Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2004 14:34
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
Guten Tag !

Ich wollte mich bei euch bewerben
... da sich der GOD.W aufgelöst hatte und ich ehrlich gesagt keine lust mehr auf diese ally habe (könnte mich jedoch jederzeit wieder dort bewerben) ... also ich bin niemand der stänbdig seine ally wechselt ... (war seit dem punkte limit von 35k beo GOD.W) ... habe nur keine lust mehr ...


ich heiße Phantomias bin ein sehr aktiver spieler ... habe 115k punkte kann flottentechnisch alles bis auf den Todesstern bieten und habe auch alles zur verfügung ...

würde mich über eine Antwort sehr freuen und hoffe das ich bei euch einsteigen darf ...


mfg Phantomias

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2004 14:38
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
hab meine koordinaten vergessen ... sorry HP 1:447:10

entfernteste kolo: 3:451:15

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2004 14:49
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
asso ... da war ja noch die geschichte ; ) ... öhm also ... es fing eigentlich alles in meiner schule mit unserem neuen in der klasse an ... joah .. der is n bissel durchgeknallt aber ok ; ) ... (nix für ungut calle) ... ähm ja ... also der hat immer son kostenloses internetgame gezockt ... und neugirig wie ich bin hab ich mir des mal angesehn ( es war natürlich ogame ; ) ) ... erst hierl ich ihn für völlig bekloppt ja son quark da zu spieln tss ... son müll ... hab ich gedacht ... naja ... so nach dem er dann n halbes jahr bei uns war und ständig von diesem kloppie spiel geredet hat ... ahb ich mir n herz gefasst und einfach mal n account genommen und angefangen zu führen ... als ich dann immer besser vertraut wurde mit den regeln und der strategie (mit hilfreichen tipps ebenfalls ausgestattet) .... hat mir das bekloppte spiel angefangen spaß zu machen ... und seitdem .. spiel ich es auch und das nicht mal unbedingt schlecht ; ) ... (würd ich jetz mal behaupten) ... naja eigenlob stingt und deswegen lassen wa des mal ; ) ... das einzigste problem war natürlich das ich in den universen viel zu spät angefangen habe ... ( uni2/3 ) ... was den spaß etwas gehemt hat ... naja aber es hat mich nicht aufgehalten ... und siehe da ... da bin ich immernoch und immernoch so aktiv wie am ersten tag ... nein ... eigentlich noch aktiver ; ) ...

so ... ich denke das müsste zu meiner person und die hystorische geschichte der Platzeinnmahme von ogame in meinem leben reichen (hoffe ich)



=) mfg

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

18.06.2004 15:35
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
Werter Phantomias!

Diese Geschichte ist ja schön und gut aber leider nicht das, was wir hören wollen!
Wir wollen eine erfundene Geschichte hören, mit sehr viel Fantasie (RPG)! Ich denke in den anderen Bewerbungen hat es sehr viele Geschichten, von welchen Sie sich ein Bild machen können!

Versuchen Sie es doch ganz einfach einmal

gez. Delendre

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2004 17:06
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
ok ... dann greifen wa n bissel in die phantasiekiste ...


also ...

als die zeit noch unbedeutend war ... wurde eine rasse tapferre von ungeschlagener kraft trotzender und nicht zu erschütternder Krieger hinterhältig niedergemetzelt ... doch haben die fiesen hinterhältigen einen kleinen jungen übersehen ... er hatte glück ... und wurde von einer alten frau gefunden und aufgezogen ... als er sein 18 lebensjahr vollendet hatte wurde er von seine rherkunft aufgeklärt ... diese herkunft lies ihn einiges begreifen ... seinen muskulösen körper seine kunst unendliche schmerzen zu ertragen ... ein ausergewöhnlich starkes kampftalent ... und die nahzu unschlagbaren kräfte ...

noch bevor die geschichte der alten frau endete ... kam in ihm der durst nach rache hoch ... der durst war so stark das er sich kaum beherschen konnte ... kurz darauf verlies er die spärliche behausung die ihm viele jahre schutz , trost und liebe spendete und machte sich auf den weg um sein rachedurst zu stillen ... die horde die damals sein volk überfiel und niedermetzelte ist inzwischen zu einem mächtigen reich herangewachsen und so hatte er ein riesiges her ausgebildeter soldaten gegen sich ... was ihn jedoch nicht aufhielt ... er zog gegen dieses riesige heer in den krieg ... auf diesen zug gegen die mörder seines volkes schlossen sich ihm eineige aber von tapferkeit nicht weniger gefüllte krieger und kriegerinnen an ... mit seinen freunden gemeinsam ... begann der schreckliche und blutige kampf für die ehre und die friedliche ruhe seiner vorfahren , brüder und schwestern ....







so ... ich denke des reicht ... ... hoffe die gefällt ; )

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

19.06.2004 21:57
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
Hmm... was sagen die anderen dazu?

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

19.06.2004 23:06
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
Ich sage nur soviel:

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

20.06.2004 00:07
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
SPAMVERBOT!!!

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

20.06.2004 02:01
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
Mich persönlich hat diese Geschichte nicht unbedingt überzeugt!

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

20.06.2004 02:36
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
Genossen,

ihr müsst doch zugeben, dass er sich bemüht! Nicht wenige Bewerber haben schon bei der ersten Kritik wieder das Weite gesucht.

Nicht jeder kann bei der Bewerbung gleich auf eine glorreiche Vergangenheit zurückblicken wie etwa Genosse SevenG, Genosse mui und andere.

Ich persönlich hätte gegen eine Aufnahme im GULAG ..äh...neuerdings UdSSR A oder so ähnlich...nichts einzuwenden.

Sind sie auch trinkfest, ...äh... wie war doch gleich der Name?...

*wirft verstohlen einen Blick in die Unterlagen*

...äh...ah ja ...Herr Phantomias?

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

20.06.2004 09:14
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
Habe nichts zu sagen, aber gebe nolko recht. Er hat sich sehr bemüht!!!

*Flüchtet schnell vor Sid, bevor er Ihn wegen spammens zu 3 Tagen Wodkaverbot verdonnern kann!!!!*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

20.06.2004 13:45
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
Ok, ich gewähre ihnen eine Aufnahme in die UdSSR A., wenn sie sich im Forum registrieren

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

20.06.2004 13:53
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
waru mist den dele immer so kritisch so kenn ich ihn gar nicht *schnell von dele weglauf*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

20.06.2004 13:54
Anfrage auf Beitritt Zitat · Antworten
- close -

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz