Ich kann mich noch erinnern, dass schon einmal über Musik diskutiert wurde. Seinerzeit wurde festgestellt, dass ein beträchtlicher Teil der Unionsmitglieder AKTIV (!!!) musiziert (falls ich mich richtig erinnere, Genosse Raicheron am Pianoforte).
Trotzdem geselle ich mich an die Seite unseres VoZK Raicheron.
Wie er höre und spiele ich viele Musikrichtungen, mein Herz gehört jedoch der "klassischen" (eigentlich barocken, klassischen und romantischen) Musik. Die nicht nur "ernst" (schlechter Ausdruck), sondern zu einem großen Teil auch sehr heiter ist.
schweineorgel von sidous II gespeilt kann wan sich so vorstellen: klein sid stht am eingang eines schweinestalls mt einem pressluftschlauch. mit diesem schlauch pustet er die schweine an die einen laut von sich geben sollen da jedes schwein ein bisschen anders schreit kann man die schreie der schweine zu einer melodie zusammenfügen
hab die ersten vier jahre unterricht genommen und in letzter zeit spiele ich eher selten (letzte zeit bezieht sich auf ein jahr) ich kann zwar spielen weiss aber von den techniken und riffs nicht mehr die namen
Quote:Death X schrieb am 20.06.2004 18:27
hab die ersten vier jahre unterricht genommen und in letzter zeit spiele ich eher selten (letzte zeit bezieht sich auf ein jahr) ich kann zwar spielen weiss aber von den techniken und riffs nicht mehr die namen
*kratzt sich am kopf* da müssen Sie sich aber sehr für die Gitarre interessiert haben