Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
factix Offline

Besucher

Beiträge: 8

06.05.2004 20:13
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
Bewerbung von factix

Hi, ich möchte mich für die GULAG bewerben.

Ich bin aus meiner Alten Allianz ausgetreten, weil die wegen einer Umstruklturierung meinen Wing gestrichen haben...

Meine Koords:
HP: 1:463:11
Kolo1: 1:482:6
Kolo2: 2:154:3
Kolo3: 1:464:14


Ich habe 8226 Punkte und folgende Flotte:
L Jäger: 60
S Jäger: 30
Cruiser: 24
K Transen: 5
G Transen: 20-30
Schlachter: 0 ( aber bald :>; antriebtech stufe 3)
Zerris: 0

Ich habe mich schon im Forum registriert.

MfG factix

Florey Offline

Besucher

Beiträge: 172

06.05.2004 20:15
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
also ich als unabhängiger bewerter würde da mal sagen: überarbeite das nochmal füll alles aus wo was hin muss (da wo nen X steht zum beispiel)

und denk dir noch nen par verbale oda non-verbale(vodka) nettigkeiten für uns aus (eher verbale)und dann wird das!!!!



und noch was kannd as sein das du irgendwie kollege vom sirus bist!!!!ich mein immerhin seid ihr in einem sonnensystem und beide den gleichen grund awarum ihr beitreten wollt!!!!

factix Offline

Besucher

Beiträge: 8

06.05.2004 20:20
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
yo hab points vergessen

hm zu den verbalen finessen sag ich bis jetzt noch nix

und ja wir sind kumpel die durch zufall nachbarn geworden sind :>

und wir waren auch in der gleichen ally

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

06.05.2004 20:29
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
ja wenn du dich in der gulag-bewerbung umschaust wirst du sehen was so eine standard bewerbung bei uns für diskussionen auslöst. also wie sagen es 7G und sid :schaffe dir eine visuelle welt in der du ein bisschen deine fantasie ausleben und spinnen kannst

factix Offline

Besucher

Beiträge: 8

06.05.2004 20:39
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
also gut dann nochmal informel

meine wenigkeit, der factix, wünscht sich mit seinen 8227 punkten gerne in eure ally aufgenommen zu werden. dieser wunsch beruht auf der tatsache das sein wing das opfer einen pösen umstrukturiung geworden ist. meine kleiner aber feine flotte besteht zur zeit aus einem elite leichte jäger squadron mit 60 schiffen aus etwas fetteren 30 schweren jägern und den ganz fetten 24 kreuzern. dazu kommen noch die etwas faulen 20-30 großen transen, und den vom aussterben bedrohten 5 kleinen transen. dazu kommen die wusseligen spionage sonden, deren anzahl bei 20 liegen sollte. weiterhin habe ich auch noch 4 große runde kugeln auf meinem ogame browser hinter denen die zahlen (1:463:11 ; 2:154:3 ; 1:464:14 ; 1:482:6)

so ich denke diese keine relfexion meiner derzeitigen sollte genug fürs erste sein

mfg euer factix

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

06.05.2004 20:43
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
Genau, stell deinen RPG Profil, auf sowas achten wir sehr

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

06.05.2004 20:45
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
ich weiss ja das ich die richtigen tipps gebe sid ich bin stolz auf dich aber kann man die mindestlänge für diesen bereich ausschalten ist lässtig wenn man nix zu sagen hat aber so viel blabla schreiben muss wie ich nur um das bisschen was man sagen will los zu werden

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

06.05.2004 20:56
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
Also der Titel deiner Bewerbung klang für mich schon recht interessant... ABER!!!!

Wir sind eine RPG ally, was heißt das für dich?
Zahlen sind gut und schön, aber Visuelle-Ergüsse in Worte gefasst sind besser.

Ih versuche das mal an deinem Beispiel klar zu machen.
(wie gesagt versuche )
.......................................
Bewerbung von factix

Verehrte Genossen, mein name ist Factix
Geboren auf dem planeten wo die sonne immer im osten aufgeht.
Habe ich mich nach einiger zeit auf die Suche nach meiner wahren Bestimmung gemacht und un irrte lange in den endlosen weiten des Universums der 2ten Paralelwet herrum.
Große und kleine Gefahren überlebte ich und mein kleines reich wuchs.
Ich kann nun mit stoz auf ein kleines imperium blicken:
Meine Koords:
HP: 1:463:11
Kolo1: 1:482:6
Kolo2: 2:154:3
Kolo3: 1:464:14

Auch die Streitmacht auf meinen Planeten wurde mit jedem tag schlagfertiger und so wurde aus einem kleinen haufen Söldner eine fabulöse Armee:
L Jäger: 60
S Jäger: 30
Cruiser: 24
K Transen: 5
G Transen: 20-30
Schlachter: 0
( aber bald , meine wissensachftler forschen tag und nacht bei der doppelten portion Bort und Vodka)
Zerris: 0

Da mich die weiten dess Weltalls und die eintönigkeit des Raumes zu zermürben drohten, beschloß ich mich einer Gemeinschaft anzuschließen, der Allyanz Kleine-Geilomaten (achtung ficktiv).

Doch eines Tages, ich saß gerade beim Middag, erreichte mich eine unheilvolle Meldung.
Die Gewekschaft hatte beschloßen dem drängen der Oberallyanz Große-Geilomaten, nach stellen abbau nach zugeben.
Und so stand ich nun da 8226 Punkte, und wieder vollkomen allein und entäuscht vom system der Marktwirtschaft.

DOCH DAMIT MUSS ENDLICH SCHLUSS SEIN!
Ich zog also zurück in meine heimat, wo die Sonne immer noch im Osten aufgeht und beschloss ich will
Aktivist einer gerechten und verantwortungs bewusten Allyanz werden.

Ich zog meine beste Ausgehuniform an und stand punktlich um 12Uhr zum Bewebungsgespärch bei der UdSSR/GULAG auf der Matte.
Ich überreichte der Dame am empfang meine Papiere und schilderte kurz mein anliegen, worauf hin sie mich bat kurz platz zu nehmen und mir ein Glaß Vodka anbot (welche ich natürlcih nicht ablehnen konnte).
......................

So das war mal ein versuch von mir, jetzt bist du dran.


Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

06.05.2004 20:59
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
sehr rührend seven ich finde das zum heulen. wieso können nicht alle so rührend posten wie du *schluchz*

factix Offline

Besucher

Beiträge: 8

06.05.2004 21:09
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
seven omg n1 :|



viel zu lernen ich noch hab :|



100 byte grenze (--------------------------------------------------------------------------------------)

factix Offline

Besucher

Beiträge: 8

06.05.2004 22:09
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
sry leute aber hat sich erledigt sry für den aufwan´d :/


@ seven den text kannste speichern und nochmal verwenden is nämlich kewl


@ alle andern sry aber ihr seid mir nen tuck zu krank

mfg factix

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

06.05.2004 22:20
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
Tja das ist schade für dich...

Machs gut,viel glück bei den anderen Allys.
Gruß SevenG
..............................................................

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

06.05.2004 22:21
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
Das macht die UdSSR aus

Viel Glück!

MfG VG Sidious II

factix Offline

Besucher

Beiträge: 8

06.05.2004 22:35
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
is das normal das eure member sofort wen attacken?

3 Raketen von Planet Nar Shadda [ 1:463:10 sind auf deinen Planeten Poese Welt 1:463:11 eingeschlagen!

Ziele:
Getroffene Verteidigung
Gaußkanone 4( -4 ) Leichtes Lasergeschuetz 115( -49 )
Schweres Lasergeschuetz 10( -0 ) Kleine Schildkuppel 1( -0 )
Raketenwerfer 100( -0 )



nur so

aber ich denke mal sirus ist so nett und bezahlt mir die schäden ....


mfg factix

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

06.05.2004 22:42
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
nein normal ist das nicht und ich denke da wird auch gleich einer desswegen rausfliegen, da er sich nicht unsere Regeln durchgelesen hat.

Sirus GULAG Nar Shadda 1:463:10

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

06.05.2004 23:38
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
RWF nimmt auch leute auf also wenn sie die gulah nicht nimmt können sie zu uns kommen

@sidious wenn sie leute ablehnen vergesen sie sie nicht zu uns zuschicken

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

07.05.2004 13:33
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
Ich werde den Aktivisten Sirius zur Rede stellen!

gez. VG Sidious II

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

07.05.2004 16:10
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
Gerade ist folgende Nachricht an ihn rausgegangen:

Aktivist Sirius,

wie ich erfahren musste haben sie einen aktiven Planetarier grundlos angegriffen. Die Satzung der GULAG besagt deutlich, dass Aktivisten keine akti´ven Spieler angreifen dürfen.
Ich bitte um Stellungnahme!

gez. VG Sidious II


gez. VG Sidious II

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

07.05.2004 17:28
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
@ seven g
serrr gutt, genosse *hofft mal das das beispielhaft für neue aktivisten sein wird*

@ antichrist
ich denke die rwf hat auch aufnahmestopp oder ist das schon wieder schnee von gestern?

factix Offline

Besucher

Beiträge: 8

07.05.2004 18:13
Bewerbung 1.0 Zitat · Antworten
vielen dank für die koorperation

hmmm um die 100 byte zu füllen...

dürft ihr auch nit raiden ?

mfg factix

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz