Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

14.05.2004 13:34
film Zitat · Antworten
OMG, SevenG, da sind ja mehr Rechtschreibfehler in ihrem Beitrag, als in einem durchschnittliche Deutsch-Diktat eines Legastenikers.

"pupen" statt Puppen, Schlüssel und nicht "Schlüßel" und wie man Milliarden schreibt...........

Edit: nahezu wird zusammen geschrieben.

Ohoh, da muss ich erstmal was trinken gehen und dann werd ich meine neuen RIPs auf irgendeinen inaktiven hetzen......

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.05.2004 18:02
film Zitat · Antworten
Hier mal eine der heissesten News!!!

http://www.fanta.dk/news.asp?nid=57AFF305-5ED9-471F-8887-773733250B2B

Mfg, Melina der RWF


SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

14.05.2004 18:24
film Zitat · Antworten
LOL ja ich weiß

Das beste ist aber das dieses Tool indiziert

Wenn man was versautes schreibt sind da nur **** zu sehen.

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

14.05.2004 18:43
film Zitat · Antworten
rofl....wodkasee..echt lutig das fanta tv

[MSG] dr death Offline

Besucher

Beiträge: 506

14.05.2004 19:39
film Zitat · Antworten
ich glaube wir sollten irgendwo mal ein platz finden wo man manchen genossen\aktivisten etc die Rechtschreibung mal beibringt *G* wobei das glaubig bei dem hohen Wodka verbrauch der hier herscht, nicht viel bringen dürfte

gruß
dr death

[MSG]Pipe Offline

Besucher

Beiträge: 75

14.05.2004 19:55
film Zitat · Antworten

Quote:
ich glaube wir sollten irgendwo mal ein platz finden wo man manchen genossen\aktivisten etc die Rechtschreibung mal beibringt *G* wobei das glaubig bei dem hohen Wodka verbrauch der hier herscht, nicht viel bringen dürfte



Genossen, ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber auch bei diesem qualitativen Beitrag sind mir einige Fehler aufgefallen

Quote:
glaubig

- glaube ich

Quote:
Wodka verbrauch

- Vodkaverbrauch

Quote:
herscht

- herrscht

War halt nur aufgefallen

Gruß, Pipe, Diplomat

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

14.05.2004 20:09
film Zitat · Antworten
Ja, der richtige VoRschAu ist ja auch der Gen. Nightmare, für jede Person, die die deutsche Rechtschreibung nicht beherrst ist er ein Alptraum

[MSG]Pipe Offline

Besucher

Beiträge: 75

14.05.2004 20:15
film Zitat · Antworten
Auf "Broadcast" klicken und dann wierden Sie, verehrter Genosse, aufgefordert, ihre E-Mail anzugeben, wo Sie auch den Film hinschicken können.

Gruß, Pipe, Diplomat

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

14.05.2004 20:19
film Zitat · Antworten
ok danke hab ich schon gemacht leider kamm der film nie an ..naja werds halt nochmals versuchen nochmals danke

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

14.05.2004 20:21
film Zitat · Antworten
Aber ein Link zu dem Film kam an

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

14.05.2004 20:33
film Zitat · Antworten
ja da ist mein erster film die RWF news

http://www.fanta.dk/news.asp?nid=BE488947-C1BD-4B90-82A9-78488B17BBD5

viel spaß damit

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

14.05.2004 22:38
film Zitat · Antworten
War da etwa Schleichwerbung fürs Pushen drinne?

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

15.05.2004 02:59
film Zitat · Antworten
Kleine Korrektur: "für jede Person, die die deutsche Rechtschreibung nicht beherrst ist er ein Nightmare "
Hat mehr Style.
Und brüderlichen Dank an den Vertreter der MSG für seine Unterstützung meiner harten Arbeit.

Allerdings wird "Vodka" im deutschen eher mit "W" geschrieben. Ich selbst bin in der Beziehung aber auch ein "V"-Anhänger.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

15.05.2004 03:11
film Zitat · Antworten
Vodka
Wodka
Fodka
Wotca
Vodgar
Fotkaa
Vodkah

Na wie denn nun??

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

15.05.2004 03:35
film Zitat · Antworten
Wie man's noch aussprechen kann

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

15.05.2004 10:58
film Zitat · Antworten
Ist doch egal, wie man es schreibt!!! Hauptsache es schmeckt gut und haut rein!!!

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

15.05.2004 14:24
film Zitat · Antworten
Prost

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.05.2004 16:28
film Zitat · Antworten
Nasdrowje

[MSG]Pipe Offline

Besucher

Beiträge: 75

15.05.2004 18:17
film Zitat · Antworten

Quote:
Nasdrowje



Und genau hier liegt der Fehler

Denn richtig heißt es: Za zdorovje!

Gruß, Pipe, Diplomat

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.05.2004 19:39
film Zitat · Antworten
Falsch!

Also erstmal heisst es za zdorovye mit y. Und das wirklich vollständig heisst za vashe zdorovye.

"Za vashe zdorovye" ist aber eine sehr noble Form, der normalsterbliche sagt beim Wodkatrinken in geselliger Runde "Nasdrowje", trinkt auf Ex und wirft das Glas hinter sich.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Frage?
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz