Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

15.03.2004 17:12
Anfrage Zitat · Antworten
Guten tag liebe Genossen!

ich bin zur zeit bei der ally (Gangsta) und wollte gerne in ihre wechseln, sofern das möglich sei.
im forfeld möchte ich aber wissen ob ich einen ranghohen von der gulag oder udssr eine nachricht schreibe, wo alles drinsteht. würde das gehen? ich möchte, bei dem fall das es nicht klappt nicht ohne eine ally dastehen, da man leicht ins ziel genommen wird. wenn sich das machen lassen würde, würde ich mich freuen.
hoffe auf eine freudige nachricht.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

15.03.2004 17:47
Anfrage Zitat · Antworten
Bitte senden Sie doch mir eine PN-Mail(mit detalierten Angaben) und stellen sie ein paar algemeine Daten wie Punkte Anzahlt, bisherige Allys, seit wann sie ogame spielen usw. hier ins forum.

Gruß SevenG, MdUdSSR, VoAUKOM

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

15.03.2004 18:20
Anfrage Zitat · Antworten
ich spiele seit fast einem vierteljahr bei ogame mit.
meine punkte sind 40400 (Platz 1307). ich war bisher in der ally gangsta und habe schlechte erfahrungen mit der ally gehabt und es war genug, dass diese ally erstens:kein forum hat (was mir eigentlich egal ist) und zweitens: sich keiner in der ally bemüht irgendwas zu machen. der gründer tiberiunsun kümmert sich, wie ich feststellen muss nicht viel, was mit der ally los ist. deswegen habe ich auf gut glück mich bei ihnen beworben. falls sie meinen antrag annehmen würde ich gerne gleich in die udssr gehen als in gulag (nur falls das möglich wäre). bei weiteren fragen steh ich gerne bereit sie zu beantworten.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

15.03.2004 18:34
Anfrage Zitat · Antworten
Sehr geehrte Planetarierin Kazuya Minekura,
ich habe ihren Antrag dem ZK und seinen Abgeordneten vorgelegt,
ein Prüfung durch die Gremien erfolgt zur Zeit.
Sie erhalten Narchicht von uns ob sie aufgenommen werden.

Um eines gleich vorweg zu nehmen bitte lesen sie unsere Ogame-Ally Seite, bei der UdSSR & Gulag handelt es sich um einen RPG-Ally, forums aktivität ist also mehr als erwünscht.

Gez. SevenG

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

15.03.2004 18:37
Anfrage Zitat · Antworten
Ich danke ihnen.
Wie lange wird die Bearbeitung des antrags an zeit nehmen?

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.03.2004 19:07
Anfrage Zitat · Antworten
Sher geehrter Kazuya Minekura,

ich würde sie gerne in die GULAG aufnehmen, doch rate ich ihnen vorerst davon ab aus ihrer Allianz auszutreten, da ich mich im Moment nicht in OGame einloggen kann (mein Internet Explorer unterstützt seit neustem keine Frames o.O). Wenn ich wieder da bin werde ich ihnen eine Ingame Message schreiben, ich werde sie dann aufnehmen.

MfG VG Sidious II, VoGULAG

Ally »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz