Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Tolstoi Offline




Beiträge: 885

10.05.2004 08:41
Bewerbung von Hendrik Zitat · Antworten
Verehrte Genossen, mein name ist Hendrik.
Geboren wurde ich auf Kalypso (3.259.4) Ich habe sehr schnell gemerkt das ich zu höheren berufen bin. Und schon bald war ich Herrscher über Kalypso. Doch mein Volk verlangte nach mehr Lebensraum. Und so beschloss ich neue Kolonien zu gründen. Ich kann nun mit stolz auf ein kleines imperium blicken:
Koords:
3.250.8
3.258.14
3.259.8
3.259.10
3.259.11
3.262.5
3.262.14
Meine bescheidene Streitmacht besteht aus:
S Jäger: 5
Cruiser: 50
G Transen: ca.300
Bomber: 45
Schlachter: 800
Zerstörer: 150

Da ich aber sehr schnell einsehen musste, dass es sehr schwer ist allein in diesem großen Universum zu bestehen, schloß ich mich der MSG.u an.
Doch wurde von der Gewerkschaft der Hauptally beschlossen die Arbeiter der MSG.u zu entlassen
Da stand ich nun ohne Arbeit. Deshalb schloss ich mich der PGF an. Musste aber bald feststellen das ihre Auffassung von Gerechtigkeit nicht der meinen entsprach. Deswegen stehe ich nun, frisch gewaschen und in Ausgehuniform, vor euch. Und bitte euch mich in eure Genossenschaft mit aufzunehmen. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen...


*eine Flasche Wodka als Entscheidungshilfe hoch halt*




Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

10.05.2004 14:27
Bewerbung von Hendrik Zitat · Antworten
Eine große Flotte, die sie dort haben. Nun, wenn sie sich bewerben denke ich mal, dass ich sie aufnehmen kann...

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

10.05.2004 14:31
Bewerbung von Hendrik Zitat · Antworten
bescheiden! ich hab nicht mal eine! ^^ ausser transporter natürlich! hört sich ziemlich seriös an der man. bin dafür. aber auf mich hört ja eh keiner.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

10.05.2004 14:52
Bewerbung von Hendrik Zitat · Antworten
@ Kazuya: stimmt. (nicht so ernst nehemen... wir sind natürlich an ihrer meinung interessiert)

@Sid. bitte ins ZK schauen, sof, Raicheron und ich diskutieren über einen sonderantrag.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

10.05.2004 14:54
Bewerbung von Hendrik Zitat · Antworten
Sehr geehrter Genosse Sidious II.
Habe mich hier irrtümlich beworben.
Eigentlich gilt meine Bewerbung der UdSSR.
Aber da funktionierte heute morgen der thread
nicht. Deswegen meinte sevenG ich sollte das hier rein posten.
Entschuldigt bitte die Störung.

*ganz leise die Tür zu mach*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

10.05.2004 14:56
Bewerbung von Hendrik Zitat · Antworten
Kein Problem, hätte auch vorher die anderen Bereiche durchgucken können

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz