also die drei reichsten der welt:
1.Bill Gates 40 Milliarden $(Microsoft)
2.Warren Edward Buffett (Investment-Mogul und Besitzer der Firma Birkshire Hathaway) 31 Milliarden $
3.Die deutschen Brüder Karl und Theo Albrecht (Besitzer der Billig-Ladenkette Aldi) 26 Milliarden $
also das sind sie zusammen sag ma mal 100 Milliarden $ davon sind 1% ...100 Millionen$ das wäre mal das Wassernetz auf der ganzen Welt und noch 1% (100 Millionen) ..wäre dann das ganze Schulsystem auf der Welt..mhhh ich glaube das geld würde ihnen nicht wirklich abgehen ..jaja die welt ist so gerecht....und der liebe gott ja auch..wenn ich so was seh kotzt mich echt alles an denn grad hab ich gelesen das in afrika ein durchschnitts jahres einkommen 200$ beträgt ..jaja die Gerechtigjeit
Das sind die reichsten "arbeitenden" Menschen der Welt, die überhaup reichste Person ist der König von Brunei, der pro Minute durch sein verdammtes Öl hunderttausende $ erhält.
Leider kann man nicht so viwl spenden, wie man denkt. Das meiste Geld ist in Aktien angelegt. Aber Ich bin genau Antichrist's Meinung für eine Umverteilung, obwohl Ich weiss, dass es schier unmöglich ist in Unserer heutigen Gesellschaft.
naja, dass manche leute zu viel geld haben und nicht mehr wissen was damit anzufangen sieht man daran, dass sich manche ihre eigene Insel aufschütten lassen in Form einer Palme..
@ sid Brunai ist daweil noch sehr reich aber durch die verschwendung des sultans´bruder ist der reichtum bald vergangenheit und das öl geht denen auch bald aus
das iss natürlich wahr, wenn er sich wieder mal schnell 15 mercedes Maibach von Brabus für seine Butler gekauft hat!
15*556.000 = 8.340.000 euronen sofern die Preise noch stimmen!
Die Bürger der Insel haben alle eine Yacht im Hafen stehen, weil sie einmal gesagt haben, dass ihr Herr der beste sei ... vielleicht sollte ich auch mal nach Brunai ziehen
haha die drei und arbeiten die brauchen auch keinen finger mehr rühren ....haben sie vielleicht mal ....nein aber die politik sollte veranwortlich sein für umverteillung ..aber leider ist es genau umgekehrt es wird nicht von oben nach unten sondern es wird von unten nach oben verteilt ..na ganz toll.. ..
ich wollt damit nur zeigen wie das verhältnis ist zwischen reichten der welt und ärmsten der welt
je ungerechter die welt ist, desto früher werden auf die idee kommen, einfach zu bill gates zu gehen, ihn an die nächste strassenlaternezu hängen, und das geld denen zu geben, die es nötiger haben als er. die proletarische revolution ist nur eine frage der zeit.
Man kann eben nicht alles haben. was wäre wenn bill gates sein geld einer organisa. spenden würde? dann wären alle anderen so sauer, dass sie bill gates mit dem schw*** an einer laterne aufhängen die organisation in die luft jagen.
nur die revulution des proletariats kann etwas verändern
nicht von oben nach unten sondern von unten nach oben
leider muss ich aber sagen das ich aus meinen näheren umfeld nur eines sagen kann
1 jeder weis es aber keiner will es wissen
( hauptsche mir gets gut und es betrifft mich nicht )
2 jeder denkt wenn ich da mitmache wähle......was sagt blos mein nachbar
( komunistensau ....... )
3 wieso sollte ich mich an einer rvulution beteiligen wenn sowiso die hälfte nicht mitmacht und in ihrenselbstmitleid ( ich aleineeeee kann ja soooowiesooo nix ändern .....) wääää bin ich arm ....
wenn alle so denken kann man auch nichts ändern
wenn man dem volk auch nur lügen und propaganda und falschinformationen vorgiebt
sowie wichtige sachen in ( politik wirtschaft...... vorenthält wie will man dann erwarten das sie verstehen und endlich afangen zu verstehen das nur was passiert wenn sie es selbst anpacken
wenn alle oder vile nur auf sich selbst bezogen sin habne diese dann das recht ein besseres leben zu führen wenn die anderen die revulution auf ihren rücken austragen
ich sag nur wer sich nicht beteiligt verdiebt es nicht