Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

23.11.2009 20:59
#21 RE: Strelnikov wurde Vater... Zitat · Antworten

*dunkelrot anläuft*

"....grmlgrml, Sie haben gut reden. Ich kann nur die wunden Hintern vernachlässigen und mich um meine Monde kümmern. Am Ende lösen sich die Monde samt U2 in Wohlgefallen auf, die wunden Hintern tun das nicht."

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

17.12.2009 07:26
#22 RE: Strelnikov wurde Vater... Zitat · Antworten

Wurde denn schon mal ein Uni zugemacht?

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

17.12.2009 10:19
#23 RE: Strelnikov wurde Vater... Zitat · Antworten

nur diejenigen, die von vorneherein auf zeit geplant wurden.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.12.2009 00:00
#24 RE: Strelnikov wurde Vater... Zitat · Antworten

Zudem aber auch sämtliche Gameforgeaktivitäten inklusive aller Ogameuniversen in Korea und China.

Lest dazu auch: http://www.ogameuniverse.de/EN/artikel/4...e-in-korea.html

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

07.01.2010 15:40
#25 RE: Strelnikov wurde Vater... Zitat · Antworten

Also wenn ich mir den Artikel so ansehe, ok, wenig User, schlechte Erreichbarkeit der Server, ggf. liegt es aber auch daran, dass die dort keine DM kaufen wollten, bzw. es wenig Werbeeinnahmen gab.

Ich finde das mit der DM und den Offizieren auch nicht gut, aber so kommt Geld rein.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

07.01.2010 19:22
#26 RE: Strelnikov wurde Vater... Zitat · Antworten

Mit Sicherheit gab es dort keine bis wenig Werbeeinnahmen. Wenig user=wenig Kunden. Also auch wenig interessant dort Werbung zu machen.

DM wird wahrscheinlich auch wenig gekauft worden sein. Da dort eh nur wenige User waren reichte sicherlich aktiv spielen um vorn mit dabei zu sein. Warum also auch noch Geld für "Vorteile" ausgeben.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

08.01.2010 06:46
#27 RE: Strelnikov wurde Vater... Zitat · Antworten

Gibt es Infos darüber, wieviel mit DM und Werbung eingenommen wird?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

08.01.2010 09:05
#28 RE: Strelnikov wurde Vater... Zitat · Antworten

Ich kenne nur das:

"Die Gameforge AG hat mittlerweile einen "mittleren zweistelligen Millionenbetrag" an Umsatz. (Stand April 2008) "

Quelle:
http://owiki.de/Gameforge_AG#Umsatz

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

08.01.2010 15:23
#29 RE: Strelnikov wurde Vater... Zitat · Antworten

Da sind sie wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Zitat:"Bei Gameforge in Karlsruhe stehen alle Zeichen auf Expansion. Der weltweit führende Anbieter von browser- und clientbasierten Onlinespielen wird 2009 voraussichtlich einen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich erwirtschaften."


http://www.audimax.de/de/it/news-artikel...Hash=4eeadd441d

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

09.01.2010 02:11
#30 RE: Strelnikov wurde Vater... Zitat · Antworten

wird langsam mal zeit, dass die browsergameblase platzt ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz