naja, also bei "uns" wird man nicht verhasst, vorallem ich nehms niemandem übel wenn er ned den selben geschmack hat, klassik is einfach ned mein ding, wenns jemand anderem Ding is, dann isch das ok von mir aus gesehn
Edit: Danke Genosse Delendre, da stimm ich Ihnen zu
*gibt eine Flasche Vodka aus, zur allg. Meinungsübereinstimmung*
also ich bin bekennender HIP HOPer bitte schlagt mih jetzt nicht ...nein also die Beginner haben es echt drauf aber Ferris MC is auch voll geil ...naja dann noch Curse was weiß ich Kool Savas und Sammy Deluxy überhaupt ASD ...naja einfach German HIP HOP pur
aber was die anderen betrift also ich hör auch oft bei freunden musik wie metal und SLip knot oder wie die heißen ..aber Tote Hosen und Ärzte sind natürlcih auch nicht schlecht ...alslo da bin ich nicht so
weil so viel über Klassik geredet wird ..naja wemms gefallt bitte ..es gibt sicher sachen die interresant sind aber die gibts überall....wasdas beste ist wenn man in der früh aufsteh ist wenn eine süße neben dir liegt ....nein mal ehrlich chinesische musik ist voll zu chillen hab einen chinesischen freund und hör das oft also das ist echt geil und endspannend
50cent, ja rule, jay-z, 2pac, ferris mc, sido(aggro), samy deluxe, asd, kool savas. alles so dazwischen. aber ich habe natürlich nichts gegen hübsche mädels in videos.
zu klassik: manchmal find ich es wirklich ganz gut. aber der hiphoper in mir ist größer. naja, viele sind bei mir in der schule sind auch so und sagen scheiß klassik. aber sagen wir nicht zu allem was unsere eltern, großeltern gemacht haben scheiße?
Quote:Viktor schrieb am 18.06.2004 14:13
aber der hiphoper in mir ist größer. naja, viele sind bei mir in der schule sind auch so und sagen scheiß klassik. aber sagen wir nicht zu allem was unsere eltern, großeltern gemacht haben scheiße?
mh naja, ich weiss ja ned wie das bei dir ist aber ich bin den Eltern dankbar was sie bisher (vorallem für mich) gemacht haben
Quote:Viktor schrieb am 19.06.2004 12:35
bei schlager sag ich uahc nein. noch schlimmer ist aber dieses heavy metal, black metal oder wie ihr es auch nennt.