Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.02.2004 11:28
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Hallo meine liebenden Genossen, und Genösininnen

Mein Name ist SevenG,
ich bin ein sehr unerfahrener Ogame Spieler, mit einer nanotösen Flotte, der ohne Clan Angst hat nüchtern zu werden.

Nachdem ich nun schon mehreren Allyanzen und Clans angehörte,
habe ich immer wieder die unbeständigkeit des Systems erkennen müssen... Mein letzter Clans die ForT hat sich auch schon wieder nach kurzem bestehen aufgelös.
Desshalb beginne ich zu zweifeln, und suche nach Schutz und Beständigkeit (und nach Stroh80), die ich hoffe bei euch zu finden.

Ich muß gestehen, das ich mit meinen 9 Kombinaten (+1Mond)
und meinen 910389 Punkten bisher sehr kapitalistisch (aber friedlich)
war, will mich aber nun bessern. Ich gelobe es im nahmen der Komune. :-)

Ich hoffe das meine bissehr sehr westliche Einstellung keine Probleme bereitet.
Um eine schnelle bearbeitung meinens Antragens bitte ich,
und bin gespannt wie schnell er durch die 3458 Komunal-Ämter zum ZK gelangt.

Mit genossenschaftlichem Gruß euer
jung Pimppanier SevenG

Schreit: "bau auf, bau auf"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.02.2004 11:33
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Ach ja, eine sache vergas ich:
Meinem früheren Clan genossen Major Y habe ich bereits eine PN
geschickt, (mit einer Beitritts-Anfrage) ich hoffe das es dadurch nicht zu verwirrungen kommt.

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

02.02.2004 11:53
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Sie werden sich bei einer Aufnahme allerdings bedeutend umstellen müssen.

Von Stroh80 (ist der immer noch aus Feldkirchen/Krtn.??) auf Wodka. Ist zwar nicht so hochprozentig, schmeckt aber viiiel besser.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.02.2004 11:59
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Has das ist ja eine hartes (russisch)Brot.

Aber ich denke mit der endsprechenden Menge werde ich das kompensieren können. :))

1xStroh 80 = 2xVodka = 99,9% Besoffen im dienst.

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 12:00
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Also das ist ein muss. Gläser verwenden auch. *sieht dabei Genosse Nolko scharf an* etwas Kultur muss sein.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.02.2004 12:18
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
"bittet um nachsicht für kommende frage"

Welche größe habe eure Gläser??ß
bis her war ich den westlichen standart von 2cl und 4cl
gläsern gewöhnt, aber gerüchten zu folge sind für
Genossen gläser von der grösse 0,5L nichts ungewöhnliches.
Wurde ich da von den westlichen Geheimdinsten richtig informiert?

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 12:36
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Die 0,5 liter gläser sind nur für die Gäste...unsere Geheimdienste haben uns informiert, dass Imperialisten im aölgemeinen nicht so viel aushlten bzw. trinken....klingt verrückt...die normgröße dürfte so bei 0,75 liter liegen, allerdings hat das nach dem 5ten Glas nur mehr wenig bedeutung....die Flaschen fassen so an die 2liter...genau weiß das aber keiner...

(registriere dich mal, anonymus...)

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.02.2004 14:05
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Da ich ja "noch" gast bin hätte ich gerne solch ein:
0,5l-Gäste-Glas + Gäste-Vodka

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 14:22
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
hier bitteschön: was ganz feines: selbstgebrannt!
*schiebt eine Flache Spacy's Delirium zu SevenG*

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.02.2004 14:55
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Hm Lecker...

das problem ist nur dasdie Uhr zeit bei der ich mit dem Trinken anfange mir Kopfschmerzen bereitet...

VIEL ZU SPÄT SCHON!!! (15 gleich durch)

Hab mal ne kleine Frage wo finde ich ne gute Internet seite mit OST-Avataren. Ich will nicht so ohne Geschicht rum laufen,
sonst denket noch jemand ich wäre SCHÖN, dann wird meine Antrag bestimmt nicht bearbeitete, das passt ja nicht zum Volks-Image.

@Spacy: war die Flasche nen gast geschenk oder bekommst du noch Tausend-Milion-Rubel dafür???
Ich lade dich auch gerne mal in meine Trinkhalle ein, da ist übringens gerade Treffen der Sibirischen Wasser-Fäller. *g

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 15:11
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
war ein geschenk...
avatare sind z.t auf http://www.udssr.de.pn du must dich anmelden, dann kannst du dir nen avatar sauegen...einfach dort im profil avatare gehen...oder du schaust in google nach..einfach nen namen eingeben...



SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.02.2004 16:19
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
schade haut nicht hin mit den Avataren, mir werden keine bilder angezeigt. (Blöder MAC)
Na ja dann muß google wieder her.

Wer,endscheidet bei euch eigendlich über die aufnahme FRAGEZEICHEN
hinter dem ZK stecken doch besimmt ein paar hohe Funktionaere,
wann trifft mann die denn mal FRAGEZEICHEN

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

02.02.2004 16:26
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Der entscheidende Funktionär ist normalerweise der verehrte Genosse VoZK Sigmund Jähn. Da dieser aber momentan einen Umerziehungskurs im "Ferienlager" absolviert, ist nun der Genosse StellVoZK Raicheron Entscheidungsträger. Und das ZK besteht aus allen Genossen der UdSSR. Also lernst du grade schon einige der hohen (und betrunkenen) Funktionäre kennen.

Aber die Bilder die Spacy hier gepostet hat, kannich auch nicht sehen, also keine Panik. Und villeicht hat der Genosse Jähn ja noch ein paar Avas in seinem Repertoire.

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 16:29
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
armer mac user... hier:
Umlaut= zusammengesetzt, mit strichpunkt!
ä (ae) = & a u m l ;
ö (oe) = & o u m l ;
ü (ue) = & u u m l ;

Ä (AE) = & A u m l ;
Ö (OE) = & U u m l ;
Ü (UE) = & O u m l ;

ß (sz) = & s z l i g ;
¿ = & i q u e s t ;


ein normales Fragezeichen ist eigentlich unicode...probier mal!

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

02.02.2004 16:35
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Um einen alten Rat aufzugreifen, erstmal einen (oder besser gleich mehrere) kräftigen Schluck aus dem Glas, und dann fließen die Worte geradezu.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.02.2004 16:43
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Na schoen dan trinke ich mal einen mit,
und lalle betrunken ins Bernsteinzimmer:
is mia egal mid den bloeloedenen Umlauden und dem Scheiss

-fragend blickt SevenG in die Runde-

hat mal jemand ein ? <-Fragezeichen fuer mich ????
oder koennt ihr meins sehen?????

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 16:45
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Fragezeichen sind definitiv UnICode...die sind überall gleich.. ich kann deine sehen...

SiC aPe Offline

Besucher

Beiträge: 207

02.02.2004 17:33
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
hm hab ich hier gerade was von gläsern gelsen ???ß sowas gibst es in der udssr net den die zeit die beim einschütten verloren geht ist kostbare saufzeit !!!


also merken hier gibst nur puniksuperschluckflaschen

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

02.02.2004 18:20
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
*kommt eigendlich nur aus Zufall mal im Orbit vorbei und hört viele laute Stimmen*

Sagt, mal, was ist denn hier los, ihr feiert und sagt mir nicht bescheid.

*nimmt plötlich den Gast war*

Oh, hallo SevenG, willkommen im Orbit der UdSSR.

Wie ich schon hörte, wollen sie sich den friedliebendern Plaentariern, sprich uns : ), anschließen...

Was die Gebräuche und Umgangsformen angeht haben sie sich ja schon bestens eingelebt.
Normalerweise müssten sie ja erstmal in die GULAG
Aber mann kann ja Ausnahmen machen. *g*
Von mir aus stünde einer Aufnahme nichts im Wege, sie müssen sie nur auch noch ingame durchführen.


*hebt ein Glas*

Auf das Wohl unseres Gastes - Anwärters?

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.02.2004 18:28
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Ich habe beschlossen mich damit das System nicht durcheinander gerät ersteinmal als Anwärter bie der GULAG zu bewerben, ich will ja keine beforzugung.

Die nötigen 5000 punkte mehr als jetzt müßte ich morgen früh zusammen haben.

Wenn es aber vom Verwaltungsaufwand für Sie ist
mich gleich in die UdSSR einzufügen, nehme ich das auch in kauf

(Leider würde dann ja das feieren über den aufstieg weg fallen, ich würde mich aber auch so bereit erklären eine große Runde von meinen eroberten Vokas zu spendieren)

Ich hoffe auf eine baldige antwort.
Solange spiele ich noch mit meinen Mamuschkas.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz