Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Thrice Offline

Besucher

Beiträge: 239

20.06.2004 15:27
bewerbung von mir Zitat · Antworten
(oT: vorweg sei gesagt das diese bewerbung sich auf ein Gespräch mit Genossen Hendrik und Raicheron begründet und deshalb eine "gewollte" unvollständigkeit vorweist. Bei weiteren fragen bitte ich um pm´s. DANKE)


Der Himmel über Shai Hulud war grau und wolkenverhangen. Ein feiner Bodennebel lag wie Watte über der Erde und liess entfernte Fahrzeuge und Menschen wie Schemen aus einem flüchtigen Traum erscheinen. Seit Tagen regnete es ununterbrochen und das Land war aufgeweicht und matschig. In den Schützengräben der Verteidiger war es glitschig oder sie standen kniehoch unter Wasser. In einem behelfsmässigen Unterstand, von einem Stück Wellblech trockengehalten, stand der General der letzten Überlebenden Widerstandstruppen , Poison The Well. Die Hand über den Augen erhoben um den Regen abzuwehren versucht der gescheiterte Feldherr die Invasorenmassen, die sich vor seinem Letzten Stützpunkt zusammenziehen, abzuschätzen. Ein Offizier des so genannten Black Widow Corps trat an poison heran und räusperte sich ."Nun, Sir?" fragte der Offizier neugierig.

Poison zündete eine weitere Zigarette an: "Das glauben sie nicht, Vreck. Wir wissen nun wer diese verfluchten bastarde sind, die unsere Planeten mal ganz so nebenbei übernommen haben. Das sind Tau !!! Kein wunder das sie unser Verteidigungsanlagen mal so einfach plattgemacht haben. Wir können hier nichts mehr tun, Vreck."
"Aber sir , wir sollten..." versuchte der Offizier zu widersprechen doch Poison schnitt ihm das Wort ab. " Befehle werden nicht angezweifelt , Vreck ! Wir müssen den fortbestand unseres Volkes sichern .... und irgendwann zurückschlagen. Wir sind jetzt allenfalls noch 3500 Menschen. WIR KÖNNEN DEN KRIEG NICHT GEWINNEN. Doch eines Tages, eines Tages werden wir zurückkommen und unsere Feinde strafen als wären sie vom Zorn Gottes getroffen worden."



.... 60 Schiffe, grosse Transporter , Koloschiffe und auch kleine Transporter heben in den Nachthimmel ab in Richtung Udssr. Am Bord des Flaggschiffes stand General Poison. Eine Träne lief ihm die Wange hinunter bei dem Gedanken an seine verlohrene Heimat und die vielen vergangenen Leben. Nicht einer seiner Freunde hat überlebt. Doch die Gegenseite hat einen Fehler gemacht: vorher war poison nur ein Feldherr. Doch jetzt ist er ein Feldherr, der nichts mehr zu verliehren hat.

Ich komme wieder!

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

20.06.2004 17:26
bewerbung von mir Zitat · Antworten
geniale Geschichte, sehr gut geschrieben

Thrice Offline

Besucher

Beiträge: 239

20.06.2004 17:33
bewerbung von mir Zitat · Antworten
danke genosse delendre

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

20.06.2004 18:07
bewerbung von mir Zitat · Antworten
Eine Frage vor der Aufnahme (<-!): Die Punktzahl hätte ich gerne noch gewusst

Gruß VG Sidious II

Thrice Offline

Besucher

Beiträge: 239

20.06.2004 18:08
bewerbung von mir Zitat · Antworten
vielleicht kommt bald noch teil 2 (wenn ich zeit hab)e

@sid:

ich hab keinen acc im moment.raicheron und hendrik wissen bescheid

Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

20.06.2004 21:41
bewerbung von mir Zitat · Antworten
wenn sie keinen acc haben wie sollen sie sich dann bewerben?

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

20.06.2004 22:05
bewerbung von mir Zitat · Antworten
Ähh.. ja, das frage ich mich auch, aber ich werde einfach Raicheron fragen

->siehe PN, Raicheron

Thrice Offline

Besucher

Beiträge: 239

21.06.2004 17:44
bewerbung von mir Zitat · Antworten
??

ähem" räuspert sich" genossen möcht ja nicht stören aber... nuja melde mich zur bestandsaufnahme

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

21.06.2004 17:50
bewerbung von mir Zitat · Antworten
Sie haben Post

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz