Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2 | 3
Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 21:37
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
manche mögen meine smilies, gell genosse Madragh? ich hätte diesen netten gesellen passend gefunden:
... oder den, der passt eigentlich immer:

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

02.02.2004 21:39
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
Genosse Spacy,

ich liebe eure Smilies, das heißt ich denke ich könnte sie lieben, wenn ich sie nur sehen würde.

SiC aPe Offline

Besucher

Beiträge: 207

02.02.2004 21:41
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
ja du musst ja auch auf seine extra seiten gehen die pflaume !!!!!!

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 21:44
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
aber einer fehlt noch - kann wer mal schaun ob er ne Wodka Flasche findet? ich finde, dass die gut reinpassen würde...

sie haben übrigens die Wahl zwischen
http://home.pages.at/udssr_ally/
http://www.geocities.com/leu_von_filnek/smilie/index.html

um trafficmangel vorzubeugen, habe ich es auf zwei versch. server gepackt...viel spaß!

SiC aPe Offline

Besucher

Beiträge: 207

02.02.2004 21:46
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
ich kenn nur den hier

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 21:50
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
ich bin sicher kein profi was sowas angeht, aber sind das nicht bierkrüge?!

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.02.2004 21:58
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
ach quatsch das sind doch keine bier-krüge das ist gelber vodka, der ist noch ganz frisch, und da der ja aus Kartoffeln gemacht wird ist der halt gelb.
Klingt doch logisch:..

(freut sich über gelungen erklärung)

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 22:02
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
ich verspreche euch was besseres



hier, bitteschön!

SiC aPe Offline

Besucher

Beiträge: 207

03.02.2004 17:18
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
toll das ist aber kein smielie


Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

03.02.2004 21:19
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
ist aber sher nützlich...

hanfblatt Offline

Besucher

Beiträge: 184

07.02.2004 14:17
SevenG bittet um Anhöhrung vor dem (hoffentlich besoffenen) ZK Zitat · Antworten
hatte seit kurzem wieder einen vodka.habs genossen
und bin dann umgekippt

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz