blach death doom speed trash alles mögliche an metall
aber tru fin ich nicht so toll
am libsten black und death
HIP HOP ,RAP
find ich erlich gesagt UGUOZGZUGZUGZTFEZZ**************
die singen nur
1von iren soooooo geilenfrauen und wiiiiiiiiie wansinig viieeeeeele sie haben#
2 nur kohlekohle............. geld auto uhren
3 sooooooooooo tolle klamotten ......
und komerzmäsig wird das dann auch noch aufgezogen wääää
ok es giebt vileicht gruppen die nicht so aufs geld achten
aber welche ?
metall giebts schon ewig genau wie rock und es wird ihn auch noch ewig geben
wenigstens können solche bands noch richtig spielen oder überhaupt ein instrument halten
klassik jaaa giebts ein paar tolle stücke
wie heist das einen den aa ( is egal fällt mir ein anderes mal ein )
nativ höre ich mir auch an und mittelalter
auch ein wenig gothik
FUCK HIPHOP METALL FOR EVER
( spass bei seite obwohl ich hip hop nicht leiden kann heist das nicht das ich leute nicht leiden kann die hiphop hören )
wo kommt eigentlich dieser name HIP HOP her
welchen wimp ist das eigentlich eingefallen
kann mir das einer sagen
ach ja nemt das nicht so ernst
genau wie ich ( ich nehme ja hiphop auch nicht ernsternst
so jetz is aber schluss will ja die genossen nicht beleidigen
macht flasche wodka auf und giebt jeden ein glas aus
(nicht mehr böse sein )
PS versuche mir selber dig beizubringen
kann aber noch nicht mal nen grundton muss noch üben
Ich finde ihre Einstellung nicht besonders gut was die Musik anbelangt!
Ich selbst höre auch Rock (Ab und zu höre ich auch Metal.. und wenn man Led Zeppelin als Metal bezeichnet dann hör ich viel zu oft Metal )
Ich höre nur selten Hip-Hop. Es gibt auch Hip-Hop mit viel Sinn! Die singen dann nicht nur über ihre Autos und Frauen... und wenn schon, Sie müssen es sich ganz einfach nicht anhören!
Und nun zu Ihrer Einstellung! Sie führen sich selbst an der Nase herum! Jegliche Art von Rock besteht aus Frust, aus Angst, aus Sehnsucht und ganz wichtig, es entsteht aus Intoleranz der Gesellschaft. Und jetzt kommen Sie her und spielen den Chef und schreien **** Hip-Hop usw. Das ist doch gegen Ihr Konzept! Und wenn Sie wirklich oft über Musik nachdenken würden, würden Sie jeden anderen Musikgeschmack akzeptieren oder einfach zumindest tolerieren! Klar, ich halte nicht viel von Pop, ich weiss ja schliesslich wie das Zeugs produziert wird und dass es da hauptsächlich um Vermarktung geht, doch lassen Sie den Leuten ihren Musikgeschmack!
Ich denke das ist nicht der Sinn des Rocks! Überdenken Sie das bitte nochmals!
-- keep on rockin'
PS: Hip-Hop heisst soviel ich weiss Hüftschwung... klärt mich auf wenn ich falsch liege!
Wenn ich so mit Musikgeschmäckern umgehen würde wie Sie, würden Delendre und ich nie so gut im RL auskommen da wir eben genau Gegensätzliche Musik hören.
Und auch beinah jede hiphop gruppe sagt etwas mit Ihren Liedern etwas aus, allerdings muss ich die nur einmal hören um zu verstehen was Sie sagen wollen. Es klingt aber nicht so emotionsvoll, das heisst aber nichts. Und wenn ich so von Leid geplagter Musik höre stimmt mich das depressiv dabei bin ich ein Optimist pur.
Und zu dem hier
Quote:sie spielen aus ganzem herzen das was ihnen gefällt
*betritt den raum und merkt das da eine meinungsverschiedenheit in der luft liegt*
nett gesagt delendre und lord john
so nun aber genug mit abwertenden reden über andere musikgeschmäcker *schielt zu Suljin 13 rüber*
ich höre ja auch alles oder fast alles. ich mein ich höre das was mir gefällt ob das jetzt hip hop oder metall oder sonst irgendwas ist, ist mir egal. klar gibt es musikrichtungen die ich und auch andere bevorzuge aber deshalb sind die anderen nicht mindergut. so und nun möchte ich nix mehr diesbezüglich hören sehen oder lesen müssen hier geht es lediglich um das was der andere bevorzugt hört und nicht ob es den anderen gefällt oder nicht
und wer nix sinvolles dazu zu sagen hat,soll einfach nix schreiben ansonsten wird er von mir wegen spamen verwarnt und wenn das öfter passiert muss ich mir auch noch stafen ausdenken (mit seven natürlich)
auf wiedersehen und noch viel spass beim musik hören
Delendre -- keep on rockin'
*verlässt den raum um in seinem zimmer allte bilder von freundinen und die dazugehörige musik auszugraben*
Quote:Lord John schrieb am 14.07.2004 18:54
Ich hab weniger Problem den Sinn des Textes zu verstehen, als die Wörter selbst
Diesem Zitat muß ich mich leider anschließen,
und muß sie Aktivist Suljin 13 nochmals eindringlich darauf hin weisen, ihre Klaue unter kontrolle zu halten.
In zukunft werde ich jeden ihrer Posts ohne ausnahme löschen,
wenn man den inhalt aufgrund der misslungenen aneinander reihung von buchstaben nicht erkennen kann.
Außerdem sehe ich solche die UdSSR beleidigenden post (da durch dies kein RPG möglich ist) überhaupt nicht gerne
und werde sobalt nötig Death x einschalten um Resi-Strafen von ihnen einzutreiben.
ALSO VERSCHEREZEN SIE ES SICH NICHT MIT MIR,
LERNEN SIE ENDLICH SCHREIBEN.
[s]
PS:ja ich weiß auch meine rechtschreibung ist nicht die tollste aber meine text bestehen nicht aus zusammen gewürfelten Buschtaben.
Quote:SevenG schrieb am 14.07.2004 22:22
PS:ja ich weiß auch meine rechtschreibung ist nicht die tollste aber meine text bestehen nicht aus zusammen gewürfelten Buschtaben.
Wenigstens haben sie in diesem Post einigermaßen auf Groß- und Kleinschreibung geachtet, das ist schonmal ein Anfang, Genosse
immer dieses rumgereite auf groß und kleinschreibung. wir sind im netz! hier schreiben 90% der leute alles klein! solang man noch einen sinn in den texten sieht und man den text als halbwegs lesbar ansehen kann geht das in ordnung. bei sulidingsbums gehen aber alle alramglocken an, selbst bei mir
*hört sidious und weiss das jetzt die apokalypse der rechtschreibung kommt*
Ist gut Sid an deine foreneigenschaften haben wir uns schon gewöhnt
so und wenn wir schon alle unsere musikgeschmäcker bekanntgegeben haben würde ich dem zuständigen dazu anhalten den threat zu schließen um spamen zu verhindern
aber genausdo wie ich komerziellen hiphop nbicht mag hätte ich vileicht noch sagen sollen das ich komezrock und metall nicht mag ZB him
wegen meinen intolleranten verhalten möchte ich mich entschuldigen
es ist nur so das wirklich gute künstler dewegen nicht hochkommen weil die
komerzleute alles in beschlag nehmen
und das bringt mich einfach auf die palme
ich kenne keinen anderen hiphop ausser vivamüll und CO
und wenn ich das sehen tut mir wirklich leid aber das ist es aus mit aller liebe
ich habe auch nichts dagegen wenn jemand meinen musikrichtung nicht mag und scheis metall sagt mein gott ( der verpasst vieleicht was )
die wellt ist klein immer wieder giebt es leute die nicht den selben geschmack haben
aber ich muss trotzdem etwas zugeben
auch wenn mir die musk nicht recht gefallen hat
der text hat mich beeindruckt
thomas D heist der glaub ich
nicht schlecht
das nächste mal schreib ich ein paar titel rein die mir gefallen haben ( textmäsig )
ich wollte weder jemanden bis auf die knochen beleidigen
noch irgendwie verletzen
ich kenne nur viel zu viele dieser hiphoper aus meinen kaff die mir gewaltig auf deb sack gehen
und angeben wi toll sie rappen oder weis der geier was sie können
ach hör ich lieber auf bevor ich wieder jemanden auf den schlips trete
ich meine es nicht so auch wenn es so rüberkommt
(und auf meine frage welche guten bänds es im bereich hiphop giebt die meinen punkte 1-3 nicht erfüllt haben hat auch keiner geantwortet hätte das einer getan hätte sich der ganze fall erledigt und ich hätte dieser person vieleicht sogar zugestimmet )
ach ja delender wenn ich mir ein komerzielles viedeo ansehe merke ich nicht das der" künstler" mit ganzer seele dabei ist
desweiteren werde ich mich das nächste mal bemühen so zu schreiben das es
1keinen aufstöst
2das ich nicht so abgehackt schreibe .....
Nein, Sie schreiben wirklich nicht abgehackt *ironisch.. damit es auch killercool bemerkt*
Und die "HipHop-Poser" sollten Ihnen am besten am Arsch vorbei gehen! Ansonsten steigert man sich da nur in etwas hinein! Ich verstehe Ihre Einstellung wirklich nicht!
Obwohl ich HIM nicht oft höre möchte ich behaupten, dass HIM alles andere als kommerziell ist!
1. Kommen die Jungs aus einem beschissenen Kaff, da beginnt man sehr schnell die Musik zu entdecken und sie zu lieben!
2. Ist es ihr Lable welches die Preise bestimmt (Da haben die meisten Bands nichts zu sagen).
3. Steckt viel Arbeit hinter dieser ganzen Band. Das sind nicht nur Stehaufmännchen die man durch den Computer Gitarre spielen und singen lässt! Die lieben ganz einfach ihre Musik! Ich möchte Sie bitten, in Ihrem nächsten Post mindestens 5 Argumente aufzuschreiben, weshalb HIM in ihren Augen kommerziell ist
Die 2 besten Beispiele von Rockbands welchen es HEUTE nur noch ums Geld geht sind...
1. Metallica
2. Rolling Stones
Da gibts fast keinen Widerspruch und das wüssten Sie auch, wenn Sie sich mit dem Thema Rock beschäftigen! Aber egal, Metallica und die Rolling Stones haben es bereits schon mit ihren treusten Anhängern vermasselt!