hallo leute!
Ich war ganz entrüstet, als ich das gelesen habe, ist mir völlig neu - postmann ist dato auf Malta! Der hat sicher besseres zu tuen als am Computer zu hocken! (und kein so schwer ist auch wieder nicht was er mit seiner Freundin dort anstellen könnte) Sein Acc. wurde also gehackt! (das würde auch die vermaldedeite Unterschrift erklären) ich habe das Passwort angefordert, der Hacker - wenn es einer war - hat die schöne Flotte geschrottet, die Gebäude abgerissen - ist aber ein Trottel, alle Kolos noch da. Der Acc. ist nichtmal mehr was zum verschenken, da ist es besser seinen eigenen hochzuziehen .... werde ichn löschen, wahrscheinlich hat unser Freund euch auch noch beleidigt und was weiß ich was - ich war es jedenfalls nicht, und postmann (so hoffe ich ) erst recht nicht.
sry
Bin noch nicht ganz fertig,unerwartete komplikationen mit Linux machen mir das leben schwer....
Also haben wir es jetzt mit einem Hacker zu tun???
Ist es wirklich Postman?
Oder wurden Postman ingame und im Forum sowie spacy von einem Hacker übernommen?
--------
hab eben auch noch 2 mails bekommen.
von Bigboss weiter geleit:
05-17 15:40:40 BigBoss [2:348:10:] gröööööööööööhl
05-1715:37:19 Spacy [1:473:10:] Re:Re:Re:?????
mir wurde langweilig und so fing ich streit mit den anderen an
als draufgabe trat ich noch aus der ally aus und erklärte sevenG er sei unfähiger freak der nichts besseres zu tun hätte als o-game zu spielen.
......
von postman selber:
05-17 15:43:11 Spacy [1:473:10:] Kein Betreff
was soll dieses dumme spionieren andauernd
hast du nichts besseres zu tun oder leidest du unter minderwertigkeitskomplexen
ich hoffe doch nicht
also lass es und bleib deinem ruf treu
mich beeindruckst du damit auf jeden fall nicht
postmann
---------------
na weil spacy der Vg doch schrieb das keine Fleet mehr da sei und es ist doch noch welches da!!! So etwas wäre dem erfahren spacy nicht unterlaufen.. oder doch???
hat jemand einen mond un kann 4:56:5 mal plaxen???
hab ihm gerade ne mail geschickt, konnte ich mir nicht vereifen nachdem der Penner mich immer beleidigt:
-------
Postmänner laufen schnell,
aber nicht lange.
lebwohl.
gez. SevenG
-------
So ich will jetzt endgültig ne Meldung haben, ob er Freiwild ist oder ein Hacker den Acc übernommen hat (und ob noch chancen bestehen das der acc zurück in die UdSSR kommt).
von wem willst du die bestätigung bekommen?
von spacy (wenn er es ist) der sagt das die flotte geschrottet ist aber noch alles da ist. er hat auch gesagt gebäude abgerissen. himmel, das is doch schwachsinn wie zum geier soll man in der kurzen zeit alle gebäude abreißen.
aber spacy gehackt? glaub ich nicht..
ich glaube das is der echte postman der da ein ganz böses spiel treibt. oder es ist spacy dessen zweites ich grade wachgeworden ist....
@Spacy gahckt
Also da sich Spacy sofort nach schreiben des Beitraes wieder ausloggte (letztes Tätigkeitsdatum) gehe ich davon aus, dass er es wirklich geschrieben hat. Jeder andere hätte die gelegenheit genutzt, und noch ein wenig gschnüffelt.
Quote:Raicheron schrieb am 19.05.2004 10:05
Gibt es was neues in Sachen Accountzurückholen?
@Spacy gahckt
Also da sich Spacy sofort nach schreiben des Beitraes wieder ausloggte (letztes Tätigkeitsdatum) gehe ich davon aus, dass er es wirklich geschrieben hat. Jeder andere hätte die gelegenheit genutzt, und noch ein wenig gschnüffelt.
das hab ich auch schon vermutet, aber was sollte dann die VÖLLIG FALSCHE aussage bezüglich der flotte und den gebäuden???