Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2004 17:35
Bitte um Aufnahme in die Gulag Zitat · Antworten
Hallo, mein name ist Sirus und ich möchte gerne in die Gulag aufgenommen werden. Ich habe zur Zeit ~7k Punkte und 4 Planeten:
(1:463:10, 1:463:1, 1:464:3, 2:154:6). Ich Teche gerade auf Schlachtschiffe, daher habe ich an Flotte bis jetzt nur ~20 Kreuzer ~20 Grosse Transen und ein bissl klein kram :). Wie ich auf eurer Allianzseite gelesen habe nehmt ihr nur Member ab 10k Punkten auf, aber ich bitte darum bei mir eine Ausnahme zu machen, da sich meine alte Allianz ( B.C. Green) umstruktoriert und der B.C Green Wing aufgelöst wird! :(. Ich würde mich freuen in der Gulag aktiv mit zu arbeiten, um dazu beizutragen eure Ziele durchzusetzen!

Bitte um baldige Antwort

Hochachtungsvoll Sirus

ps. entschuldigung dafür das ich Zweimal gepostet habe. Hatte dieses Forum überlesen

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

06.05.2004 18:44
Bitte um Aufnahme in die Gulag Zitat · Antworten
*schaut kurz rein... liest die bewerbung... wackelt mit dem kopf hin und her... zieht die augenbrauen hoch und geht wieder an die bar*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

06.05.2004 19:00
Bitte um Aufnahme in die Gulag Zitat · Antworten
Sehr geehrter Sirius,

in der GULAG aktiv mitarbeiten ist ein guter Vorsatz, ich werde darüber nachdenken und im ZK beraten.

gez. VG Sidious II, VoGULAG

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

06.05.2004 20:40
Bitte um Aufnahme in die Gulag Zitat · Antworten
Ferex Horon sei nicht so unfreundlich zu bewerbern ich mein einfach nur kopf wackeln und augenbrauen hochziehen und dann wieder gehen tztztz soetwas gehört sich nicht

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

06.05.2004 22:26
Bitte um Aufnahme in die Gulag Zitat · Antworten
Ok, ich nehme sie auf, Aktivist Sirius, bitte registrieren sie sich noch im Forum.

Gruß
VG Sidious II

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

07.05.2004 17:18
Bitte um Aufnahme in die Gulag Zitat · Antworten
*schaut etwas freundlicher*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz