Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3
Sidious II Offline

Besucher

14.05.2004 19:13
Wat soll das? Zitat · Antworten
Pstmann ist mit dem Spacy Account aus der GULAG ausgetreten, auf die Frage warum erhielt ich folgende Antwort:

05-14
18:58:10 Spacy
[1:473:10:] Re:Kein Betreff
keine ahnung
musste etwas tun um die langeweile zu überwinden
dieses spiel wird langsam etwas langweilig weißte
spacy

Warum unterschreibt er jetzt auch noch mit spacy

Fe2O3 Offline

Besucher

14.05.2004 20:08
Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut!

Kann man nur hoffen das die Email Addy noch die von Spacy ist!

Sidious II Offline

Besucher

14.05.2004 20:12
Die hat er doch sowieso dagelassen, aber finde ich echt unverschämt, dass er einen Account von der UdSSR gestellt bekommt und dann abhaut, dabei wollte ich ihn doch noch als Anwärter vorschlagen...

Fe2O3 Offline

Besucher

14.05.2004 20:14
Ich glaub den sollten wir mal einen Besuch abstatten

Sidious II Offline

Besucher

14.05.2004 20:18
Warten wir erstmal, ob er nicht doch in die GULAG zurückkommt... :/

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R

14.05.2004 23:33
Wenn er die UdSSR verlassen will, muss er auch den Account zurück geben. Die Vergabe von Accouns ehemalige Genossen geschiet schließlich nicht nur um jungen Spielern zu helfen sondern in erster Linie um die UdSSR voran zu bringen.

VG Sidious II, reden sie mal bitte mit ihn.

*entrüstet*
Das ZK wird nich akzeptieren, dass Mitglieder Accounts von ehemaligen Genossen verunträuen und gegebenen Falls zu härteseten Mitteln greifen.

gez. VG Raicheron, VoZK, Held der UdSSR

Sidious II Offline

Besucher

15.05.2004 00:10
Sehe ich genauso, aber Spacy kann das Passwort ja wieder einfordern. werde noch etwas abwarten, danach schicke ich dem VG eine elektronische Nachricht.

Tolstoi Offline

15.05.2004 08:30
Also Sachen gibts. *ganz entrüstet ist*
Das ist wirklich nicht die feine Art seinen Genossen die ihm vertrauen so zu ver*piep*. Aber wenn er die emailaddy drin gelassen hat, braucht ja nur der orginalspacy sein passwort nochmal bei ogame anfordern und hat seinen account wieder....
Aber ihr werdet das schon machen....

Regalnik (mui) Offline

Besucher

15.05.2004 15:26
Man sollte ihm mal richtig schön "langweilig" werden lassen.
Dumme Sache nur, dass ich bei seinem HP nichts in der Nähe hab.

Sidious II Offline

Besucher

15.05.2004 16:18
Es ist ja immer noch die Email Adresse drin, die beim Erstellen des Accounts benutzt wurde, über die Kann Spacy das Passwort abfragen...

Nolko Offline

Besucher

16.05.2004 02:07
*schüttelt den Kopf über so viel Dreistigkeit*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R

16.05.2004 11:35
Der Zugang zur GULAG wurde ihm entzogen.

Könnte aber jemand konntak zu Spacy aufnehmen und sich das PW geben lassen. VG Sidious II, würden sie das machen.

Raicheron

Sidious II Offline

Besucher

16.05.2004 12:38
Ja, wenn ich Zeit habe, in ICQ ist er auh nicht wirklich onlien, aber mache ich dann mal.

[C P] Sof Offline

Besucher

16.05.2004 12:42
ich muss mir grad echt mal luft machen, dieser postman KOTZT mich so dermaßen, was nimmt sich dieser kleine ********** eigentlich raus.

wie kam es eigentlich dazu das soeiner nen account bekommt? ich würde sagen das wir die nächsten account nicht einfach so um uns werfen sondern mal ein bischen drauf achten.

war dieser postman nicht irgend ein cousin oder so von dem ORIGINAL spacy? oder verwechsel ich den?

SevenG Offline

Besucher

16.05.2004 12:49
eine Raid kolo von mir wurde gerade neben seinem Flotten plani aufgebaut. Rips sind unter wegs... wenn ihr zustimmt heme ich ihm dir Flotte weg.
Da er meines erachtens nicht würdig ist diese zu besitzen.

Florey Offline

Besucher

16.05.2004 13:02
naja meines erachtens ist es ein fehler ihn zu zerstören!!!wir solltennur schelunigst mit spacy kontakt aufnehmen und den acc zurück bekommen!und dann vorher noch die flottte zu zerstören wär ja nur doof für uns selber!!!!wennd as mit dem acc zurückholen nicht klappt dann wäre angreifen natürlich das einzig richtige!

Rokki Offline

Besucher

16.05.2004 13:17
seh ich ebenso.
Wir können nur hoffen, dass er die mailaddy nicht zu schnell ändert.
Kann man das denn bei "Einstellungen" einfach machen ? Komme grad nicht in ogame rein ums nachzugucken. Wenn ja, warum hat ers noch nich geändert, wenn nein, dann muss sich originalSpacy so schnell wie möglich hinterklemmen.
Zur Sicherheit sollten dennoch soviele starke flotten wie möglich in die gegend verlegt werden.

Sidious II Offline

Besucher

16.05.2004 14:49
Gerade ging folgende Email an Spacy raus:

Genosse Spacy,

hier spricht Sid ;o)

Wie geht es ihnen? Es ist wirklich schade, dass sie keine Zeit mehr haben und da komme ich auch direkt zu dem Grund für dieses schreiben, der Aktivist Postmann ist mit ihrem Account einfach abgehauen, er hat die GULAG verlassen und die UdSSR beschimpft. Nun wolte ich fragen, ob es ihnen möglich ist Postmann den account wieder zu entziehen, da wir es nicht für nobel halten, wenn man einen Acoount von der UdSSR gestellt bekommt, damit abzuhauen.
Ich hoffe sie vertreten die gleiche Meinung wie wir.

Mit sozialistischen grüßen aus Köln und der UdSSR
Sid

SevenG Offline

Besucher

16.05.2004 16:45
Ich betrachte mein vorgehen einfach mal als Vorsorge, ansonsten gibt es bestimmt auch verwendung für mein Fleet da oben.

Ach ja die Allianzen:
Templar
SG
MSG
DEC

haben mir bereits mitgeteilt das sie den Spieler Postman/spacy nicht aufnehmen werden, von der HoE habe ich noch keine rückmeldung auf meine Bitte erhalten... denke aber das sie ähnlich denken.
(Diplomatie ist doch was tolles *g)

Sidious II Offline

Besucher

16.05.2004 17:51

Quote:
SevenG schrieb am 16.05.2004 16:45

Ich betrachte mein vorgehen einfach mal als Vorsorge, ansonsten gibt es bestimmt auch verwendung für mein Fleet da oben.

Ach ja die Allianzen:
Templar
SG
MSG
DEC

haben mir bereits mitgeteilt das sie den Spieler Postman/spacy nicht aufnehmen werden, von der HoE habe ich noch keine rückmeldung auf meine Bitte erhalten... denke aber das sie ähnlich denken.
(Diplomatie ist doch was tolles *g)

Wie? Di eTemplar nehmen den nicht auf??? Aber die AIIAIO nehmen im Moment jeden auf, toll, nicht?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz