Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2004 19:18
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
Hier mal ne kleine Story :

Moin Genossen !

Es war einmal ein alter Mann der im Nördlichsten Sibirien lebte. Er war ein großartiger General im Krieg gewesen.

Eines Tages kam ein kleiner schmächtiger , aber sehr wohl intelligenter Junge zu ihm und wollte in die Kunst der Kriegsführung eingeweiht werden . Der alte Mann nahm ihn zu seinem Schüler und legte ihm all´ sein Wissen dar !
Doch plötzlich verstarb der alte Mann und der Junge , der nun nicht mehr so klein war war alleine !

Mit all seinem Wissen das er durch den alten mann erlang hatte wurde er ein Militärgenie und ein ungeschlagener General !

kurz un gut.... ich will da rein , weil ich mich in der Lage fühle ALLES für die UDSSR bzw UdssR A zu geben .... nicht nur bis hin zu meinem letzten gramm Metall oder deut sonder sogar MEIN LEBEN !^^



Ein paar angaben zu meinem Acc.:

Punkte: ca. 39.000

Fleet: nur noch knapp 100 große Transen da mich ständig General von Schmidt(3:368:8) besucht hat...
meine ehemalig fleet bestand aus 120 SS und 80 Krzr von denen leider NCIHTS mehr übrig geblieben ist !
Die Fleet wird aber schon wieder aufgebaut !!!!

Minen: durchschnitt Metall 23 , Kristall 20 , Deut 18

In meiner alten Ally gab es ein paar interne Differenzen auf die ich einfach KEINE LUST mehr habe !

Noch als ANMERKUNG:
pRoT , Dr Death und kami würden für mich bürgen !!!!!!!!!

Ich hoffe auf eine possitive Antwort , mit der die GOLDENE Zukunft für mich und die Ally beginnen würde...

mit freundlichsten grüssen Imp I Gustav

Imp I Gustav Offline

Besucher

Beiträge: 4

15.06.2004 19:30
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
sry hab mich vergessen vorher anzumelden ...sry...

grz Imp I GustaV

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

15.06.2004 20:33
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
tja mal meine meinung dazu.

geschichte is laff, punkte zuwenig und das gulag leute für dich bürgen reicht mir persönlich nicht aus.

dann warten wir mal auf die meinungen der andernen...

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

15.06.2004 20:52
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
ich hätte genau gleich geantwortet nur hatte ich nicht gewusst wie ihr darauf reagieren würdet *besonders als recht neuer Genosse*!

Finde die Geschichte auch nicht besonders gut und Mindestpunktezahl für die "ehemals GULAG" beträgt 50k und nicht 39k punkte!

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.06.2004 22:46
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
Sie waren doch schonmal in der GULAG, warum sind sie ausgetreten? Über die Aufnahme in die UdSSR A. muss ich da noch nachdenken.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

15.06.2004 23:28
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
sehen sie genosse delendre, ich darf das, von mir erwartet man sowas schon fast

das er schon mal bei uns war und dann ausgetreten ist kommt noch hinzu das ich dagegen bin.

Imp I Gustav Offline

Besucher

Beiträge: 4

16.06.2004 07:02
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
ich , bei euch schon mal drin gewesen !?....


eigentlich net warum ?

grz Imp I GustaV

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

16.06.2004 18:21
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
Doch, bist du, ganz sicher, für ein paar Tage^^

Imp I Gustav Offline

Besucher

Beiträge: 4

17.06.2004 14:19
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
Ich war NOCH NIE in eurer ALLY !!!!!!!!

Ich hatte mich schon einmal beworben , als das punktelimit damals 10.000 betrug , und zwar habe ich mich an dem tag beworben als ihr gerade das punkte limit AUF 50.000 gestzt hatte , also habe ich noch nie in den genuss kommen können im dienste eurer ALLy tätig zu sien !^^

darum bitte ich noch einmal um überdenken meiner bewerbung auch wenn die geschichte schrott war aber immer hin hab ich eine geschrieben ...

mfg Imp I GustaV

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

17.06.2004 21:09
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten

Quote:
Imp I Gustav schrieb am 17.06.2004 14:19

auch wenn die geschichte schrott war aber immer hin hab ich eine geschrieben ...

mfg Imp I GustaV




Das sehe ich leider nicht so!

Deswegen bin ich persönlich gegen eine Aufnahme!

AnuwA Offline




Beiträge: 977

17.06.2004 22:15
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
also ich hab da zwar nichts zu sagen, aber wenn ich mir den text auf der ogame-internen udssr allyseite durchlese besondern diesen teil:

Quote:
Bewerber sollten sich darüber vergewissern, ob die UdSSR als Rollenspiel-Allianz für sie das Richtige ist. Wir haben intern einen etwas abgehobenen Stil, der nicht jedem gefällt aber dem pathologischen Vergnügen der Genossen dient .


dann sollte man sich schon ein wenig ins zeug legen und nicht nur schreiben "seid froh das ich überhaupt nen ansatz einer story in meiner bewerbung getippselt habe"(frei zitiert)

wenn dieser stil nichts für einen ist oder man sich nur schwer damit anfreunden kann, dann herrgott solls halt diese ally nicht sein.

in diesem sinne

Imp I Gustav Offline

Besucher

Beiträge: 4

18.06.2004 07:02
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
na gut... dann halt nicht ^^

mfg imp i gustav

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

18.06.2004 12:16
Die Bewerbung ^^ von Imp I Gustav Zitat · Antworten
Gut, dann close

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz