Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
raganza Offline

Besucher

Beiträge: 125

18.03.2004 08:25
bewerbung von mr. mud Zitat · Antworten
Hiermit möchte ich mich bei Ihrer Allianz bewerben.
Gründe für den Beitritt:

Finde das Sytem der UdssR und der GULAG einfach Klasse. Habe zwar über 100k Punkte, möchte aber trotzdem bei euch rein, um später mal vielleicht in die UdssR zu kommen.

Folgende Angaben kann ich zu meinem Account machen:
Koordinaten (9 Planeten):
2:377:5
2:377:7
2:377:14
2:377:11
2:377:4
5:300:4
8:173:4
2:380:7
2:384:15

Flottenstärke:
Leider keinen einzigen Transporter, kommt aber noch. Hab alles in Gebäude und Forschung gesteckt.

Forschungen:
Waffen-, Schild-, Panzerung-Level über Stufe 10 // muss nur noch gravitonforschng für den Todesstern haben.

Ich war zuvor in folgenden Allianzen:
LMP; EXB; attack t

Meine ICQ Nummer ist:
habsch nisch

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!

mfg Mr. Mud

raganza Offline

Besucher

Beiträge: 125

18.03.2004 08:28
bewerbung von mr. mud Zitat · Antworten
GENOSSEN!

Der Kampf geht weiter!
bitte um stellungnahme um akzeptanz zu prüfen

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

18.03.2004 08:51
bewerbung von mr. mud Zitat · Antworten
Na, sie können ja wohl Bewerbungen einsehen

Naja, ich habe ihn mal aufgenommen, kann nicht falsch sein, immerhin macht er genau das richtige:

Quote:
Hab alles in Gebäude und Forschung gesteckt.


So muss es sein, ich habe ihm auch schon eine Ingamemessage geschrieben.

gez. VG Sidious II

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

18.03.2004 14:45
bewerbung von mr. mud Zitat · Antworten
Keinen einzigen Transporter kann ich mir nur schwer vorstellen, aber trotzdem mal ein sehr guter Bewerber. Unser System wird anscheinend immer attraktiver für reumütige Kapitalisten und Imperialisten.

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

18.03.2004 17:57
bewerbung von mr. mud Zitat · Antworten
nur mal so informationshalber: welche mitglieder stammen noch aus der ur-UdSSR ? (sofort nach der Gründung beigetreten?)

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

18.03.2004 18:30
bewerbung von mr. mud Zitat · Antworten
Schauen sie doch mal auf das Anmeldedatum fürs Forum!

Jähn: 09.09.03
Sidious II: 19.09.03
Raicheron: 20.9.03
Nolko B: 28.09.03

Es überlebt nur die Creme de la Creme, wenn wir auch einige schmerzliche Abgänge verzeichnen mussten.

*ist Stolz, einer der altgedientesten Genossen zu sein*

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

19.03.2004 02:56
bewerbung von mr. mud Zitat · Antworten
gehöre zwar nicht zu den ur-mitgliedern bin aber doch schon lange dabei wie ich finde

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

19.03.2004 07:52
bewerbung von mr. mud Zitat · Antworten
moin moin

ich muss mich bei euch bedanken grrrrr

den raide ich desöfteren und er war bisher nie länger als eine Woche in einer Ally geblieben.

er war eine gute farm den ich ja nu leider nicht mehr angreifen kann, ob das vielleicht von ihm beabsichtigt war?

Naja schaun mer mal was die zeit bringt.

gruss

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

19.03.2004 15:00
bewerbung von mr. mud Zitat · Antworten
*deutet auf "die putze"*

Neues Ziel, wenn sie möchten

@ Ur-Genossen:

Am Anfang waren folgende Genossen:

- VoZK Jähn
- VG Raicheron
- VG Madragh
- VG Industro
- VG Paradox
- VG Sidious II
- uvm., die aber alle inaktiv wurden.

Nolko hat erst 1,5 Monate später angefangen ... und er hat trotzdem mehr als doppelt soviele Punkte...

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

19.03.2004 16:00
bewerbung von mr. mud Zitat · Antworten
Genosse Nplko B hat eine Woche nach mir angefangen - damals hatte er so 2 Tausend Punkte weniger als ich (ich hatte so knapp 3 Tausend ). Nun hat er 1000 Punkte mehr. Gratulation an ihn von meiner Seite - er ist der erste Genosse, der mich überholt.

Anfrage »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz