Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.03.2004 22:00
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
Hi
Ich hab 30000 Punkte mehr wirtschaft als Flotte und bin ein Freund von fe203 ich wurd gern bei euch mitmachen.
Bei Intresse schickt mir einfach eine Nachricht.
MFG die Putze [COLOR=darkblue] ilies: [/COLOR]

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

17.03.2004 22:40
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
Ich weiß zwar nicht genau, ob ich damit genau der Meinung des VoGULAG entspreche, aber wenn du dich bewerben willst, dann schick a) ne Ingame-Bewerbung los (es sei denn, du willst erstmal deine Chancen ausloten) und b) hat auch die Gulag nicht den Bedarf sich die Member zu suchen.

MfG
Nightmare, UG

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

18.03.2004 07:30
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
laaaaangweilige bewerbung... da hatten wir schon um klassen bessere... und ich bin auch der Meinung, das wir es nicht nötig haben, nach Planetariern zu suchen, die sich gnädigerweiße unter unseren Schutz begeben und sich in unsere Gemeinschaft eingliedern...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.03.2004 18:20
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
denkste ich scheib nen Roman für dich.
Was hatten eure Ally so zu bieten(is nicht so das ich keine Auswahl hab)
was den Schutz angeht vor den Leuten die was gegen mich haben könnt ihr mich warscheinlich sowiso nicht beschützen(fisi)
Die Putze

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

18.03.2004 18:23
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
oh, da hast du einen wunden Punkt getroffen, planetarier... eine NAP mit der FISI + PHYSIS (? rechtschreibung) wird dich sicher nicht vor ihnen schützen, sie haben den NAP ja noch nie gebrochen, und werden sicher für dich eine Ausnahme machen...

@roman: geau das erwarten wir, jep. mal in den anderen bewerbungen stöbern... und bestechung mittels hochprotzentigem (Alkohol - Wodka) hat bisher oft zum Erfolg geführt!

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

18.03.2004 18:51
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
*röchelt und spuckt dann dank der Hilfe des Auf-den-Rücken-Klopf-Androiden den Essensrest wieder aus*

Entschuldigung,
ich hab mich gerade köstlich amüsiert und mich dabei leider verschluckt.
Ihr scheint etwas verblendet, wenn ihr glaubt, dass die UdSSR und/oder GULAG bei euch anfragen, ob ihr nicht gütigerweise beitreten wollt.
Hier ist Engagement, Aktivität, Solidarität und Freundschaft gefragt.
Und wenn ihr Engagement nicht entscheident zunimmt fürchte ich, dass sie leider bei einer anderen Allianz vorbei schauen müssen.

Mit planetarischen Grüßen
-Rokki

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

19.03.2004 14:59
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
Sehr geeherte Putze,

Wir suchen nach Membern klar .... aber auch nur nach welchen in den Top 100, alle anderen sollten schon zu uns kommen ... ok, Top 200 sind auch nicht schlecht

Was den Roman angeht, gebe ich den VG Spacy recht, das erwarte wir etwa (auch wenn es nur ein kurzer Roman sein muss).

MfG VG Sidious II, VoGULAG

Fe2O3 Offline

Besucher

Beiträge: 130

19.03.2004 15:27
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
*Tür fliegt auf, Fe2O3 tritt wütend in den Saal*

Was erlauben sie sich...

*sieht das Wodkaglas und leert es mit wutzitternder Hand in einem Zug*

...meinem Namen im selben Atemzug mit diesem Geschwätz zusagen (an die Putze gerichtet)

*füllt sich ein zweites Glas und trinkt es aus*

Wir verschwenden unsere Zeit mit dem Lesen dieser "Bewerbung"! Wie schon erwähnt hat er ja die Wahl. Dann soll er doch wählen, aber nicht uns. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich mit seinem Namen einzuloggen. Ich würd ihm am liebsten....

*Kommunikator leuchtet auf:
-Sie haben eine dringliche Nachrichterhalten*

--- kurze Zeit später ---

*schaut geschockt auf*

Ich habe gerade aus guten Quellen erfahren das dieser Spieler kein unbeschriebenes Blatt ist. Er wird als ehemaliger KdS [Kinder der Sohne] Gründer von Fisi gejagt, und nach neusten Informationen ist ergleichzeitig Gründer der ATemplar.
Und wie ich mir denken kann, wird diese Information auch die Templar erreichen.

Meine Quelle sagt auch, dass er noch heute mit einem Angriff gegen Die_Putze rechnet.

*füllt sich das Glas auf ein Neues*

Wollen wir uns in diesen Konflikt der Imperalisten einmischen? Lassen wir sie doch machen
Und ich glaub er hätte eh nicht zu uns gepasst!

*Setzt sich und trinkt in Ruhe sein Glas aus..*

gez. Fe2O3

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

19.03.2004 15:36
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
*guckt irritiert*

Die Putze DHS DerOrtAnDemEsBegann 4:87:5

DHS Allianzseitenausschnitt:

Quote:
Bündnisse:
PVP (Gründer Van Damme)
Mobi
Raider

NAPs:
D D B
VFA

Handel:
D D B
PVP Van Damme [1:243:8]


120 DHS 20 339

Keine Gefahr

Fe2O3 Offline

Besucher

Beiträge: 130

19.03.2004 15:48
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
*erhebt sich wieder*

Ich meinte nicht die Gefahr durch ihn. Ich meinte die Gafahr die er mit bringt. Wer gleichzeitig die Ally AntiTemplar führt, ist eine Gefahr! Ich bezweifle das die Templar diesen Aspekt so übersehen werden.
Sie werden ihn angreifen, komme was wolle, wenn nicht sie dann ihre Verbündeten.

*schaut sich um, und setzt sich wieder hin*

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.03.2004 16:03
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
Erstmal an FE2O3
Das Zeug heißt Wodko nicht wodga(es sei denn man ist dicht dann kann mans schreiben wie wie man will.
und was meinst du mit Atemplarjavascript:smilie('?(').

Zweitens zur Berwebung
ok dann schreib ich euch mal nen schönen Roman
Angefangen hat alles bei 4 87 5 wo sich auch die meisten meiner Plans befinden dann hab ich nen Außenposten bei 5 88 und einen bei 7 201. Meine Minen für Metall sind min Stufe 20 (2 sind auf Stufe 24) Kristall liegt 1bis2Stufen darunter bis vorgestern hat ich keine Angriffsflotte jetzt hab ich 20 Kreuzer 10Schlachter 10 schwere Jäger 7 leichte Jäger. Mein meistes Geld verdien ich mit Trümmerfelder. und Forschung hab ich alles etwa bei 9-10.(könnt mich ja scan wenn ihr genauer wissen wollt.Punkte hab ich mittlerwile 40000
Davor war ich gründer der KDS und zur Zeit bin ich mitglied bei DHS fühl mich aber in der Ally nicht so wohl. Deshalb such ich mir jetzt ne neue. Und da ihr mir am sympatischen wart(seit) und !!!Fe2O3!!! meinte ich solle mich mal im Forum melden hab ich das auch gemacht.
Mit brüderlichen Gruß die Putze

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.03.2004 16:08
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
PS: der einzige mit dem ich ein problem hab is nrx2g(physis fisiwing)
welcher auch der zweifelhafte informant sein wird.Aber das is
nichts neues.
(die putze)

The_Death Offline

Besucher

Beiträge: 2

19.03.2004 17:04
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
*ehemaliger Destiny Keeper Gründer betritt den Saal und alles schweigt*

ich kann nicht verstehen, wie einer die Frechheit besitzen kann, bei einer Allianz nach zu fragen, ob sie nicht Interesse an einem haben! Dieses Fehlverhalten was die_putze hier an den Tag legt und die Frechheiten, sollte sich keine Allianz bieten lassen! Ich hab keine Informationen darüber, ob er die ATemplar gebildet hat! Jedoch sollten sich diese Informationen als wahr herausstellen, so ist er schon so gut wie Tod!

*Ein Schluck Wodka trink, auf gute Partnerschafft!

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

19.03.2004 17:08
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
Tjoa, was soll man dazu noch sagen?
Ist natürlich Sid's Entscheidung, aber irgendwie ist das mmt. ne etwas seltsame/unruhige Sache.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.03.2004 12:38
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
03-20
10:02:26 Fe2O3
[1:405:5:] Kein Betreff
So jetzt auch mit meinem Namen! Denkst du ich lass solchen stutz unter meinem Namen zu! Und du machst schön weiter, denkste dass geht an mir links vorbei wie du meinem namen durch den schmutz siehst. Vielleicht hast du die letzte bemerkung gelesen, die ist deine Ablehnung. Du hast die besten aus der UdSSR angemacht und denkst sie überlegen sich es noch mal. Das bezweifele ich ganz stark.

gez. Fe2O3

Wenn du es nicht bemerkt hast die PN davor war auch von mir!
03-20
09:54:07 The_Death
[2:70:8:] Re:Re:hi
Ach jetzt textes du marcel zu!
Hast eh schon versagt! Du bist abgeschrieben, dich nehmen wir eh nicht mehr! Denkst wohl ich lass mich von dir verarschen oder was! Du wirst schon noch deine Angriffe bekommen sei dir da ma sicher!

gez. Fe2o3
(Nachrichten an mich)
die putze

Fe2O3 Offline

Besucher

Beiträge: 130

20.03.2004 12:46
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
Was soll ich anderes dazu sagen!
Schreibt den größten Stutz zusammen und textet dann die anderen Leute zu!

Gut die erste Pn war unter aller Sau, das versteh ich. war so aufgeregt als ich die Nachrichten davor gelesen hab, da hat sich bei was ausgehangen!

Aber was er sich so erlaubt - da konnt ich nicht mehr anders.

*sieht reumütich den Kopf ein*

Mfg Fe2O3

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

20.03.2004 12:53
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
Leute, was macht ihr denn so einen Radau ?
Das ganze ist ein Spiel, da muss man sich nich per PM anmachen.

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

20.03.2004 12:54
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
Die Putze wäre gut darin ihre arbeit wieder aufzunehgmen *auf den Mob deutend*

Fe2O3 Offline

Besucher

Beiträge: 130

20.03.2004 12:56
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
Ich hab ihm ne entschüldigede PN geschrieben und gesagt wir sollten das RL drausen lassen, es wäre für uns beide besser.

Mfg Fe2O3

*reicht der Putze zur versöhnung das Glas ...*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

20.03.2004 13:05
Berwerbung von die PUtze Zitat · Antworten
*platzt errein*

Genossen und Gäste!

Was geht denn hier ab? Ich möchte hier keinen Genossen mehr sehen, der Beleidigungen ausspricht...*schaut zu Spacy* ... auch keine ironisch oder spaßig gemeinten.

*blickt von einem zum anderen*

*sieht zu Fe203*
Schon besser. : )

Die Bewerbung ist an die GULAG gerichtet. dafür zuständig ist der VG Sidious II. Wenn ein Genosse Einwände hat, soll er sie begründet vortragen. Entscheiden muss dann der VoGULAG.

*nickt und verlässt den Raum*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz