zeit in Kontakt mit dem GO Cat um dem Verdacht wegen Pushings vorzubeugen. Sie hat mir geraten selbst seinen Mond anzugreifen und meine Flottenstärke auszuspielen. Tatsächlich erleide ich selbst beim Einsatz meiner gesamten Flotte inklusive aller Todessterne massive Verluste bei einem Abfang der rückkehrenden Flotte auf seinen Planeten. Zur Flottenstärke sowie der Befestigung seines Hauptplaneten liegen mir folgende Mitteilungen des Geheimdienstes der SRV vor. Es gilt zu berücksichtigen, dass die Anzahl der Todessterne aus dem Spionagebericht nicht mehr der aktuellen Zahl entspricht.

Rohstoffe auf U2 (Mond) [3:290:4] (Spieler 'Palatinator')
am 09-23 21:00:54

Metall: 8.116.256
Kristall: 2.607.980
Deuterium: 4.067.044
Energie: 0

Flotten
Kleiner Transporter 6.484
Großer Transporter 2.190
Leichter Jäger 25.176
Schwerer Jäger 52
Kreuzer 4.933
Schlachtschiff 5.082
Recycler 5.296
Spionagesonde 139
Bomber 38
Zerstörer 1.756
Todesstern 8
Schlachtkreuzer 2.018

Verteidigung

Gebäude
Roboterfabrik 6
Mondbasis 6
Sensorphalanx 6
Sprungtor 1

Forschung
Spionagetechnik 15
Computertechnik 13
Waffentechnik 16
Schildtechnik 16
Raumschiffpanzerung 16
Energietechnik 12
Hyperraumtechnik 8
Verbrennungstriebwerk 15
Impulstriebwerk 11
Hyperraumantrieb 9
Lasertechnik 14
Ionentechnik 12
Plasmatechnik 8
Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 4
Expeditionstechnik 8
Gravitonforschung 1

----------------------------------------------------------------------

Rohstoffe auf Andi Ommsen [3:290:4] (Spieler 'Palatinator')
am 09-23 20:55:23
Metall: 7.151.123
Kristall: 3.622.904
Deuterium: 1.458.010
Energie: 371.909

Flotten
Recycler 1
Solarsatellit 10.040
Todesstern 4

Verteidigung
Raketenwerfer 170.800
Leichtes Lasergeschütz 45.000
Schweres Lasergeschütz 4.260
Gaußkanone 1.500
Ionengeschütz 530
Plasmawerfer 1.700
Kleine Schildkuppel 1
Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 50
Interplanetarrakete 10

Gebäude
Metallmine 34
Kristallmine 29
Deuteriumsynthetisierer 28
Solarkraftwerk 30
Roboterfabrik 12
Nanitenfabrik 6
Raumschiffwerft 14
Metallspeicher 13
Kristallspeicher 11
Deuteriumtank 10
Forschungslabor 13
Terraformer 6
Raketensilo 7

----------------------------------------------------------------------

Sobald es die Treibstoffreserven und RL-Zeiten erlauben werden Bomber-Zerstörer-Verbände zu seinen Kolonien starten.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

28.09.2009 16:16
#26 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

iraks?

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

28.09.2009 16:27
#27 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

O.o come again?

Auf die Def muss man mindestens an die 1500 Stück schießen und das ist wohl seeehr teuer

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

28.09.2009 23:08
#28 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Bei Nani 6 produziert er in der Zeit, die ich für eine IRAK brauche ca. 18 Abfangraketen! Zweiter Punkt ist die Tatsache, dass er den Geschwindigkeitsvorteil ausnutzen kann indem er mal eben seine Silos mit IRAKS bestückt und auf meine leeren Silos feuert. Und wenn dies nicht schon abschreckend genug ist, so sind es die 1700 Plasmawerfer. Sinnvoll ist da nur die Akquise einiger hundert Todessterne oder Angriffe auf die Kolonien. Die Todessterne in den Packstationen der SRV in handliche Monomere zu zerlegen und mit Recyclern abzutransportieren hat sich bislang auch bewährt. Der zwölfköpfige Ausschuss des Wojenno Kosmitscheskije Silui (WKS), hat bei drei Gegenstimmen und einer Enthaltung den Lunik-Plan verabschiedet. Gegenwärtig befinden sich alle Mondstationen im Ausbau. Ziel ist es eine Mondverteidigung nach dem Vorbild Mir 4 und Wostock 4 zu schaffen, welche es verhindert, dass ein Spieler binnen 24 Stunden eine Mondzerstörung durchführen kann.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

29.09.2009 09:53
#29 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

01.10.2009 23:06
#30 RE: Feiger Angriff auf die SRV vereitelt Zitat · Antworten

Sie tun schon das besste, wassie tun können, Genosse Vulpes, immer seine Rips zerstören. Wenn sie dann noch seine Kolos schleifen bekommt er mittelfristig selber Probleme. Passen sie dabei aber auf, nicht wderauf dem Hin nochauf dem Rückflug abgefangen zu werden.

Sollte ihr Mond fallen können wir schnell einen neunen Mon bei ihnen hinzaubern (zumindestens immer dann, wenn meine Flotte mal wieder heimkerht).

gez. Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz