aber was spacy da geschrieben hat ist doch eher seltsam,
alle gebäude abgerissen, fleet schrott???
Stimmt ja garnicht!!!
Die Leute von der SG fangen schon an zu fragen,
eben so bigboss.
Würde vorschlagen das wir den angriff von heute abend (spät) auf morgen fliegen.
Es sei denn jemand hat einwände, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt diese zu äußern.
Ansonsten bitte schon mal die koordinaten aller Planis zusammen tragen, und mögliche einsatz gebiete abstecken.
Ich für meinen Teil werde die Kolo auf 4:56:5 (900ss+4rips+kleinkrams) übernehmen, benötige aber dort noch recycler unterstützung.
hab gerade diese mail bekommen!
Was soll das denn schon wieder ???
----------
05-19 19:59:34 Spacy [1:473:10:] Kein Betreff
wird zeit, dass ich mich von dir verabschiede
da ich dich in letzter zeit sooo in mein herz geschlossen habe, fällt es mir nicht leicht abschied von dir zu nehmen *gg*
mein abenteuer geht hier zu ende und der richtige spacy übernimmt wieder diesen account
postmann
sorry, aber das ist doch scheiße!
der wird jetzt geplättet. egal was spacy sagt, tut oder macht. und auf postmans geschreibsel ***** ich noch mehr.
spacy hat gesagt er hört auf. FERTIG! er erzählt uns die flotte wär schrott und gebäude abgerissen. auch falsch. ich hab die schnauze voll. und seven weiß was ich damit mein...
Antrag: Spacy bitte admin rechte endziehen und normalen VG Status zuweisen. Um das forum vor kaos attakten zu schützen. (So lange bis wir wissen was hier gespielt wird.)